Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Scorch Luminas hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine funktionierende Lösung, wie man nun konkret das PS3-Battlefeed aktivieren kann? Hab beim EA-Account (bzw. Battlelog) versucht, das ganze freizuschalten, aber es erscheint halt der Hinweis, das Spiel zu kaufen. Ich würd ja jetzt meinen PSN-Account zur Verifizierung mit dem EA Account verbinden, aber diese Funktion steht da gar nicht zur Auswahl...

ich zitier mich hier nochmal selbst... hat jemand eine Antwort?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Geht der Co-Op bei euch auch nicht? Immer wenn ich mit einem Freund spielen will steht :"You have lost connection with the session". -.-
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: blubb

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bei mir wars genauso,hab alles gleich bekommen,mußte nichts runterladen.
Ich sehe im Battlelog, dass du die Dog Tags gar nicht hast. :hammer:
Afaik geht es nur mit der US Version. Auch ein US Account hilft da nicht.
:cry: .....hab mal wieder nur die hälfte gelesen und dachte es geht um die LE Dog Tags.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Hab mal fürs Platoon nen Topic eröffnet ...dann wirds übersichtlicher :)

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40#3144240
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Hey, mal eine Frage: Gibts bei Battlefield auch diesen Pass von EA?!
Falls ja, ist dieser nur Interessant wenn man online zocken will oder braucht man den auf jeden Fall?
Sprich, wenn man sich ein gebrauchtes Game kauft, ist es zwingend erfoderlich, dass man sich diesen dann neu kauft oder nicht?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

whatti hat geschrieben:Hey, mal eine Frage: Gibts bei Battlefield auch diesen Pass von EA?!
Falls ja, ist dieser nur Interessant wenn man online zocken will oder braucht man den auf jeden Fall?
Sprich, wenn man sich ein gebrauchtes Game kauft, ist es zwingend erfoderlich, dass man sich diesen dann neu kauft oder nicht?
Den Pass musst du dir kaufen, wenn du online spielen willst. Vorausgesetzt du kaufst das Spiel gebraucht natürlich ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Dieses Gefühl, wenn man mit einem Kampfpanzer einen Heli vom Himmel holt.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich möcht auch mal meinen Senf dazu geben^^

Als ein früherer CS Kollege im PSN sah das ich BF3 zocke, rief er mich an und sagte, ich muss unbediengt MW probieren, damit wir im 3. Teil wieder vereint sind.Hab mich auf den Weg gemacht und war ein netter Abend. Ich bleibe aber bei Battlefield.

Die Karten gefallen mir eigentlich alle mehr oder weniger gut.Es gibt keine die ich gar nicht spielen möchte. Der Favorit könnte Caspian Border sein. Das ist für mich Battlefield.Leider ist auf der Konsole zu wenig los und ich muss meine Gegner suchen.

Meine Lieblingswaffe ist derzeit die Scar-H, sehr geile Knarre und endlich geht auch meine K/D rate mal nach oben :D

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mit dem Heli/Jet ein paar Punkte einfahren kann? Fliegen geht mittlerweile ja, leider haben meine Gegner aber schon längst Raketen und so werde ich recht schnell vom Himmel geholt ohne Punkte gemacht zu haben.

Ist bei euch der Voicechat auch so fürn Arsch? Zocke mit 2-3 Kollegen, also eigentlich ein kompletter Squad. Teamplay ist aber trotzdem nicht wirklich drin. Es raschelt und knistert nur, hin und wieder kommt vielleicht mal ein Wort durch. Wenn ich nur einen dieser Kollegen im Squad habe gehts 1A.

Würd mich freuen gemeinsam mit euch das Schlachtfeld zu teilen. Was bringt mir das 4P Platoon? Im PSN muss ich euch doch trotzdem adden?
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Vanquish00X hat geschrieben: Leider ist auf der Konsole zu wenig los und ich muss meine Gegner suchen.

Würd mich freuen gemeinsam mit euch das Schlachtfeld zu teilen. Was bringt mir das 4P Platoon? Im PSN muss ich euch doch trotzdem adden?
Leider muss ich die Aussage verneinen, also ich habe bisher noch nie Probleme gehabt einen Gegner zu finden, binnen 15 Sekunden sehe ich meistens einen und mal ehrlich wenn es 25 Sekunden sind ist es auch nicht schlimm.

Richtig du müsstest uns auch im PSN adden... ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Vanquish00X hat geschrieben: Die Karten gefallen mir eigentlich alle mehr oder weniger gut.Es gibt keine die ich gar nicht spielen möchte. Der Favorit könnte Caspian Border sein. Das ist für mich Battlefield.Leider ist auf der Konsole zu wenig los und ich muss meine Gegner suchen.

Das finde ich etwas vom besten an Battlefield. Manche Karten gefallen einem mehr, manche weniger, aber keine möchte man auslassen. War auch schon bei BC2 so, deshalb hatte ich bei BF3 absolut keine Bedenken :D

Meine Lieblingsmap ist eigentlich Grosser Basar. Operation Firestorm und Caspian Border gefallen mir aber auch sehr. Und in Eroberung spiele ich noch gerne Seine Crossing oder Operation Metro, da man bei letzterem nicht zuerst durch den Sniper-Park muss sondern direkt beim coolen Part der Map startet :)

Vanquish00X hat geschrieben: Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mit dem Heli/Jet ein paar Punkte einfahren kann? Fliegen geht mittlerweile ja, leider haben meine Gegner aber schon längst Raketen und so werde ich recht schnell vom Himmel geholt ohne Punkte gemacht zu haben.

Bis du die Raketen hast, musst du dich ohne und nach 300 Punkten dann immerhin mit Flares durchkämpfen. Letztere setzt du mit R1 ein bevor dich eine Rakete trifft um sie vom Ziel abzulenken, aber ich denke das weisst du vermutlich schon ;)
Punkte habe ich hauptsächlich mit Markieren gemacht. Bin einfach auf einen der Brennpunkte (A oder B bei Rush, und bei Eroberung einfach alle Ziele) zugeflogen und hab dann ständig Select gedrückt. Öfters hiess es dann mal "habe einen feindlichen Sniper gesichtet", obwohl ich eigentlich gar nichts gesehen habe und nicht mal die Markierung sehen kann. Dann kriegst du immerhin 10 Punkte wenn der Gegner getötet wurde.
Und wenn du mal einen Panzer siehst oder selber markiert hast, dann einfach darauf zufliegen und mit dem Maschinengewehr draufhalten. Dann kriegst du vielleicht noch Hilfe-Punkte oder im besten Fall die Punkte für die volle Zerstörung :)

Wenn du erfasst wirst, dann entweder schwere Manöver fliegen (bei gegnerischem Flugzeug) oder ganz weit rausfliegen mit Nachbrenner (bei Erfassung vom Boden aus).
Am Besten beides in Kombination da du das ja nicht sofort feststellen kannst ;)

So, das wären mal meine Tipps gewesen, kriege es mit dem Jet auch immer besser hin ;)
Die Raketen, die du nach den Flares dann erhälst, erfassen aber sowieso nur Luftfahrzeuge. Also bringt es gegen Infanterie und Bodenfahrzeuge nicht sehr viel ;)

Ich habe meine Punkte auf Kharg Island (Eroberung) gemacht, da da die Jets oftmals frei waren (keine Ahnung ob das immer noch so ist). War aber schwierig, da das Bodengebiet im vergleich zur ganzen Map sehr gross war (wenig Aushol- und Ausruhphasen).
Da eignen sich Operation Firestorm oder Caspian Border besser, da sie kleine und überblickbare Zentren haben, nur sind da die Jets häufig besetzt.

Du schaffst das schon irgendwie ;)

Vanquish00X hat geschrieben: Ist bei euch der Voicechat auch so fürn Arsch? Zocke mit 2-3 Kollegen, also eigentlich ein kompletter Squad. Teamplay ist aber trotzdem nicht wirklich drin. Es raschelt und knistert nur, hin und wieder kommt vielleicht mal ein Wort durch. Wenn ich nur einen dieser Kollegen im Squad habe gehts 1A.
Ja, habe ein sehr gutes 5.1 Headset und spiele häufig mit meinem Bruder, allerdings hören wir auch praktisch nur Wortfetzen. Hoffe da kommt noch ein Patch, der das verbessert.

Vanquish00X hat geschrieben: Würd mich freuen gemeinsam mit euch das Schlachtfeld zu teilen. Was bringt mir das 4P Platoon? Im PSN muss ich euch doch trotzdem adden?

Hier gibts einen Thread dazu: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=118492

Habe da auch schon nach dem Sinn des Platoons gefragt, aber noch keine Antwort erhalten :)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

STUCHi hat geschrieben:
Leider muss ich die Aussage verneinen, also ich habe bisher noch nie Probleme gehabt einen Gegner zu finden, binnen 15 Sekunden sehe ich meistens einen und mal ehrlich wenn es 25 Sekunden sind ist es auch nicht schlimm.
Ja einen Gegner, nenn mich Mister Glashalbleer aber ich sehe das Potenzial, was meinst du wie die Map abgehen könnte, ich glaube die PCler haben da richtg Spass.

@Rodhawk Danke für die Tipps, wusste gar nicht das man fürs markieren auch Punkte erhält.
Werd mich da einfach durchquälen müssen bis die Luftvehicle aufgewertet sind. Fliegen macht nämlich richtig Laune.Hab gestern auf Firestorm auch immer nur auf den Kampfheli gewartet, während des wartens halt nur mit Stingern in der Luft geangelt.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
whatti hat geschrieben:Hey, mal eine Frage: Gibts bei Battlefield auch diesen Pass von EA?!
Den Pass musst du dir kaufen, wenn du online spielen willst. Vorausgesetzt du kaufst das Spiel gebraucht natürlich ;)
Danke, genauso war es gemeint ;)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Vanquish00X hat geschrieben: Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mit dem Heli/Jet ein paar Punkte einfahren kann? Fliegen geht mittlerweile ja, leider haben meine Gegner aber schon längst Raketen und so werde ich recht schnell vom Himmel geholt ohne Punkte gemacht zu haben.
Schau, dass du den AH-1Z Viper mal abbekommst. Dann suchst dir nen Panzer und schießt die komplette Salve Raketen drauf. So dürfte er Kampfunfähig sein und du hast 100 Punkte mehr. Evtl. schaffst auch noch ne zweite Salve und zerstörst ihn komplett mit samt den Insassen. Geht auch mit dem Havoc, aber der ist wesentlich behäbiger beim fliegen.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Endlich alle Abzeichen gesammelt :D

Nee krasse Runde auf Caspian Border... zuerst nen vollbesetzten Heli mit dem Jet abgesägt 4 Kills.
Nach dem wenden und ein paar Stingern ausweichen nen Panzer mit 2 Insassen weggebombt.

6 Kills mit einem Jet in einer Runde..... Done
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Ich müsste euch mal um einen Gefällen bitten, ich bin pc spieler und benutze für den Jet einen Ps3 Controller, kann mir bitte wer die Jet Tastenbelegung mitteilen? Wichtig ist mir besonders wie es mit dem umsehen geregelt ist? Bei mir muss ich immer irgend eine Controller Taste drücken um mich dann mit dem rechten Stick umzuschauen das nervt! Hätte es lieber auf dem rechten Stick ohne zusatztasten...