Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie erwähnt, du machst was falsch.

Hoste einfach Horde privat oder mit 1-2 anderen auf Drydock, zocke bis du dir den Silverback leisten kannst; i.d.R. Welle 7-11 und dann campst du mit dem Teil quasi rechts beim Cargo Spawn, siehe Map:
Bild
Rechts in dem Durchgang packst noch ne simple Barriere hin, damit du nicht von hinten überrascht wirst und knallst die wenn durchs 'Fenster' ab.
Für den Rest hast freies Schussfeld.

Nach jeder Welle packste alles in die Reparatur deines Silverbacks und lvl 3 kommt schneller alste denkst.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Deadlocka hat geschrieben:
y0gH hat geschrieben:also ich hätt heute abend und freitag zeit, wenn noch jmd. lust auf die horde dlc erfolge hat :-D

gamertag: y0gH
Wenn du mit Freitag auch Freitagabend meinst bin ich fix dabei. ;)
Anfrage hab ich dir auch schon geschickt. :)
leider ist deine anfrage nicht angekommen :-D
sonst ich bin heut abend da wär klasse wenn sich noch 4 leute finden würden :) ist ja gleich erledigt, hab auch active reload
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bullets4Free hat geschrieben:Ich wäre bei Horde auch dabei.
GT:Bulletsforfree
Mir fehlt nicht mehr viel zum Erfolg der Kommandozentrale.
Auf den Silverback hab ich schon jetzt keinen Bock.
Es hat ewig gedauert den auf lvl 2 zu pushen und jetzt kann man ihn noch ein ganzes lvl upgraden. :roll:
Den Erfolg kann man auch freischalten ohne den Silverback aufzurüsten! Es muss nur jemand im Team sein der die Raketen schon gekauft hat und schon kann man mit seinem Silverback die 500 Raketen-Kills abstauben! Das Ganze dauert dann ca. 1 Stunde :wink: !
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Ich wäre bei Horde auch dabei.
GT:Bulletsforfree
Mir fehlt nicht mehr viel zum Erfolg der Kommandozentrale.
Auf den Silverback hab ich schon jetzt keinen Bock.
Es hat ewig gedauert den auf lvl 2 zu pushen und jetzt kann man ihn noch ein ganzes lvl upgraden. :roll:
Den Erfolg kann man auch freischalten ohne den Silverback aufzurüsten! Es muss nur jemand im Team sein der die Raketen schon gekauft hat und schon kann man mit seinem Silverback die 500 Raketen-Kills abstauben! Das Ganze dauert dann ca. 1 Stunde :wink: !
Is doch gut dass der Silverback so lange dauert. Ich bin froh wenn ich so lange wie möglich noch was mit meinem Geld anzufangen weiß
Deadlocka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadlocka »

Hat wer in ner halben Stunde Zeit für Horde? :)
Wenn ja einfach RUN I eXplode adden. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mir fällt grad, beim lesen der CoD Frühspieler News, das es hier doch auch mal so etwas gab in der GoW Beta, wo ja alle angeblich gebannt und gesperrt werden, die die GoW Beta unrechtmäßig spielen.

Und, wurde irgendjmd von Euch gebannt der unerlaubterweise die Beta gezockt hat?

Also ich nicht :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, war grad erst 4 Wochen gesperrt.... wer weiß! ;)

Mein gestriges Gears Erlebnis:
Erstmal hab ich meinen obigen Rat nochmal selbst verfolgt um meinen Silverback upzugraden.
Alleine konnte ich mir auch schon nach Welle 5 (Bonuswelle geschafft gehabt) das Dingen leisten und fröhlich bis Welle 20 (auf normal) alles niedermähen.
Aber diese Bosswellen können einen dann doch schon ganz gut in der Planung zurückwerfen. Gegen 2 Corpser hatte ich dann keine Chance mehr.
Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass ich irgendwie im Kopf hatte, dass man den Silverback nur von 200.000 auf 300.000 Erfahrung pushen muss, lieg ich da falsch ?
Hab bestimmt 50-60k in Reparaturen gesteckt, aber die Leiste ist nur zu nem Fünftel angestiegen.
Noch dazu, werden die 12,5k beim Kauf des Silverbacks gar nicht hinzuaddiert.

Naja, später am Abend hatte ich dann besuch und wir haben per System Link zu 4. Horde gespielt.
Die 2. XBox (meine Alte), welche nichtmals Internet hat und somit auch kein Update laden konnte, hatte keine Probleme mit der Kartenwahl 'Azura', obwohl diese Box von nem Season Pass, geschweige nem DLC noch nie gehört hatte.. !!?
Heißt, jeder kann diese maps spielen, sollten sie in nem privaten match dazu eingeladen werden, auch Horde ! Und das ist die Tatsache, dass der ca. 1,5mb große Patch wirklich nur die Aktivierung war und die Karten bereits auf der CD vorhanden waren.
Fühl mich leicht verarscht.. ;)
scarfi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarfi »

Hallo zusammen,

wer von euch Lust hat mit uns (ich und mein Bruder) die Horden zu bezwingen soll sich einfach hier im Forum melden und dann können wir ja ausmachen wann wir es angehen ... unter der Woche wirds wohl schwer werden, da wir täglich arbeiten ... Jedoch bietet sich beispielsweise der Freitagabend an. Bitte nur Spieler mit Headset und Spieler die nicht gleich nach dem Adden spielen wollen, sondern Spieler die sich auch ein wenig Zeit lassen können und Geduld haben Smile Bestienspieler sind hier natürlich auch angesprochen ... Gruß scarfi Wink

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, war grad erst 4 Wochen gesperrt.... wer weiß! Wink
Hehe, ich weiß! Bzw. dein Emailpostfach weiß warum.
Und wenn einen die Mail von MS nicht ausreicht, kann man auch im Xbox.com Forum nachfragen.

Also ich hatte bei meinen Sperren immer ne Begründung ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

DextersKomplize hat geschrieben:
Naja, war grad erst 4 Wochen gesperrt.... wer weiß! Wink
Hehe, ich weiß! Bzw. dein Emailpostfach weiß warum.
Und wenn einen die Mail von MS nicht ausreicht, kann man auch im Xbox.com Forum nachfragen.

Also ich hatte bei meinen Sperren immer ne Begründung ^^
Ich hab den Support auch genervt bis sie meine Sperre wieder aufgehoben haben :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bzgl GoW3 ne Sperre oder was? Seit wann hilft bei ner Sperre nerven? ^^

Naja, mir gings ja nur um ne explizite GoW3 Sperre, da ich mit einigen Leuten hier ne Diskussion hatte nachdem ich den Link zur GoW Beta Datei gepostet hatte und dann ein paar Leute meinten, da werdet ihr für gebannt wenn das Spiel rauskommt und so weiter und sofort, weil das irgendein Mod im Epic Forum gepostet hat.

Fiel mir eben nach lesen dieser "MW3 sperrt Frühspieler aus"-News ein.
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackEagle01 »

scarfi hat geschrieben:Hallo zusammen,

wer von euch Lust hat mit uns (ich und mein Bruder) die Horden zu bezwingen soll sich einfach hier im Forum melden und dann können wir ja ausmachen wann wir es angehen ... unter der Woche wirds wohl schwer werden, da wir täglich arbeiten ... Jedoch bietet sich beispielsweise der Freitagabend an. Bitte nur Spieler mit Headset und Spieler die nicht gleich nach dem Adden spielen wollen, sondern Spieler die sich auch ein wenig Zeit lassen können und Geduld haben Smile Bestienspieler sind hier natürlich auch angesprochen ... Gruß scarfi Wink

Bild
Ich bin am Start. Jetzt fehlen nur noch drei... Meldet euch :) Einfach adden ;)

Gruß BlackEagle
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Der Erfolg Salonlöwe lässt sich zur Zeit glitchen: eine runde can you dig it spielen im hauptmenü abmelden dann wieder anmelden und ab sofort zählt jedes match als event

mfg
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die inoffiziellen Actionfiguren und was sie so können
http://www.youtube.com/watch?v=Qtk8iao8 ... ture=feedu
Selbstverständlich billiger Bootleg ohne Lizenz. :wink:
scarfi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarfi »

BlackEagle01 hat geschrieben:
scarfi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Bild
Ich bin am Start. Jetzt fehlen nur noch drei... Meldet euch :) Einfach adden ;)

Gruß BlackEagle
Haja cool jetzt noch drei weitere und dann kann es los gehen. Einfach adden :wink: GT: Scarf22 :)