Stronghold 3 - Patch verspricht Besserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stronghold 3 - Patch verspricht Besserung
Ein weiteres Update für das bugverseuchte und unfertige Stronghold 3 - Patch verspricht Besserung
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Wolf
Wölfe die Leitern hochklettern
? Geil^^
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Hahaha
xD Verdammt, musste ich lachen als ich das mit den Leiterkletternden Tieren gelesen habe, wie geil ist das denn? xD...allerdings ist es auch entsetzend das man nichtmal solche Kleinigkeiten ausgemerzt hat, bisher hört es sich an als hätte das Spiel gerade mal den Alpha Status erreicht.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Vor Allem sind das Sachen, die eigentlich bei einem Betatest auffallen sollten. Statt 2 Monate in Betatest und Qualitätssicherung zu investieren wird lieber der Ruf der Firma riskiert sowie ein finanzielles Risiko in Form von verlängerter Produktionsphase trotz laufendem Vertrieb riskiert. Eine solche Glanzleistung hat wahrlich die "Gurke des Monats" verdient. Jowood hätte eigentlich ja abschreckendes Vorbild sein können.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
-
Irontango
- Persönliche Nachricht:
...
Das Spiel ist nun spielbar, stürzt nicht mehr ab und die Verbesserungen sind deutlich erkennbar...
Jetzt macht das Spiel richtig fun, probiert es aus.....
Es ist das mit Abstand beste Stronghold was ich je gespielt habe
P E R F E K T
Jetzt macht das Spiel richtig fun, probiert es aus.....
Es ist das mit Abstand beste Stronghold was ich je gespielt habe
P E R F E K T
-
m4inbrain
- Persönliche Nachricht:
Nicht, das ich irgendwen in Schutz nehmen wollte (das Spiel ist ohnehin nix für mich) - aber Tiere können durchaus Leitern klettern.
Keinen Schimmer woher die bescheuerte Idee kommt sich darüber lustig zu machen. Bugs sind Bugs, sicherlich, aber andere Dinge sind weit offensichtlicher. oO
PS: grad Hunde haben mit Leitern keinerlei Probleme, dementsprechend zweifle ich das es da Probleme mit Wölfen geben würde.
Keinen Schimmer woher die bescheuerte Idee kommt sich darüber lustig zu machen. Bugs sind Bugs, sicherlich, aber andere Dinge sind weit offensichtlicher. oO
PS: grad Hunde haben mit Leitern keinerlei Probleme, dementsprechend zweifle ich das es da Probleme mit Wölfen geben würde.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Das find' ich viel spannender. Die Vorstellung, wie ein Trebuchet angestrengt versucht, wie ein kleines Kind über Nachbar's Gartenzaun zu klettern, ist goldig.Fixed issue with siege equipment being able to climb walls/towers.
Ich warte lieber noch 2 oder 3 Patches ab, bevor ich über den Kauf nachdenke, auch wenn ich Stronghold eigentlich sehr mag.
Side note:
Sogar der Patch selbst hat 'nen "Bug":
"-ixed French keyboard layout."
Die Mühe, die Firefly sich macht, hält sich wohl in Grenzen..
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht: