Naja abgesehen davon das du die Ribbons ja schon im Spiel direkt nach der Aktion bekommst wodurch du ja wissen solltest wofür du die bekommst.
Ich hab mal nein paar Fragen zum "Spotten".
Also als Aufklärer hat man ja die MAV.
Damit kann ich Gegner markieren, irgendwie schiessen ?! und sogar Kontrollpunkte als Angriffsziel ausweisen.
1 ) Werden die gespoteten Ziele nur von den SQ Mitgliedern gesehen oder von allen ? Wenn ich da oben sehe was die mit den gespoteten anfangen wird mir immer ganz anders. Da werden Teammitglieder von längst aufgedeckten Leuten gemessert....
2) Was bringt das schiessen ? Ich habs noch nie auf dem Boden erlebt. Anscheinend benutzen das andere MAV Flieger gar nicht.
3) Geht das mit den Kontrollpunkt Angriffszielen nur als Squadleader ? Bzw. bekommt das Ziel nur der Squad oder auch der Rest des Teams ?
Warum bekommt man bei Teamplay im MAV viel weniger Punkte ? Das ist nen Missstand.

Im MAV kann man nichts killen und auch nichts einnehmen, macht aber dem SQ bzw. dem Team das Leben leichter.
Kann man noch mehr als nur Kontrollpunkte als Ziele ausweisen ?
PS :
Das Chatsystem ist doof. Das Fenster verschwindet schneller als man lesen kann. Vor allem im Gefecht bekommste das meiste gar nicht mit wenn da nen Gegner vor dir steht. Gebe im MAV auch gerne mal Tipps zB wenn bei Firestorm wieder auf beiden Kränen die Sniper abhängen. Scheint aber durch den Chat nichts zu bringen.

Auch erleb ich es viel zu selten das ein gegnerischer Mörser mal bekämpft wird mit einem eigenen. Deshalb quäl ich mich schon den Versorger hochzuspielen um da ggf selbst Hand anlegen zu können.
Übrigens sind es gar nicht mal soviele Sachen die man wirklich freischalten kann für die einzelnen Specs. Ziehen wir mal die Coop und "Erbeuteten" Sachen ab sinds nur noch 6-8 Sachen.
PS2 :
Ich bin im Grunde nur Conquest Large Spieler auf 64er Servern.