Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Gibt es die komplette Übersichtskarte schon länger oder fiel mir das erst heute auf?
Wurde die Killcam abgeschafft oder Bug?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Meinst du mit kompletter Übersichtskarte, wenn man per 'N' auf der Minimap zoomt?
Wenn ja, gibt es die Funktion schon seit der Beta.
Marsta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marsta »

Warum sollte es denn keinen Spaß mehr machen wenn man alle Waffen/Ränge freigeschaltet hat? Upgrades sind wohl kaum der einzige Grund warum man Battlefield 3 kauft. Bei BC2 haben doch auch alle lvl 50er gezockt was das Zeug hält. 8)
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Wie findet ihr die durch Co-Op Punkte freigeschalteten Waffen? "Lohnt" sich das?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hab bis jetzt nur die MP7 gestestet: zu krasser recoil, das verhältniss zur reichweite und feuerkraft passt nicht.
die SCAR ist hier die bessere alternative. ca. gleicher recoil aber wesentlich höhere feuerkraft dank 7,62mm muni.

allerdings möchte ich umbedingt die G3, die war zumindest im BC2 einfach der hammer, das erhoffe ich mir jetzt hier natürlich auch.^^

btw:
http://www.youtube.com/watch?v=YkghP8ycAdg
back to karkand gameplay....gefällt mir sehr gut.^^
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Das M39 is auch ganz nett, eine meiner liebsten Reconknarren.

Nebenbei:
"Game got disconnected."
Es würde mich freuen, wenn EA das Spiel, welches ich seit einer Woche besitze, endlich soweit bringen könnte, dass ich ohne Abstürze spielen kann.
Das wäre sehr schön.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

T???|?? hat geschrieben:Das M39 is auch ganz nett, eine meiner liebsten Reconknarren.

Nebenbei:
"Game got disconnected."
Es würde mich freuen, wenn EA das Spiel, welches ich seit einer Woche besitze, endlich soweit bringen könnte, dass ich ohne Abstürze spielen kann.
Das wäre sehr schön.
DICE sind keine Magier. Das dauert halt ein Weilchen.

Zur Co-Op-Thematik: Es lohnen sich von den 7 Waffen nur ein paar, wie z.B. das KH2002 (als gutes Einsteiger-Sturmgewehr mit Buerstenfeuer), das M39 (auch gut mit Kimme und Korn) und natuerlich das G3A3. Letzteres tritt allem in den Hintern, insbesonders auf Distanz, mit Gewehrvisier (6x) und auf Einzelfeuer. Damit kann man viele Recon in's Schwitzen bringen. Im Nahkampf dann einfach auf Automatik schalten und los geht's.

Ich liebe meine G3. Nutze die praktisch nur mit ACOG (4x), Rifle Scope (6x), Grip und Heavy Barrel.
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Weiß einer wie man sein avatar im battlelog ändert?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich brauch einen laggfreien server. Gerade auf demavand peak ungefähr 2 bilder pro stunde gehabt.
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Um seinen Avatar im Battlelog ändern, muss man sich bei Gravatar(http://de.gravatar.com/) anmelden.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ouh man ich finde das sooo schwach, dass die Punkte erst zählen, wenn das Match beendet ist.....
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Oh echt. NUR Abstürze!
Ich wollte mir heute eigentlich einen schönen Spieleabend machen. Aber das kann ich mir ...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

schlaefer hat geschrieben:Oh echt. NUR Abstürze!
Ich wollte mir heute eigentlich einen schönen Spieleabend machen. Aber das kann ich mir ...
Ich schätze mich wirklich glücklich dass ich bei bisher 16 Stunden Spielzeit einen einzigen Spiel-Absturz hatte. Hast du schon probiert bei deiner Grafikkarte die Spannung leicht anzuheben?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hab jetzt bei 10Stunden auch noch nie nen Absturz
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

TachiFoxy hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Das M39 is auch ganz nett, eine meiner liebsten Reconknarren.

Nebenbei:
"Game got disconnected."
Das wäre sehr schön.
DICE sind keine Magier. Das dauert halt ein Weilchen.

Zur Co-Op-Thematik: Es lohnen sich von den 7 Waffen nur ein paar, wie z.B. das KH2002 (als gutes Einsteiger-Sturmgewehr mit Buerstenfeuer), das M39 (auch gut mit Kimme und Korn) und natuerlich das G3A3. Letzteres tritt allem in den Hintern, insbesonders auf Distanz, mit Gewehrvisier (6x) und auf Einzelfeuer. Damit kann man viele Recon in's Schwitzen bringen. Im Nahkampf dann einfach auf Automatik schalten und los geht's.

Ich liebe meine G3. Nutze die praktisch nur mit ACOG (4x), Rifle Scope (6x), Grip und Heavy Barrel.
Nein, Magier nicht, aber Programmierer.
Und es ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt, dass das Spiel funktioniert, für welches ich mein sauer verdientes Geld ausgegeben habe.