Naja, war grad erst 4 Wochen gesperrt.... wer weiß!
Mein gestriges Gears Erlebnis:
Erstmal hab ich meinen obigen Rat nochmal selbst verfolgt um meinen Silverback upzugraden.
Alleine konnte ich mir auch schon nach Welle 5 (Bonuswelle geschafft gehabt) das Dingen leisten und fröhlich bis Welle 20 (auf normal) alles niedermähen.
Aber diese Bosswellen können einen dann doch schon ganz gut in der Planung zurückwerfen. Gegen 2 Corpser hatte ich dann keine Chance mehr.
Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass ich irgendwie im Kopf hatte, dass man den Silverback nur von 200.000 auf 300.000 Erfahrung pushen muss, lieg ich da falsch ?
Hab bestimmt 50-60k in Reparaturen gesteckt, aber die Leiste ist nur zu nem Fünftel angestiegen.
Noch dazu, werden die 12,5k beim Kauf des Silverbacks gar nicht hinzuaddiert.
Naja, später am Abend hatte ich dann besuch und wir haben per System Link zu 4. Horde gespielt.
Die 2. XBox (meine Alte), welche nichtmals Internet hat und somit auch kein Update laden konnte, hatte keine Probleme mit der Kartenwahl 'Azura', obwohl diese Box von nem Season Pass, geschweige nem DLC noch nie gehört hatte.. !!?
Heißt, jeder kann diese maps spielen, sollten sie in nem privaten match dazu eingeladen werden, auch Horde ! Und das ist die Tatsache, dass der ca. 1,5mb große Patch wirklich nur die Aktivierung war und die Karten bereits auf der CD vorhanden waren.
Fühl mich leicht verarscht..