Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Sorry, dann soll er sich das Zeug doch noch vor dem Bus reinpfeifen, dafür braucht man auch keine zehn Minuten. Oder ein Sandwich essen, das müffelt nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Persönlich bin ich ja der Meinung, dass man auch mal genug Rücksicht aufbringen können darf, um 5 Minuten jmd mit Mc oder Döner zu ertragen, wenn er eilig iwo hin muss und noch schnell 'n Happen vorher essen möchte, weil er danach 5h keine Gelegenheit mehr zu hat ^^
Aber gut... ich lass sie ohnehin machen. Es wäre viel zu anstrengend, sich jedes Mal zu beschweren.
@MrSeifenActive: Ja, Kinderstube und so. Daran dürften dann wohl die Eltern schuld sein.
Zuletzt geändert von HanFred am 04.11.2011 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch was anderes.JesusOfCool hat geschrieben:omfg... ¬_¬
macht mal urlaub in südostasien und geht dort in restaurants...

Ein Kumpel hat z.B. in Indien einen Lebensmittelverkäufer etwas über seine Ware gefragt, worauf dieser, der gerade etwas ass, erstmal laut gerülpst hat. Ist normal da. Und in China schlürft man, weiss ich auch.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ist ja nur meine persönliche Meinung, aber das erinnert mich frappierend an Rentner, die sich über spielende Kinder aufregen - ohne Willigkeit sich darüber aufzuregen gibt's da auch keinen Grund für ^^HanFred hat geschrieben:Sorry, dann soll er sich das Zeug doch noch vor dem Bus reinpfeifen, dafür braucht man auch keine zehn Minuten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
rülpsen gehört dort sowieso zum guten tonHanFred hat geschrieben:Das ist auch was anderes.JesusOfCool hat geschrieben:omfg... ¬_¬
macht mal urlaub in südostasien und geht dort in restaurants...
Ein Kumpel hat z.B. in Indien einen Lebensmittelverkäufer etwas über seine Ware gefragt, worauf dieser, der gerade etwas ass, erstmal laut gerülpst hat. Ist normal da. Und in China schlürft man, weiss ich auch.
man lässt dort auch einfach mal die frühlingsrollen auf den teller fallen wenn man davon abgebissen hat.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Nein. Zu Makkaber wäre: Wenn der TE in ein dritte Welt Land ziehen würde, wäre nicht mehr das Schmatzen und Kauen das Problem, sondern das ständige Knurren der Mägen^^$tranger hat geschrieben:Genau, der TE sollte einfach in ein dritte-Welt-Land ziehen, Problem solved.Evil ZerTräxxler hat geschrieben:Ein neuer Eintrag für die Liste: First World Problems!
zu makaber? xD
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ich rege mich vor allem über die mangelnde Rücksichtnahme auf. Menschen, die sich am Ende der Rolltreppe mitsamt Kinderwagen versammeln gehören zum Beispiel auch dazu. DA beschwer ich mich auch. Wenn jemand im Bus isst, steig ich höchstens aus (wenn's ganz schlimm ist), fahre ohnehin meistens kurze Strecken.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: