um nochmal auf einen älteren post zurück zukommen den ich leider überlesen habe:
|Chris| hat geschrieben:wenn er kein fettes crossfire/SLI system hat, geht das auch nich flüssig.^^ hab ne 6950 und kann den MP nichtmal mit 1440x900er auflösung mit max settings zocken.
Kann ich nicht ganz glauben. Ich spiele mit meiner leicht übertakteten GTX 570 flüssig mit je nach Situation 60 bis 80 fps. Ein Freund mit einer 5770 spielt es ebenfalls flüssig mit reduziertem Antialiasing. Wir spielen beide in 1920x1080. Das du so schlechte Ergebnisse in einer so niedrigen Auflösung hast liegt wahrscheinlich an einem Treiberproblem. Wenn du das Problem 'nur' im MP hast solltest du evtl. auch mal deinen RAM konsultieren.
ich hab nich gesagt das ich probleme habe. deine GTX 570 ist schonmal stärker als die 6950, die ist eher auf dem niveau einer GTX560Ti.
ich habe alles auf ultra, außer schatten (high), 2xMSAA und SSAO und habe so zwischen zwischen 55-75 FPS (mehr geht nich wegen v-sync) je nach situation, selten gehts auch mal auf 50 runter. mit wirklich allem auf max. gehts dann runter auf 40-45 frames, was mir bei weitem zu wenig ist.
das dein kumpel mit einer 5770 in fullHD mit ultra settings zocken kann, glaube ich nicht. ne 5770 ist weit unter dem empfohlenen systemvorraussetzungen. außer er gibt sich mit 25-30 frames zufrieden.