Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich hab bis jetzt nur die MP7 gestestet: zu krasser recoil, das verhältniss zur reichweite und feuerkraft passt nicht.
die SCAR ist hier die bessere alternative. ca. gleicher recoil aber wesentlich höhere feuerkraft dank 7,62mm muni.
allerdings möchte ich umbedingt die G3, die war zumindest im BC2 einfach der hammer, das erhoffe ich mir jetzt hier natürlich auch.^^
btw:
http://www.youtube.com/watch?v=YkghP8ycAdg
back to karkand gameplay....gefällt mir sehr gut.^^
die SCAR ist hier die bessere alternative. ca. gleicher recoil aber wesentlich höhere feuerkraft dank 7,62mm muni.
allerdings möchte ich umbedingt die G3, die war zumindest im BC2 einfach der hammer, das erhoffe ich mir jetzt hier natürlich auch.^^
btw:
http://www.youtube.com/watch?v=YkghP8ycAdg
back to karkand gameplay....gefällt mir sehr gut.^^
-
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
DICE sind keine Magier. Das dauert halt ein Weilchen.T???|?? hat geschrieben:Das M39 is auch ganz nett, eine meiner liebsten Reconknarren.
Nebenbei:
"Game got disconnected."
Es würde mich freuen, wenn EA das Spiel, welches ich seit einer Woche besitze, endlich soweit bringen könnte, dass ich ohne Abstürze spielen kann.
Das wäre sehr schön.
Zur Co-Op-Thematik: Es lohnen sich von den 7 Waffen nur ein paar, wie z.B. das KH2002 (als gutes Einsteiger-Sturmgewehr mit Buerstenfeuer), das M39 (auch gut mit Kimme und Korn) und natuerlich das G3A3. Letzteres tritt allem in den Hintern, insbesonders auf Distanz, mit Gewehrvisier (6x) und auf Einzelfeuer. Damit kann man viele Recon in's Schwitzen bringen. Im Nahkampf dann einfach auf Automatik schalten und los geht's.
Ich liebe meine G3. Nutze die praktisch nur mit ACOG (4x), Rifle Scope (6x), Grip und Heavy Barrel.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Um seinen Avatar im Battlelog ändern, muss man sich bei Gravatar(http://de.gravatar.com/) anmelden.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mich wirklich glücklich dass ich bei bisher 16 Stunden Spielzeit einen einzigen Spiel-Absturz hatte. Hast du schon probiert bei deiner Grafikkarte die Spannung leicht anzuheben?schlaefer hat geschrieben:Oh echt. NUR Abstürze!
Ich wollte mir heute eigentlich einen schönen Spieleabend machen. Aber das kann ich mir ...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, Magier nicht, aber Programmierer.TachiFoxy hat geschrieben:DICE sind keine Magier. Das dauert halt ein Weilchen.T???|?? hat geschrieben:Das M39 is auch ganz nett, eine meiner liebsten Reconknarren.
Nebenbei:
"Game got disconnected."
Es würde mich freuen, wenn EA das Spiel, welches ich seit einer Woche besitze, endlich soweit bringen könnte, dass ich ohne Abstürze spielen kann.
Das wäre sehr schön.
Zur Co-Op-Thematik: Es lohnen sich von den 7 Waffen nur ein paar, wie z.B. das KH2002 (als gutes Einsteiger-Sturmgewehr mit Buerstenfeuer), das M39 (auch gut mit Kimme und Korn) und natuerlich das G3A3. Letzteres tritt allem in den Hintern, insbesonders auf Distanz, mit Gewehrvisier (6x) und auf Einzelfeuer. Damit kann man viele Recon in's Schwitzen bringen. Im Nahkampf dann einfach auf Automatik schalten und los geht's.
Ich liebe meine G3. Nutze die praktisch nur mit ACOG (4x), Rifle Scope (6x), Grip und Heavy Barrel.
Und es ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt, dass das Spiel funktioniert, für welches ich mein sauer verdientes Geld ausgegeben habe.