Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Jets sind immer noch für den Hugo. Denen fehlt völlig der Schadensoutput und vor allem frühe Waffen. Ohne Luft-Boden Bomben kann man die Dinger doch glatt vergessen.

Was solls, dafür hole ich mit dem AA-Tank bis zu 8k Punkte raus ohne zu sterben:D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

florinho hat geschrieben:sorry aber ich bin neuer bf spieler.

ich habe beim engineer mir ein red dot sight erspielt mit der ak.

dann war ich beim nächsten mathch bei den ammis mit der m4, aber warum hab ich dort kein RDS mehr?? ich versteh das nciht
Für jede Waffe muss jedes Upgrade (Visiere etc.) seperat freigeschaltet werden.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

So.. Singleplayer gerade durch. Ich versteh auch nicht, warum der so stark kritisiert wurde. Der hatte doch alles, was ein actionreiches Feuerwerk nun mal braucht. Besonders das Finale war packend. Natürlich kein Highlight, aber wenn man sich drauf eingelassen hat, ziemlich unterhaltsam.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

@Scythe

Update Punkbuster manuell und stell die Settings mal runter, hat bei mir geklappt.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Reslist hat geschrieben:@Scythe

Update Punkbuster manuell und stell die Settings mal runter, hat bei mir geklappt.
Danke für den Tipp. Nachdem ich Punkbuster nochmal geupdated habe läuft das Spiel jetzt Spürbar besser. Zwar nicht auf 64 Spieler maps aber 32 SPielermaps kann ich jetzt spielen.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

64er sind stellenweise eh etwas chaotisch und für meinen Geschmack größtenteils zu schnell vorbei, während die 32er für mich persönlich genau richtig sind.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

florinho hat geschrieben:sorry aber ich bin neuer bf spieler.
für uns ist BF3 genauso neu wie für dich (desweiteren ist es auch in call of duty so, das man etwas nur für eine waffe freischaltet). im battlelog sieht man doch klar was du wann und wo freischaltest. geh mal ins battlelog und guck erstmal ne stunde in deinem profil rum, danach gehste schlauer aufs schlachtfeld. :wink:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab mein Platoon apply abgeschickt, wär nett wenn ihr mich aufnehmt ^^
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Hab jetzt in nächster Zeit weniger Zeit aber, wenn hier im 4P Platoon was gestartet wird, sagt mir bescheid.

Mfg
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Cubefreak hat geschrieben:Hab mein Platoon apply abgeschickt, wär nett wenn ihr mich aufnehmt ^^
done.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

I can haz platoon plz? :3
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hard-2-Get hat geschrieben:I can haz platoon plz? :3
done.
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

rob81 hat geschrieben:Jets sind immer noch für den Hugo. Denen fehlt völlig der Schadensoutput und vor allem frühe Waffen. Ohne Luft-Boden Bomben kann man die Dinger doch glatt vergessen.

Was solls, dafür hole ich mit dem AA-Tank bis zu 8k Punkte raus ohne zu sterben:D
*hust* es gibt Leute die habens einfach nicht drauf und es gibt Leute die zerstören dir mit dem Mg so ziemlich alles. *hust*
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Kommt man beim Rennen mit "gelegentlichem" Hüpfen schneller voran. Sehe ich echt immer öfters.
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Hasenhörnchen hat geschrieben:
rob81 hat geschrieben:Jets sind immer noch für den Hugo. Denen fehlt völlig der Schadensoutput und vor allem frühe Waffen. Ohne Luft-Boden Bomben kann man die Dinger doch glatt vergessen.

*hust* es gibt Leute die habens einfach nicht drauf und es gibt Leute die zerstören dir mit dem Mg so ziemlich alles. *hust*
Nicht wenn jemand im AA-Tank sitzt. Dann bist du nur noch am kreisen. Und da auf jeder Map auch noch immer die gleiche Anzahl an feindlichen Jets da ist, wird die Sinnlosigkeit des Jet-fliegens nur noch größer.

Die wollen jetzt mit dem kommenden patch die Flugabwehr abschwächen, anstatt den Jet und Helis gescheite Waffen zu geben.

Ein korrekter Fix wäre es, wenn nur ein Team Jets hätte und diese brauchen die Bomben aus BF2 - d.h. Flächenschaden. Die aktuellen Raketen machen meinem Panzer gar nix, sobald man im lock ist shift+rückwärts und einmal lol machen. Das gleiche mit Helis^^

Tanks hingegen sind wieder gegen Infanterie Mist, da mein Engi mit dem passenden Kit 9 Raketen und 6 Minen hat ! Die Minen verschwinden nicht mal beim Tod, so dass man auch 12,18,24 auslegen kann.

Naja, da ist noch viel am balancing zu tun. Frage mich was die in der Beta gemacht haben.
Zuletzt geändert von rob81 am 08.11.2011 15:18, insgesamt 1-mal geändert.