Dont feed the troll, das müsstet ihr doch wissen ^^
Besser das als Kohl of Dutn... und dein erstes Computerspiel war wohl Crysis

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde sagen, dass die Tests gerade bei einer Kaufentscheidung helfen sollen. Wenn etwas nichts kostet, bringen solche Tests auch nichts. Es besteht auch kein Interesse von Seiten des Erstellers des Spiels, wer oder wieviele Leute das Spiel spielen. Deswegen wird auch keine Werbung betrieben. Wenn für ein Spiel Geld bezahlt werden muss, wird es schon kritischer beäugt.XCrusherX hat geschrieben:Es geht darum, dass nur die kostenpflichtigen Sachen durch Tests gewürdigt werden.
Für mich mit Abstand das "schönste" und liebevollste Spiel dieses Jahr, der Soundtrack ist ebenfalls wunderschön.Master_Sandro hat geschrieben:Danke das ihr diesem Spiel Aufmerksamkeit geschenkt und es getestet habt, so wurde ich darauf aufmerksam. Ich habe mir heute das Spiel besorgt und konnte einfach nicht aufhören.
Man will einfach wissen wie es weiter geht und ist wirklich von der Geschichte den Charakteren und der Welt gefesselt.
Die Musik ist wirklich sehr beeindruckend und unterstreicht wunderbar die jeweilige Atmosphäre.
Wenn ich ehrlich bin habe ich es mir gekauft weil mich die sehr schöne detaillierte Sprite Grafik und die Musik im Trailer angesprochen hat und weil ich früher schon positive Erfahrungen mit Rpg Maker Spielen hatte Vampires Dawnund gerne kleinere Projekte unterstütze.
Stimme dem Tester in allen Punkten zu wobei mich persönlich die spielerischen Elemente nicht so sehr gestört haben.
Mich hat ein Spiel selten so emotional berührt wie To the Moon.
Man freut sich bricht in Tränen aus und ist überrascht wie es weiter geht.
Habe mir sogar den Soundtrack gekauft und werde mir jetzt auch auf jedenfall die anderen Spiele von Freebird Games und Kan Gao anschauen.
Im Weitesten Sinne sicherlich richtig. Was du dabei aber völlig übersiehst ist, dass ein Großteil der Leute, die diese Tests hier sehen, überhaupt nichts von den Spielen gewusst haben. Damit hilft der Test also nicht dabei, die Kaufentscheidung zu beeinflussen - denn diese Möglichkeit gab es vorher gar nicht, da das Spiel schlicht unbekannt war.Lil Ill hat geschrieben:Ich würde sagen, dass die Tests gerade bei einer Kaufentscheidung helfen sollen. Wenn etwas nichts kostet, bringen solche Tests auch nichts. Es besteht auch kein Interesse von Seiten des Erstellers des Spiels, wer oder wieviele Leute das Spiel spielen. Deswegen wird auch keine Werbung betrieben. Wenn für ein Spiel Geld bezahlt werden muss, wird es schon kritischer beäugt.XCrusherX hat geschrieben:Es geht darum, dass nur die kostenpflichtigen Sachen durch Tests gewürdigt werden.
Kann den Blödsinn hier auch nicht nachvollziehen, wenns um gute Story und schlechte Technik geht, dann können wa aber nochma einiges ausrollen was hier abgewatscht worden ist. Worst Idea ever!!!Diabolus-Dark hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuck ?vogelpommes hat geschrieben:LOL, 80 Punkte für son SCHEISS!
Wenn ich Augenkrebs bekommen will spiel ich WoW. Peinlich für so einen Pixelbrei auch noch Geld zu verlangen!
Und schöne story? Wenn ich story will kuck ich nen film, beim zocken will ich zocken, diese interaktiven Filme können die sich sonst wohin stecken
Grafik?, Keine Story?, nichts besonderes? Einheitsbrei? Hey, COD gibts doch schon. Wozu mehrere Sorten Tomaten kaufen wenn eh alle nach Tomate schmecken?
P.S: Früher haben wie Quake 3 Arena bis zum abwinken gespielt. Keine Story, kein Gameplay aber dafür Grafik und Ballern. Hm, ich dachte eigentlich man will sich weiterentwickeln, die Shooter-Spieler heutzutage wollen aber irgendwie das was wir vor ca. 12 Jahren mal als gut empfunden haben![]()
Selten so eine Abwertung von gut geschriebenen Geschichten gesehen. Die gibt es eben nicht zuhauf.Freakstyles hat geschrieben: Solche Tests würden vielleicht in einem RPG Thread in der hintersten Ecke von 4Player hingehören, aber doch nit auf die Titelseite. Weiß doch jeder Mensch das es tausende kleine liebliche Geschichten im 2D RPG Universum gibt ... versteh zwar nicht wie die einen heute immernoch mitnehmen können, aber nun denn.