Vanquish00X hat geschrieben:
Die Karten gefallen mir eigentlich alle mehr oder weniger gut.Es gibt keine die ich gar nicht spielen möchte. Der Favorit könnte Caspian Border sein. Das ist für mich Battlefield.Leider ist auf der Konsole zu wenig los und ich muss meine Gegner suchen.
Das finde ich etwas vom besten an Battlefield. Manche Karten gefallen einem mehr, manche weniger, aber keine möchte man auslassen. War auch schon bei BC2 so, deshalb hatte ich bei BF3 absolut keine Bedenken
Meine Lieblingsmap ist eigentlich Grosser Basar. Operation Firestorm und Caspian Border gefallen mir aber auch sehr. Und in Eroberung spiele ich noch gerne Seine Crossing oder Operation Metro, da man bei letzterem nicht zuerst durch den Sniper-Park muss sondern direkt beim coolen Part der Map startet
Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mit dem Heli/Jet ein paar Punkte einfahren kann? Fliegen geht mittlerweile ja, leider haben meine Gegner aber schon längst Raketen und so werde ich recht schnell vom Himmel geholt ohne Punkte gemacht zu haben.
Bis du die Raketen hast, musst du dich ohne und nach 300 Punkten dann immerhin mit Flares durchkämpfen. Letztere setzt du mit R1 ein bevor dich eine Rakete trifft um sie vom Ziel abzulenken, aber ich denke das weisst du vermutlich schon

Punkte habe ich hauptsächlich mit Markieren gemacht. Bin einfach auf einen der Brennpunkte (A oder B bei Rush, und bei Eroberung einfach alle Ziele) zugeflogen und hab dann ständig Select gedrückt. Öfters hiess es dann mal "habe einen feindlichen Sniper gesichtet", obwohl ich eigentlich gar nichts gesehen habe und nicht mal die Markierung sehen kann. Dann kriegst du immerhin 10 Punkte wenn der Gegner getötet wurde.
Und wenn du mal einen Panzer siehst oder selber markiert hast, dann einfach darauf zufliegen und mit dem Maschinengewehr draufhalten. Dann kriegst du vielleicht noch Hilfe-Punkte oder im besten Fall die Punkte für die volle Zerstörung
Wenn du erfasst wirst, dann entweder schwere Manöver fliegen (bei gegnerischem Flugzeug) oder ganz weit rausfliegen mit Nachbrenner (bei Erfassung vom Boden aus).
Am Besten beides in Kombination da du das ja nicht sofort feststellen kannst
So, das wären mal meine Tipps gewesen, kriege es mit dem Jet auch immer besser hin

Die Raketen, die du nach den Flares dann erhälst, erfassen aber sowieso nur Luftfahrzeuge. Also bringt es gegen Infanterie und Bodenfahrzeuge nicht sehr viel
Ich habe meine Punkte auf Kharg Island (Eroberung) gemacht, da da die Jets oftmals frei waren (keine Ahnung ob das immer noch so ist). War aber schwierig, da das Bodengebiet im vergleich zur ganzen Map sehr gross war (wenig Aushol- und Ausruhphasen).
Da eignen sich Operation Firestorm oder Caspian Border besser, da sie kleine und überblickbare Zentren haben, nur sind da die Jets häufig besetzt.
Du schaffst das schon irgendwie
Ist bei euch der Voicechat auch so fürn Arsch? Zocke mit 2-3 Kollegen, also eigentlich ein kompletter Squad. Teamplay ist aber trotzdem nicht wirklich drin. Es raschelt und knistert nur, hin und wieder kommt vielleicht mal ein Wort durch. Wenn ich nur einen dieser Kollegen im Squad habe gehts 1A.
Ja, habe ein sehr gutes 5.1 Headset und spiele häufig mit meinem Bruder, allerdings hören wir auch praktisch nur Wortfetzen. Hoffe da kommt noch ein Patch, der das verbessert.
Würd mich freuen gemeinsam mit euch das Schlachtfeld zu teilen. Was bringt mir das 4P Platoon? Im PSN muss ich euch doch trotzdem adden?
Hier gibts einen Thread dazu:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=118492
Habe da auch schon nach dem Sinn des Platoons gefragt, aber noch keine Antwort erhalten