Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

So spielen italienische Mannschaften halt:
Hinten ohne Rücksicht alles wegholzen und vorne den sterbenden Schwan spielen.

Bayern ist teilweise auch hart reingegangen, wie z.B. Boateng als er gelb sah.
Hätte auch rot sein können, aber er hat den Ball gespielt und es war keine Notbremse, da der Ball Richtung Seitenaus ging.

Wo war der 50 Mio.-Mann von Neapel ?
Seine auffälligste Szene war die Flugeinlage gegen Badstuber, der daraufhin gelb-rot sah, was man so nie hätte pfeifen dürfen.

Thomas Müller ist da zwar auch nicht besser; er lässt sich auch gerne fallen.
Aber ich halte ihn für sehr spielintelligent !

Bayern hat es spannender gemacht, als es hätte sein müssen.
Denn Neapel hat aus dem Spiel raus rein gar nichts zu stande gebracht.

Was mich zudem noch sehr positiv überrascht hat, war, dass Heynckes/Bayern nach dem 3:2 nicht auf Zeit spielte.
Die hätten in den letzten (15) Minuten noch eine Auswechslung vornehmen können, was sie nicht taten.

Und Schweini...
Sehr schade !
Zumindest hat er jetzt genug Zeit, um Basketball zu schauen. ^^
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Bei Kasan - Tottenham:

Habe noch nie einen so schlechten Schiedsrichter gesehen..Kasan foult ÜBERALL, aber der pfeift nichts..am Strafraum schon des öfteren

Edit:

Sehe gerade, dass das Florian Meyer ist..naja ich bin auch nicht ganz objektiv, habe auf Tottenham gesetzt :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Geiles Tor von Stindl!
Und 2-1 yeaah
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

S04 0:0 ...auauaua ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:S04 0:0 ...auauaua ^^
Das ist mal echt peinlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So wird Lukas Podolski (26) erneut als einzige Spitze spielen. Wobei sein Trainer ("Lukas hat die Situation unter Kontrolle") nicht erwartet, dass sich die Unruhe um dessen Vertragsverlängerung negativ auswirkt, auch wenn die englische Tageszeitung Daily Mail diese verstärkt, die berichtet, dass der FC Arsenal im Winter 23 Millionen Euro bieten wolle
Fänd ich ja eigentlich ganz cool,. wenn er dorthin wechseln würde. Andererseits müsste ich mir dann nen neuen Stürmer beim Kicker holen und da gibt der Markt bei uns in der Liga gar nix her^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
So wird Lukas Podolski (26) erneut als einzige Spitze spielen. Wobei sein Trainer ("Lukas hat die Situation unter Kontrolle") nicht erwartet, dass sich die Unruhe um dessen Vertragsverlängerung negativ auswirkt, auch wenn die englische Tageszeitung Daily Mail diese verstärkt, die berichtet, dass der FC Arsenal im Winter 23 Millionen Euro bieten wolle
Fänd ich ja eigentlich ganz cool,. wenn er dorthin wechseln würde. Andererseits müsste ich mir dann nen neuen Stürmer beim Kicker holen und da gibt der Markt bei uns in der Liga gar nix her^^
#

Schreib das doch dem Podolski, ich bin sicher er bleibt dann aus Rücksicht auf dich in Köln :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
#

Schreib das doch dem Podolski, ich bin sicher er bleibt dann aus Rücksicht auf dich in Köln :ugly:
der hat sich doch bestimmt eh selbst in diversen Managerspielen und wird deshalb nich wechseln^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich kann mir Podolski so aus medialer Sicht gar nicht in der englischen Liga vorstellen. Der kann ja auf deutsch schon kaum Interviews geben. :D

Fußballerisch wäre die Insel aber sicherlich nicht die schlechteste Lösung und von Köln zu Arsenal ist schon nen vernünftiger Sprung.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hab heut gelesen, dass auch Milan interesse an Podolski haben soll, als ersatz für Cassano. Nunja da wirds Köln wohl schwer fallen ihn zu halten, wenn er von Arsenal und Milan gejagt wird.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

der poldi in england? hahaha, wie krass :ugly:.
der kann doch noch nichtmal vernünftig deutsch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was pfeift der Winkmann heute bitte für einen Dünnpiff?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Tolle Moral vom VFB, die Niederlage lag sicher nicht an ihrer Leistung.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

danke an den Schiri heut. Mein Gott der hatt uns heut vermutlich zumindest nen Punkt gekostet. Natürlich ist meine Meinung da nicht ganz objektiv, aber als VfB Fan kann man mit der Schiri Leistung heut auf jedenfall nicht zufrieden sein
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

so einmist...das erste mal seit wochen, dass ich Ujah auf die Bank gesetzt habe...