Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Persönlich bin ich ja der Meinung, dass man auch mal genug Rücksicht aufbringen können darf, um 5 Minuten jmd mit Mc oder Döner zu ertragen, wenn er eilig iwo hin muss und noch schnell 'n Happen vorher essen möchte, weil er danach 5h keine Gelegenheit mehr zu hat ^^
Tigh
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigh »

nur wenn er schmatzt, dann flipp ich aus, ich meine man kann ja ma mit "mund zu" kauen oder?
das so respektlos
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Pyoro-2 hat geschrieben:Persönlich bin ich ja der Meinung, dass man auch mal genug Rücksicht aufbringen können darf, um 5 Minuten jmd mit Mc oder Döner zu ertragen, wenn er eilig iwo hin muss und noch schnell 'n Happen vorher essen möchte, weil er danach 5h keine Gelegenheit mehr zu hat ^^
Sorry, dann soll er sich das Zeug doch noch vor dem Bus reinpfeifen, dafür braucht man auch keine zehn Minuten. Oder ein Sandwich essen, das müffelt nicht.
Aber gut... ich lass sie ohnehin machen. Es wäre viel zu anstrengend, sich jedes Mal zu beschweren.

@MrSeifenActive: Ja, Kinderstube und so. Daran dürften dann wohl die Eltern schuld sein.
Zuletzt geändert von HanFred am 04.11.2011 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

omfg... ¬_¬
macht mal urlaub in südostasien und geht dort in restaurants...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

JesusOfCool hat geschrieben:omfg... ¬_¬
Das ist auch was anderes. :D
Ein Kumpel hat z.B. in Indien einen Lebensmittelverkäufer etwas über seine Ware gefragt, worauf dieser, der gerade etwas ass, erstmal laut gerülpst hat. Ist normal da. Und in China schlürft man, weiss ich auch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

HanFred hat geschrieben:Sorry, dann soll er sich das Zeug doch noch vor dem Bus reinpfeifen, dafür braucht man auch keine zehn Minuten.
Naja. Ist ja nur meine persönliche Meinung, aber das erinnert mich frappierend an Rentner, die sich über spielende Kinder aufregen - ohne Willigkeit sich darüber aufzuregen gibt's da auch keinen Grund für ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ein neuer Eintrag für die Liste: First World Problems!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Evil ZerTräxxler hat geschrieben:Ein neuer Eintrag für die Liste: First World Problems!
Genau, der TE sollte einfach in ein dritte-Welt-Land ziehen, Problem solved.

zu makaber? xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

HanFred hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:omfg... ¬_¬
Das ist auch was anderes. :D
Ein Kumpel hat z.B. in Indien einen Lebensmittelverkäufer etwas über seine Ware gefragt, worauf dieser, der gerade etwas ass, erstmal laut gerülpst hat. Ist normal da. Und in China schlürft man, weiss ich auch.
rülpsen gehört dort sowieso zum guten ton
man lässt dort auch einfach mal die frühlingsrollen auf den teller fallen wenn man davon abgebissen hat.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Pyoro-2 hat geschrieben: Naja. Ist ja nur meine persönliche Meinung, aber das erinnert mich frappierend an Rentner, die sich über spielende Kinder aufregen - ohne Willigkeit sich darüber aufzuregen gibt's da auch keinen Grund für ^^
Stichwort "Würgreiz".
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn du Mc oder Döner so schlimm findest, musste noch iwelche ganz anderen Sorgen ham', als die, die das futtern ^^
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

$tranger hat geschrieben:
Evil ZerTräxxler hat geschrieben:Ein neuer Eintrag für die Liste: First World Problems!
Genau, der TE sollte einfach in ein dritte-Welt-Land ziehen, Problem solved.

zu makaber? xD
Nein. Zu Makkaber wäre: Wenn der TE in ein dritte Welt Land ziehen würde, wäre nicht mehr das Schmatzen und Kauen das Problem, sondern das ständige Knurren der Mägen^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich rege mich vor allem über die mangelnde Rücksichtnahme auf. Menschen, die sich am Ende der Rolltreppe mitsamt Kinderwagen versammeln gehören zum Beispiel auch dazu. DA beschwer ich mich auch. Wenn jemand im Bus isst, steig ich höchstens aus (wenn's ganz schlimm ist), fahre ohnehin meistens kurze Strecken.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich habe einen Kollegen, dessen Kiefer knackt immer abartig beim Kauen und das bei jedem Auf und Ab des Kiefers. Setz mich in der Mensa immer extra weiter weg von ihm weil ich immer Angst habe das ihm gleich die ganze Kauleiste auseinander fällt. ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Muss man nicht verstehen, hört sich ja fast an wie Futter neid 8O