Also bei nem ROLLENSPIEL könnte man das auch etwas, ähm, detaillierter machen. Mehrere Fertigungsschritte bspw. wären schön. Ich habe auch nichts davon mitbekommen das ich bspw. nen Hammer oder ähnliches hatte um dies und jenes zu craften.
War zwar nur ein Quest, daher hatte ich die benötigten Mats natürlich alle, aber beim craften wurden mir wie gesagt da auch keine Infos mehr angezeigt wieviel Mats ich überhaupt habe. Wirkt halt etwas oberflächlich.
Man sieht im Hintergrund wenn man dieses Fenster aufhat, wie der Charakter arbeitet, aber das ist halt nur so ne grafische Sequenz, damit es etwas atmosphärischer wirkt.
Aber ich hüte mich da ein Urteil abzugeben, ist NUR der erste Eindruck.
Die Menüs sehen übrigens fast alle so aus wie das PS3 Sidemenü. Kennt vllt jmd wenn rechts so ein durchsichtiger Balken aufgeht(wenn man Dreieck drückt) mit Optionen bei der PS3, bspw. bei Videos o.ä. .
Wusste gleich das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Und ich kann ja auch was Positives schreiben, falls sonst jmd an zu weinen fängt weil ich grad was eher Negatives geschrieben hab

Ich hab auch schon tolle Texturen gesehen, auf schön animierten VIechern. Storybedingt sieht man da zu Beginn direkt ein paar Dinge ... Story scheint auch etwas interessanter zu sein als in Oblivion. Anfang war schon ganz gut.
Der Sound war auch prima, der Charakter sieht auch sehr gut aus, ebenso die Waffen.
Third Person sieht recht gut aus, da fällt das mit den Matschtexturen nicht immer so stark auf, auch wenn es natürlich trotzdem auffällt wenn man mal etwas genauer hinschaut ^^
Das erste Dörfchen wirkte auch relativ lebendig, die (englische) Sprachausgabe war stimmig.
Ich persönlich habe da einfach einen etwas größeren WoW Effekt erhofft wenn man die Spielwelt zum ersten Mal sieht.
Naja, das kommt dann hoffentlich auf dem PC.
Oder halt ne "richtige" Konsolenversion, falls bei dieser Promo noch irgendwas nicht okay ist.
Vllt kommt auch n Patch zum Release der die Texturen nachlädt. Es sieht nämlich teilweise so seltsam aus.
Stell dir 3 verschiedene Texturen vor. Die links ist okay, die rechts auch und in der Mitte haste nen Riesenmatsch.
Oder ne normale Wand die gut aussieht und davor steht ein Schrank der nur matschig ist ^^
Ich hoffte das die Textur vllt irgendwann mal nachlädt, passierte aber leider nicht