Das war ja nicht der einzige Grund, gab ja zu Beginn massig Server Probleme und Bugs die zum Teil immer noch nicht behoben wurden.EddZzZ hat geschrieben:BF 3 bekommt bei den Konsolen 80% weil die Maps weniger Spieler fassen können und die Technik "im vergleich zu der PC Fassung" schlechter ist ?
Was bitteschön ist an MW3 anders ?
Cya, unkonstruktive scheisse hier, bei 4Players kann ich mir die Bewertungen anhand des hypes schon selbst denken ... Wo ist die Account lösch Funktion ???
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ja dumm gelaufen. Mag ebay auch nich so.magandi hat geschrieben:edit 2: ach du heilige scheiße das gibts ja für die psp und ich dummkopf wollte keine 120 euronen für eine ausgeben und fand eine bei ebay für 80. tja was glaubste was passiert ist? ich hab die psp ersteigert und bezahlt aber nie erhalten. ebay und polizei taten natürlich nichts und dies war mein erster und letzter einkauf bei abzock ebay
Eventuell kommst du ja mal an eine PSP, dann denk an das Spiel.
Oder hol dir die Vita, da kannstes dir auch ausm PSN für downloaden

@Topic: Denn es kommt nicht nur auf die Grafik an oder so... xD
-
- Persönliche Nachricht:
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Hey, tut mir echt leid. Mir war schon vorher aufgefallen, dass ich da was übersehen habe. :wink: Lies meinen Post einfach nochmal (insbesondere /edit).tadL hat geschrieben:Das selbe könnte ich ehrlich gesagt dich fragen. Denn er tut was ich schreibe und mischst dich einAkaSuzaku hat geschrieben:Ich hab mich in der Eile vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt, aber ich habe nichts und zwar absolut nichts über die Bewertung geschrieben, oder zuviel Hektik angeprangert. Ich hab doch nur gesagt, wenn ich einen Shooter wie CoD:MW3 spielen will, dann kann ich genauso CoD:MW2 spielen, weil ich die Unterschiede für zu gering halte, als das ich mir das jedes Jahr neu kaufen müsste. Bei FIFA bspw. seh ich das anders und kann deshalb auch nachvollziehen, wenn mir hier jemand widerspricht.tadL hat geschrieben:Nein der Punkt ist das wegen einer Subjektiven Meinung die BEWERTUNG für ein Spiel angeprangert wird.
Es ist dir zu schnell und deshalb hat es diese Wertung nicht verdient? Und AkaSuzaku, das findest du gut?
Liest du die Posts überhaupt, bevor du sie kommentierst?. Du schreibst ich gehe auf seine subjektive Meinung los. Hast aber überlesen das ich kritisiere das er aufgrund seiner "Subjektiven Meinung" die Wertung anprangert. Nur das habe ich angeprangert. Ich finde das Spiel z.b. viel zu langsam. Hätte es Quake/Painkiller Speed wäre es brauchbar. Aber deshalb mache ich die Wertung nicht madig.
Vom Prinzip haben wir uns beide ja lieb und nix gegeneinander. Und der Kerl ist schuld und sollte uns beiden ein Bier spendieren !
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja Pokemon und COD haben viel gemeinsam. Warum ??
1) Es gibt viel zu sammeln
2) Es ist für Anfänger die mit Genre anfangen
3 ) Alle Teile sind immer gleich aufgebaut es gibt immer nur kleine neuen sachen

4 ) für kleine Kinder
p.S. bitte weitere Ergänzungen!

-
- Persönliche Nachricht:
Wie BF3?the..L3g3nd hat geschrieben:Ich finde ja Pokemon und COD haben viel gemeinsam. Warum ??
3 ) Alle Teile sind immer gleich aufgebaut es gibt immer nur kleine neuen sachenbester Kommentar ever, hab mich weggeschmissen vor lachen !
![]()
4 ) für kleine Kinder
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
*shake hands*tadL hat geschrieben:Wegen dem Singleplayer so einen Titel zu kaufen dessen Herzstück der Multiplayer ist könnte nicht so clever sein, oder?
ps: Hab ichAber wir beide lassen es einfach so stehen. Deinen Fehler und meinen Fehler und einigen uns darauf das der Typ wegen dem das Anfing nicht so clever ist?

- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist gut, nur der Preis ist übertrieben. Normalerweise zahlt man für Spiele, die es schon seit Jahren gibt 5-10€. Den Vollpreis für ein altes Spiel zu Verlangen ist mMn recht dreist. Gleiches gilt übrigens auch für Bf3.
Zuletzt geändert von Almalexian am 08.11.2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
5) es verkauft sich jedes mal besserthe..L3g3nd hat geschrieben:Ich finde ja Pokemon und COD haben viel gemeinsam. Warum ??
3 ) Alle Teile sind immer gleich aufgebaut es gibt immer nur kleine neuen sachenbester Kommentar ever, hab mich weggeschmissen vor lachen !
![]()
4 ) für kleine Kinder
6) es wird mehr für werbung ausgegeben als für entwicklung

-
- Persönliche Nachricht: