scai88 hat geschrieben:das mit dem Wald verteidigen ist total imba. Ich treffe nur auf Gegner die den Fogring benutzen und sogar welche mit dem Drachenzahn und extrem viel HP. Die müsse etliche Level über mir sein sonst könnten sie nicht so eine Ausrüstung haben. was ne scheiße.
Ohja, da sagst du was...
Als ich das erste Mal gerufen wurde, ganz locker, flockig einen Menschen umgenietet und dachte mir noch: "Boah, ist ja easy

".
Alle weiteren Male waren ein absoluter Fehlschlag...
Am meisten treffe ich nur auf Leute, die speziell da rumstehen und auf Invader wie mich nur warten!
Dann hampeln die nur rum, nutzen die Lags aus und machen immer nen sofort tötlichen Backstab mit ihrer Lightning Furzwaffe +5, die dabei >1k DMG macht...
Beim letzten Mal so nen fetten Koloss getroffen und war froh, dass es mal nen spannendes Duell geben könnte.
Kam sogar noch einer in die Welt rein direkt nach mir.
Was macht der Typ?
Packt nen Zauber oder Miracel aus, das so eine kreisförmige Schockwelle aussendet und verdammt schnell gezaubert wird.
Mein "Partner" instant kill, ich mit Schild hoch >600 dmg, werde zurück gestoßen und 1 Sek später nochmal das gleiche und bin tot, yeah!
Das macht doch keinen Spaß