Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Großartig. Entweder kauf ich mir jetzt das für viele Seelen oder gar nicht weil ich Dark Souls nicht mehr spiele wenn der Patch da ist.. -.-

Dann werd ich jetzt einfach mal weitermachen. Hab 1k Seelen für ihn bekommen. So schlimm war es ja nun nicht...
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

scai88 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Spoiler
Show
So. Ich hasse dieses Spiel. Für Optimisten wie mich ist das gar nichts... Ich habe diesen Pyromanten in den Tiefen getötet, weil ich ihn ausversehen verletzt hab, als ich die Kisten um ihn zerstört hab. Gibt es gottverdammt NUR diesen einen Weg in Dark Souls, wenn man ausversehen einen Typen gehauen hat?
Zum kotzen ey.
Man kann sich seine Sünden beim Priester in der Kirche vergeben lassen. Kann sein dass die Leute dann wiederbelebt werden, weiß ich aber nicht. Beim nächsten Patch soll übrigens die Anzahl an Seelen die man für die Absolution benötigt drastisch reduziert werden.
Das mit dem vergeben bringt nichts , wenn der npc tot ist.
Dachte das damals auch , aber Stranger hat mich eines besseren belehrt.
(Wie ich gratis Werbung für ihn mache :D)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab auch das
Spoiler
Show
Glibbervieh vor der Feuerhüterin bei Queelag umgebracht. Als meine Freundin spielte hab ich dann gesehen dass der einen anspricht UND ein Arbeitskollege hat mir gesagt dass der Sachen verkauft.
-_____-

So ist das Spiel nunmal. Aber man muss bei aller unvorsichtigen NPC Tötungen oder sonstigen Eigenfails sagen, dass das Spiel dennoch durchspielbar ist. Davor ziehe ich meinen Hut.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:cry: für perfektionisten ist das aber graaaaaaauuuuusammm! !!! ich hab sogar sobald ich gemerkt hab, dass der kerl mich angreift die xbox ausgemacht.. ohne irgendeinen effekt :(
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Oynox Slider hat geschrieben::cry: für perfektionisten ist das aber graaaaaaauuuuusammm! !!! ich hab sogar sobald ich gemerkt hab, dass der kerl mich angreift die xbox ausgemacht.. ohne irgendeinen effekt :(
Na ja, das Spiel ist eine Lehrstunde für Perfektionisten, das eben nix perfekt ist. Man kann es einfach nicht perfekt machen (zumindest nicht beim ersten mal) :-) Man muss es so nehmen, wie es kommt, sich damit arrangieren und auch mal improvisieren - die Npcs haben alle so ihren eigenen Willen, teils sehr unberechenbar.

Außerdem gibt es aber noch mehr als den einen Pyromancy Trainer:
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

ico hat geschrieben:Ich hab auch das
Spoiler
Show
Glibbervieh vor der Feuerhüterin bei Queelag umgebracht. Als meine Freundin spielte hab ich dann gesehen dass der einen anspricht UND ein Arbeitskollege hat mir gesagt dass der Sachen verkauft.
-_____-

So ist das Spiel nunmal. Aber man muss bei aller unvorsichtigen NPC Tötungen oder sonstigen Eigenfails sagen, dass das Spiel dennoch durchspielbar ist. Davor ziehe ich meinen Hut.

Ich habe, unwissend, exakt das gleiche gemacht, weil der Typ einfach den Weg blockiert hat :twisted:

Verflucht war ich danach auch noch...(im SInne von gesündigt)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

mir ist sogar jetzt beim dritten mal durchspielen noch die feuerhüterin am Feuerbandschrein abgekratzt weil ichs verpennt hab Lautrec rechtzeitig zu killen. Jetzt muss ich bis nach Anor Londo warten bis ich sie zurückholen kann. Tja, das Game ist erbarmungslos, aber genau deswegen mag ich es so.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

grad dem Waldläuferclan beigetreten. Is ja voll krass wie oft man zur Verteidigung des Waldes gerufen wird.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

scai88 hat geschrieben:mir ist sogar jetzt beim dritten mal durchspielen noch die feuerhüterin am Feuerbandschrein abgekratzt weil ichs verpennt hab Lautrec rechtzeitig zu killen. Jetzt muss ich bis nach Anor Londo warten bis ich sie zurückholen kann. Tja, das Game ist erbarmungslos, aber genau deswegen mag ich es so.
Wobei das irgendwie cool ist + du hast eine Minigesprächsoption mit der Feuerhüterin danach
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

scai88 hat geschrieben:grad dem Waldläuferclan beigetreten. Is ja voll krass wie oft man zur Verteidigung des Waldes gerufen wird.
Funktioniert das eigentlich nur online? wurde nie gerufen 0.o
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

LordvonMord hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:grad dem Waldläuferclan beigetreten. Is ja voll krass wie oft man zur Verteidigung des Waldes gerufen wird.
Funktioniert das eigentlich nur online? wurde nie gerufen 0.o
na logisch funktioniert das nur online :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Bin jetzt in den Kanalisationen und darf
Spoiler
Show
demnächst die digge Ratte killen. Mal schaun ob ich das heute noch mache. Schaut nicht so schwer aus, nur das Gift macht mir Angst. Danach werd ich mal schaun, in den Garten geh ich wohl doch nich nicht. Ich habe das verdammte Gefühl, dass ich irgendwas verpasst hab...
Wie investiert man Seelen am besten. Hab mitlerweile 19k, weil ich nicht weiß wohin damit, weil ich immer denke man braucht Seelen um sich irgendwas tolles zu kaufen :lol:
Und gibt es irgendwann noch was besseres als das Drachenschwert? :o

/edit

Hat irgendjemand das Lösungsbuch zu Dark Souls?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oynox Slider hat geschrieben:Großartig. Entweder kauf ich mir jetzt das für viele Seelen oder gar nicht weil ich Dark Souls nicht mehr spiele wenn der Patch da ist.. -.-

Dann werd ich jetzt einfach mal weitermachen. Hab 1k Seelen für ihn bekommen. So schlimm war es ja nun nicht...
Genau. Gerade Dark Souls ist dafür gedacht, mehrmals durchgespielt zu werden. Das hab ich bei Dead Rising auch erst nach dem X-ten Anlauf kapiert ^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

das mit dem Wald verteidigen ist total imba. Ich treffe nur auf Gegner die den Fogring benutzen und sogar welche mit dem Drachenzahn und extrem viel HP. Die müsse etliche Level über mir sein sonst könnten sie nicht so eine Ausrüstung haben. was ne scheiße.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Bin jetzt in den Kanalisationen und darf
Spoiler
Show
demnächst die digge Ratte killen. Mal schaun ob ich das heute noch mache. Schaut nicht so schwer aus, nur das Gift macht mir Angst. Danach werd ich mal schaun, in den Garten geh ich wohl doch nich nicht. Ich habe das verdammte Gefühl, dass ich irgendwas verpasst hab...
Wie investiert man Seelen am besten. Hab mitlerweile 19k, weil ich nicht weiß wohin damit, weil ich immer denke man braucht Seelen um sich irgendwas tolles zu kaufen :lol:
Und gibt es irgendwann noch was besseres als das Drachenschwert? :o

/edit

Hat irgendjemand das Lösungsbuch zu Dark Souls?
Nee, das drachenschwert ist die stärkste Waffe im Spiel, da gibet nix besseres. *Sarkasmus off*

Am besten investierst du die Seelen in Level. das Drachenschwert ist am Anfang für lange zeit die beste Waffe, bis du selbst Waffe je nach deinem Characterbuild geschmiedet hast die dann durchs Scaling stärker sind.