Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Für jede Waffe muss jedes Upgrade (Visiere etc.) seperat freigeschaltet werden.florinho hat geschrieben:sorry aber ich bin neuer bf spieler.
ich habe beim engineer mir ein red dot sight erspielt mit der ak.
dann war ich beim nächsten mathch bei den ammis mit der m4, aber warum hab ich dort kein RDS mehr?? ich versteh das nciht
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
für uns ist BF3 genauso neu wie für dich (desweiteren ist es auch in call of duty so, das man etwas nur für eine waffe freischaltet). im battlelog sieht man doch klar was du wann und wo freischaltest. geh mal ins battlelog und guck erstmal ne stunde in deinem profil rum, danach gehste schlauer aufs schlachtfeld. :wink:florinho hat geschrieben:sorry aber ich bin neuer bf spieler.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*hust* es gibt Leute die habens einfach nicht drauf und es gibt Leute die zerstören dir mit dem Mg so ziemlich alles. *hust*rob81 hat geschrieben:Jets sind immer noch für den Hugo. Denen fehlt völlig der Schadensoutput und vor allem frühe Waffen. Ohne Luft-Boden Bomben kann man die Dinger doch glatt vergessen.
Was solls, dafür hole ich mit dem AA-Tank bis zu 8k Punkte raus ohne zu sterben:D
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht wenn jemand im AA-Tank sitzt. Dann bist du nur noch am kreisen. Und da auf jeder Map auch noch immer die gleiche Anzahl an feindlichen Jets da ist, wird die Sinnlosigkeit des Jet-fliegens nur noch größer.Hasenhörnchen hat geschrieben:*hust* es gibt Leute die habens einfach nicht drauf und es gibt Leute die zerstören dir mit dem Mg so ziemlich alles. *hust*rob81 hat geschrieben:Jets sind immer noch für den Hugo. Denen fehlt völlig der Schadensoutput und vor allem frühe Waffen. Ohne Luft-Boden Bomben kann man die Dinger doch glatt vergessen.
Was solls, dafür hole ich mit dem AA-Tank bis zu 8k Punkte raus ohne zu sterben:D
Die wollen jetzt mit dem kommenden patch die Flugabwehr abschwächen, anstatt den Jet und Helis gescheite Waffen zu geben.
Ein korrekter Fix wäre es, wenn nur ein Team Jets hätte und diese brauchen die Bomben aus BF2 - d.h. Flächenschaden. Die aktuellen Raketen machen meinem Panzer gar nix, sobald man im lock ist shift+rückwärts und einmal lol machen. Das gleiche mit Helis^^
Tanks hingegen sind wieder gegen Infanterie Mist, da mein Engi mit dem passenden Kit 9 Raketen und 6 Minen hat ! Die Minen verschwinden nicht mal beim Tod, so dass man auch 12,18,24 auslegen kann.
Naja, da ist noch viel am balancing zu tun. Frage mich was die in der Beta gemacht haben.
Zuletzt geändert von rob81 am 08.11.2011 15:18, insgesamt 1-mal geändert.