Stronghold 3 - Patch verspricht Besserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3 - Patch verspricht Besserung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein weiteres Update für das bugverseuchte und unfertige Stronghold 3 - Patch verspricht Besserung
master-2006
Persönliche Nachricht:

Wolf

Beitrag von master-2006 »

Wölfe die Leitern hochklettern 8O ? Geil^^
Policegking
Persönliche Nachricht:

Hahaha

Beitrag von Policegking »

xD Verdammt, musste ich lachen als ich das mit den Leiterkletternden Tieren gelesen habe, wie geil ist das denn? xD...allerdings ist es auch entsetzend das man nichtmal solche Kleinigkeiten ausgemerzt hat, bisher hört es sich an als hätte das Spiel gerade mal den Alpha Status erreicht.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Vor Allem sind das Sachen, die eigentlich bei einem Betatest auffallen sollten. Statt 2 Monate in Betatest und Qualitätssicherung zu investieren wird lieber der Ruf der Firma riskiert sowie ein finanzielles Risiko in Form von verlängerter Produktionsphase trotz laufendem Vertrieb riskiert. Eine solche Glanzleistung hat wahrlich die "Gurke des Monats" verdient. Jowood hätte eigentlich ja abschreckendes Vorbild sein können.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

KaworuLangley hat geschrieben: Jowood hätte eigentlich ja abschreckendes Vorbild sein können.
Nicht abschreckend genug...

Bin mal auf Verkaufszahlen von Stronghold 3 gespannt...

ICH als großer Strongholdfan werds net kaufen, oder vllt. später mal als GreenPepper-Version ;)

MfG Ska
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Ach du meine Fresse wie kann man so programmieren? Tiere die die Leiter hochkletter können.
Hi-Tech Wölfe.

Haha, das sind einfache Programmierfehler.
Irontango
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Irontango »

Das Spiel ist nun spielbar, stürzt nicht mehr ab und die Verbesserungen sind deutlich erkennbar...

Jetzt macht das Spiel richtig fun, probiert es aus.....

Es ist das mit Abstand beste Stronghold was ich je gespielt habe

P E R F E K T
m4inbrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m4inbrain »

Nicht, das ich irgendwen in Schutz nehmen wollte (das Spiel ist ohnehin nix für mich) - aber Tiere können durchaus Leitern klettern.

Keinen Schimmer woher die bescheuerte Idee kommt sich darüber lustig zu machen. Bugs sind Bugs, sicherlich, aber andere Dinge sind weit offensichtlicher. oO

PS: grad Hunde haben mit Leitern keinerlei Probleme, dementsprechend zweifle ich das es da Probleme mit Wölfen geben würde.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Fixed issue with siege equipment being able to climb walls/towers.
Das find' ich viel spannender. Die Vorstellung, wie ein Trebuchet angestrengt versucht, wie ein kleines Kind über Nachbar's Gartenzaun zu klettern, ist goldig. :lol:

Ich warte lieber noch 2 oder 3 Patches ab, bevor ich über den Kauf nachdenke, auch wenn ich Stronghold eigentlich sehr mag. :?

Side note:
Sogar der Patch selbst hat 'nen "Bug":
"-ixed French keyboard layout."
Die Mühe, die Firefly sich macht, hält sich wohl in Grenzen..
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Zur Sidenote:
Na solange die Bugs keine Bugs haben... oO
Simply a legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simply a legend »

Solange Stronghold 3 keine KI für Skirmish und Königsmacher eingebaut bekommt, wird es nie ein neues Stronghold werden. Es ist absolut witzlos, dass die Kampagne nur über Scripts gesteuert wird und es schlicht und einfach keine KI gibt.