Battlefield 3: Back to Karkand

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rufus1.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rufus1.0 »

schöne Sache vor allem da es das ganze mit der Limited Edition kostenlos dazugibt
gnhtd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnhtd »

ich will keine trailer, ich will "back to karkand"
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

bogeyxx hat geschrieben:Das sieht doch mal nice aus^^
yeahh , vorallem der himmel der nur ein standbild darstellt und wo sich nix bewegt.. yeah...sorry verarschung hoch 10... erst mit einer revo im grafikbereich locken.. und dann klatschen die einfach nur eine nicht dynamische himmelsprojektion auf den screen, die resi 1 like ist.. applaus gerade in der coop mission wo man die geiseln aus dem bus retten muss faellt es extrem auf...achte mal drauf ab der stelle wo man auf der anderen seite des flusses gegenueber der busse angekommen ist....
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Jack O'Neill hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Das Spiel sich keineswegs wie bc2

BF3 kommt dem Playsyle von BF2 schon sehr nahe
Jop, bin mal gespannt ob das Nade-Spamming am Anfang der Runde auf Strike auch wieder dabei ist (Inf-Only). :lol:
leider hat man hier net soviel dabei und das aufmunitionieren dauert solange xD ... aber der alte kampf an der brücke zur anderem teil der insel wird bleiben
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Was finden alle an Grand Bazaar so geil? Sowhl in Conquest als auch in Rush ist das ein großes Noobtube-Nadespam-Mortar-Festival. Sehe überhaupt nicht was daran so geil ist. Da finde ich Kharg Island, Noshar Canals, Caspian Border und Operation Firestorm viel besser....
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Die Karkand-Map hatte in BF2 doch 10 Flaggen! Warum nur lächerliche 7? :cry:
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
bogeyxx hat geschrieben:Das sieht doch mal nice aus^^
yeahh , vorallem der himmel der nur ein standbild darstellt und wo sich nix bewegt.. yeah...sorry verarschung hoch 10... erst mit einer revo im grafikbereich locken.. und dann klatschen die einfach nur eine nicht dynamische himmelsprojektion auf den screen, die resi 1 like ist.. applaus gerade in der coop mission wo man die geiseln aus dem bus retten muss faellt es extrem auf...achte mal drauf ab der stelle wo man auf der anderen seite des flusses gegenueber der busse angekommen ist....
Das stimmt doch garnicht :roll:
Wenn sich die Wolken bewegen verändert sich auch der Schatten und das auch auf Konsole.
Castor-42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castor-42 »

Wenn ich mir das so anseh und dann auf meine Xbox schiel kommt mir das so vor als wär Battlefield zu früh gekommen und das hier eigentlich standard Inhalt. Nach 2 Monaten erweiterte Zerstörungseffekte und neuer Spielmodus? Da ist doch jemand nicht fertiggeworden, oder kommt das nur mir so vor?
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Mich stört derzeit nur der Netcode der Server. Ich bekomme regelmäßige Headshots angerechnet, wenn ich den Gegner aus nächster Nähe in den Unterleib! schiesse. Mancher Mann denkt zwar nicht mit dem Gehirn, doch sollte DICE da schleunigst nachbessern. Desweiteren haben wir mal Nahkämpfe ausgetestet, man stirbt sehr oft schon, bevor man den Gegner schiessen sieht, oder wenn man sich schon in der Deckung befindet. Es erinnert einen doch stark an Planetside's clientseitigen Netcode.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Castor-42 hat geschrieben:Wenn ich mir das so anseh und dann auf meine Xbox schiel kommt mir das so vor als wär Battlefield zu früh gekommen und das hier eigentlich standard Inhalt. Nach 2 Monaten erweiterte Zerstörungseffekte und neuer Spielmodus? Da ist doch jemand nicht fertiggeworden, oder kommt das nur mir so vor?
lesen/gucken und verstehen.....
im MP ist die zerstörung bei BF3 bewusst nicht bei 100% um das spielbalancing zu halten. wenn wirklich alles zerstörbar wäre, würde das den spielfluss nur unnötig stören, da die maps stark asymetrisch sind und so ein team einen nachteil haben könnte (weil sie von verschiedenen seiten angreifen). deine sogenannten "erweiterten zerstörungeffekte" ist jedoch bestandteil der karte strike at karkand (vllt auch noch andere von diesen maps), weil hier viele gebäude sind wo man rein kann. das hat nichts damit zutun, das sie es nicht mehr zeitlich hinbekommen haben.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

s4lv4d0r3 hat geschrieben:tschuldigung, aber der spielmodus is keineswegs neu, den gabs in bf2 schon :)
Ja, aber nicht jeder hier hat auch BF 2 gespielt ;)
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Was finden alle an Grand Bazaar so geil? Sowhl in Conquest als auch in Rush ist das ein großes Noobtube-Nadespam-Mortar-Festival. Sehe überhaupt nicht was daran so geil ist. Da finde ich Kharg Island, Noshar Canals, Caspian Border und Operation Firestorm viel besser....
Ich finde die Map cool, weil sie durch ihre Struktur im Conquest sehr enge Kämpfe zuläasst, an vielen Stellen um wenige Meter gekämpft wird und das die Map sehr spannend mach imo. Firestorm finde ich nur so lala, Caspian Border ist ganz cool, Kharg Island geht vor allem im Rush-Modus ab und Noshar Canal ist auch gut. Aber ich spiele lieber Seine Crossing 8)
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

komischerweise läufts bei mir auf high und damit mein ich high, aber es sieht einfach nicht so aus wie das hier.
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

s4lv4d0r3 hat geschrieben:tschuldigung, aber der spielmodus is keineswegs neu, den gabs in bf2 schon :)
Deswegen ja Classic Conquest Assault! :wink:
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Dr.Maier hat geschrieben:komischerweise läufts bei mir auf high und damit mein ich high, aber es sieht einfach nicht so aus wie das hier.
Bei mir läufts auch auf High, und es kommt der Trailer-Grafik zumindest nahe.
Wenn du willst, das es wie im Trailer aussieht, musst du es schon auf Ultra spielen.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Das wird wohl rocken.
Was mich allerdings richtig stört ist, dass sie in Back to Karkand mehr Zerstörung versprechen. Warum gibts die nicht schon auf den standart Karten? Wo wäre das Problem gewesen? Anscheind hatte DICE zum Schluss wirklich Zeitprobleme.
Wünschenswert wäre das sie diese "mehr Zerstörung" dann auch in die Standart Karten implementieren, aber mal schauen...
Ansonsten freu ich mich drauf!