Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lorbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorbeere »

lucas1983 hat geschrieben:habe nen quad core und es ruckelt trotzdem , gute graka aheb ich auch ...sowie 4 gb ram

Dann hast du definitiv alle Voraussetzungen erfüllt. Hab auch 4 gb ram, nvidia gtx 570 und i5-prozessor und ich kann auf ultra mit 63 anderen spielern absolut flüssig spielen... vielleicht graka-treiber aktualisieren? gerade die nvidia-grakas sollen (nach der aussage von nem mitarbeiter von artl - ich persönlich war nicht betroffen) am anfang extreme schwierigkeiten mit bf3 gehabt haben. lieber noch mal auf der nvidia-homepage nachprüfen.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

mit den jets krieg ich ja gar nihts auf die reihe, die haben einfach so einen mega großen wende radius, dass wenn man einmal über ein ziel hinaus ist, minuten braucht bis man wieder zuürck ist -.-
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

florinho hat geschrieben:mit den jets krieg ich ja gar nihts auf die reihe, die haben einfach so einen mega großen wende radius, dass wenn man einmal über ein ziel hinaus ist, minuten braucht bis man wieder zuürck ist -.-
In dem Fall solltest du vielleicht in den Kurven mal etwas Gas rausnehmen und den Nachbrenner ausmachen :wink:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Rauch-Granaten bzw für den Mörser müsst ihr erst freischalten wie bei jeder Waffe auch also durch Kills.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

um nochmal auf einen älteren post zurück zukommen den ich leider überlesen habe:
|Chris| hat geschrieben:
wenn er kein fettes crossfire/SLI system hat, geht das auch nich flüssig.^^ hab ne 6950 und kann den MP nichtmal mit 1440x900er auflösung mit max settings zocken.
Kann ich nicht ganz glauben. Ich spiele mit meiner leicht übertakteten GTX 570 flüssig mit je nach Situation 60 bis 80 fps. Ein Freund mit einer 5770 spielt es ebenfalls flüssig mit reduziertem Antialiasing. Wir spielen beide in 1920x1080. Das du so schlechte Ergebnisse in einer so niedrigen Auflösung hast liegt wahrscheinlich an einem Treiberproblem. Wenn du das Problem 'nur' im MP hast solltest du evtl. auch mal deinen RAM konsultieren.
ich hab nich gesagt das ich probleme habe. deine GTX 570 ist schonmal stärker als die 6950, die ist eher auf dem niveau einer GTX560Ti.

ich habe alles auf ultra, außer schatten (high), 2xMSAA und SSAO und habe so zwischen zwischen 55-75 FPS (mehr geht nich wegen v-sync) je nach situation, selten gehts auch mal auf 50 runter. mit wirklich allem auf max. gehts dann runter auf 40-45 frames, was mir bei weitem zu wenig ist.

das dein kumpel mit einer 5770 in fullHD mit ultra settings zocken kann, glaube ich nicht. ne 5770 ist weit unter dem empfohlenen systemvorraussetzungen. außer er gibt sich mit 25-30 frames zufrieden.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Rauchgranaten und Taschenlampe, damit kann man bestimmt jede Menge Leute ärgern. Kann man eigentlich in Fahrzeugen auch geblendet werden (ich meine hier nicht die Sonne)?

Wie spielt sich eigentlich die G3, lohnt sich da dass Freischalten im CO-OP?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

das einzige was mich zurzeit noch stört,
das die stats bzw. das speichern von erfolgen aus einer runde so
hinterher hängt und bei mir schon einmal dazu führte,
das nach einer guten runde meine stats und freischaltungen net gespeeichert wurden obwohl ich normal ausgemacht habe...
aber naja ansonsten fetzt einfach nur!!!
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

das dein kumpel mit einer 5770 in fullHD mit ultra settings zocken kann, glaube ich nicht. ne 5770 ist weit unter dem empfohlenen systemvorraussetzungen. außer er gibt sich mit 25-30 frames zufrieden.
Geht wunderbar, hatte auch ein anderer Spieler ein paar posts unter meinem nocheinmal bestätigt. Und an sich sind stabile 25-30 Frames schon ganz in Ordnung ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

|Chris| hat geschrieben:Und an sich sind stabile 25-30 Frames schon ganz in Ordnung ;)
an sich ja. allerdings kommts auch immer auf das spiel bzw. die engine an. jedenfalls währe das für mich online viel zu wenig. ich mags eher butterweich.^^
Lorbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorbeere »

bwaah! hat jemand von eucht schon 1.102.0 geupdated? bei mir geht das absolut nicht. ich lads runter, lass es ausführen, danach tut sich aber absolut nix. keine aktualisierung, gar nichts. origin auch ma neu gestartet, immernoch keine reaktion. dieses battlelog treibt mich in den wahnsinn. hatte schon beim ersten update probleme.

edit: lol, zweites mal origin gestartet, plötzlich update installiert? gut, wenn origin es so haben möchte, muss ich wohl gehorchen. hauptsache bf3 geht wieder. spaß beiseite, ich mag origin nicht. aber battlefield mag ich. und diese gecrackte version ist mir nicht so ganz geheuer.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Tierschutzorganisation Peta ist nicht einverstanden mit einer Szene, in der Spieler in der Kampagne von Battlefield 3 eine Ratte töten. Von der Tierquälerei sei es nicht weit zur Gewalt an Menschen.

Der Spieler muss in der dritten Mission von Battlefield 3 durch eine enge Stelle krabbeln - und plötzlich steht eine Ratte vor ihm. Auf Tastendruck stößt der Spieler dem Nager das Messer in den Rücken, hebt ihn dann am Schwanz hoch und schleudert ihn zur Seite: Gegen diese Szene protestiert die deutsche Niederlassung der Tierschutzorganisation Peta. "Peta gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann", heißt es in einer Pressemitteilung.
http://www.golem.de/1111/87574.html

Ich weiss grade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Vor allem, warum männliches Publikum?
Hört das weibliche da dann auf zu spielen?
"Ahhh Ratte!!" *aus Zimmer renn*
Oder wie muss ich das verstehen? :ugly:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Aaaaalso, eine virtuelle Ratte töten wirkt verrohend? Und was ist mit den Hunderten von PLR und Russen, die im Laufe der Story den Löffel abgeben? :ugly:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Der Singleplayer ist eh so furchtbar langweilg, bis zur 3. Mission kommt doch kaum einer, also egal :ugly:
Wenn ich mich da erinnere was man in Fallout mit den ganzen Viechern machen kann....
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Predint hat geschrieben:Der Singleplayer ist eh so furchtbar langweilg, bis zur 3. Mission kommt doch kaum einer, also egal :ugly:
also ganz ehrlich ich weiß nicht was alle habe. der SP ist bei weitem kein meisterwerk, aber wirklich schlecht ist dieser nicht. vor allem finde ich es recht spannend wie nach und alles alles aufgedeckt wird und ans licht kommt.