Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem vergeben bringt nichts , wenn der npc tot ist.scai88 hat geschrieben:Man kann sich seine Sünden beim Priester in der Kirche vergeben lassen. Kann sein dass die Leute dann wiederbelebt werden, weiß ich aber nicht. Beim nächsten Patch soll übrigens die Anzahl an Seelen die man für die Absolution benötigt drastisch reduziert werden.Oynox Slider hat geschrieben:Zum kotzen ey.SpoilerShowSo. Ich hasse dieses Spiel. Für Optimisten wie mich ist das gar nichts... Ich habe diesen Pyromanten in den Tiefen getötet, weil ich ihn ausversehen verletzt hab, als ich die Kisten um ihn zerstört hab. Gibt es gottverdammt NUR diesen einen Weg in Dark Souls, wenn man ausversehen einen Typen gehauen hat?
Dachte das damals auch , aber Stranger hat mich eines besseren belehrt.
(Wie ich gratis Werbung für ihn mache

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch das
-_____-
So ist das Spiel nunmal. Aber man muss bei aller unvorsichtigen NPC Tötungen oder sonstigen Eigenfails sagen, dass das Spiel dennoch durchspielbar ist. Davor ziehe ich meinen Hut.
Spoiler
Show
Glibbervieh vor der Feuerhüterin bei Queelag umgebracht. Als meine Freundin spielte hab ich dann gesehen dass der einen anspricht UND ein Arbeitskollege hat mir gesagt dass der Sachen verkauft.
So ist das Spiel nunmal. Aber man muss bei aller unvorsichtigen NPC Tötungen oder sonstigen Eigenfails sagen, dass das Spiel dennoch durchspielbar ist. Davor ziehe ich meinen Hut.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Na ja, das Spiel ist eine Lehrstunde für Perfektionisten, das eben nix perfekt ist. Man kann es einfach nicht perfekt machen (zumindest nicht beim ersten mal)Oynox Slider hat geschrieben:für perfektionisten ist das aber graaaaaaauuuuusammm! !!! ich hab sogar sobald ich gemerkt hab, dass der kerl mich angreift die xbox ausgemacht.. ohne irgendeinen effekt

Außerdem gibt es aber noch mehr als den einen Pyromancy Trainer:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Ich hab auch das
-_____-SpoilerShowGlibbervieh vor der Feuerhüterin bei Queelag umgebracht. Als meine Freundin spielte hab ich dann gesehen dass der einen anspricht UND ein Arbeitskollege hat mir gesagt dass der Sachen verkauft.
Ich habe, unwissend, exakt das gleiche gemacht, weil der Typ einfach den Weg blockiert hat

Verflucht war ich danach auch noch...(im SInne von gesündigt)
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wobei das irgendwie cool ist + du hast eine Minigesprächsoption mit der Feuerhüterin danachscai88 hat geschrieben:mir ist sogar jetzt beim dritten mal durchspielen noch die feuerhüterin am Feuerbandschrein abgekratzt weil ichs verpennt hab Lautrec rechtzeitig zu killen. Jetzt muss ich bis nach Anor Londo warten bis ich sie zurückholen kann. Tja, das Game ist erbarmungslos, aber genau deswegen mag ich es so.
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ok. Bin jetzt in den Kanalisationen und darf
Wie investiert man Seelen am besten. Hab mitlerweile 19k, weil ich nicht weiß wohin damit, weil ich immer denke man braucht Seelen um sich irgendwas tolles zu kaufen 
Und gibt es irgendwann noch was besseres als das Drachenschwert?
/edit
Hat irgendjemand das Lösungsbuch zu Dark Souls?
Spoiler
Show
demnächst die digge Ratte killen. Mal schaun ob ich das heute noch mache. Schaut nicht so schwer aus, nur das Gift macht mir Angst. Danach werd ich mal schaun, in den Garten geh ich wohl doch nich nicht. Ich habe das verdammte Gefühl, dass ich irgendwas verpasst hab...

/edit
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Genau. Gerade Dark Souls ist dafür gedacht, mehrmals durchgespielt zu werden. Das hab ich bei Dead Rising auch erst nach dem X-ten Anlauf kapiert ^^Oynox Slider hat geschrieben:Großartig. Entweder kauf ich mir jetzt das für viele Seelen oder gar nicht weil ich Dark Souls nicht mehr spiele wenn der Patch da ist.. -.-
Dann werd ich jetzt einfach mal weitermachen. Hab 1k Seelen für ihn bekommen. So schlimm war es ja nun nicht...
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Nee, das drachenschwert ist die stärkste Waffe im Spiel, da gibet nix besseres. *Sarkasmus off*Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Bin jetzt in den Kanalisationen und darf
Wie investiert man Seelen am besten. Hab mitlerweile 19k, weil ich nicht weiß wohin damit, weil ich immer denke man braucht Seelen um sich irgendwas tolles zu kaufenSpoilerShowdemnächst die digge Ratte killen. Mal schaun ob ich das heute noch mache. Schaut nicht so schwer aus, nur das Gift macht mir Angst. Danach werd ich mal schaun, in den Garten geh ich wohl doch nich nicht. Ich habe das verdammte Gefühl, dass ich irgendwas verpasst hab...
/edit
Am besten investierst du die Seelen in Level. das Drachenschwert ist am Anfang für lange zeit die beste Waffe, bis du selbst Waffe je nach deinem Characterbuild geschmiedet hast die dann durchs Scaling stärker sind.