Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
So spielen italienische Mannschaften halt:
Hinten ohne Rücksicht alles wegholzen und vorne den sterbenden Schwan spielen.
Bayern ist teilweise auch hart reingegangen, wie z.B. Boateng als er gelb sah.
Hätte auch rot sein können, aber er hat den Ball gespielt und es war keine Notbremse, da der Ball Richtung Seitenaus ging.
Wo war der 50 Mio.-Mann von Neapel ?
Seine auffälligste Szene war die Flugeinlage gegen Badstuber, der daraufhin gelb-rot sah, was man so nie hätte pfeifen dürfen.
Thomas Müller ist da zwar auch nicht besser; er lässt sich auch gerne fallen.
Aber ich halte ihn für sehr spielintelligent !
Bayern hat es spannender gemacht, als es hätte sein müssen.
Denn Neapel hat aus dem Spiel raus rein gar nichts zu stande gebracht.
Was mich zudem noch sehr positiv überrascht hat, war, dass Heynckes/Bayern nach dem 3:2 nicht auf Zeit spielte.
Die hätten in den letzten (15) Minuten noch eine Auswechslung vornehmen können, was sie nicht taten.
Und Schweini...
Sehr schade !
Zumindest hat er jetzt genug Zeit, um Basketball zu schauen. ^^
Hinten ohne Rücksicht alles wegholzen und vorne den sterbenden Schwan spielen.
Bayern ist teilweise auch hart reingegangen, wie z.B. Boateng als er gelb sah.
Hätte auch rot sein können, aber er hat den Ball gespielt und es war keine Notbremse, da der Ball Richtung Seitenaus ging.
Wo war der 50 Mio.-Mann von Neapel ?
Seine auffälligste Szene war die Flugeinlage gegen Badstuber, der daraufhin gelb-rot sah, was man so nie hätte pfeifen dürfen.
Thomas Müller ist da zwar auch nicht besser; er lässt sich auch gerne fallen.
Aber ich halte ihn für sehr spielintelligent !
Bayern hat es spannender gemacht, als es hätte sein müssen.
Denn Neapel hat aus dem Spiel raus rein gar nichts zu stande gebracht.
Was mich zudem noch sehr positiv überrascht hat, war, dass Heynckes/Bayern nach dem 3:2 nicht auf Zeit spielte.
Die hätten in den letzten (15) Minuten noch eine Auswechslung vornehmen können, was sie nicht taten.
Und Schweini...
Sehr schade !
Zumindest hat er jetzt genug Zeit, um Basketball zu schauen. ^^
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Fänd ich ja eigentlich ganz cool,. wenn er dorthin wechseln würde. Andererseits müsste ich mir dann nen neuen Stürmer beim Kicker holen und da gibt der Markt bei uns in der Liga gar nix her^^So wird Lukas Podolski (26) erneut als einzige Spitze spielen. Wobei sein Trainer ("Lukas hat die Situation unter Kontrolle") nicht erwartet, dass sich die Unruhe um dessen Vertragsverlängerung negativ auswirkt, auch wenn die englische Tageszeitung Daily Mail diese verstärkt, die berichtet, dass der FC Arsenal im Winter 23 Millionen Euro bieten wolle
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
#C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Fänd ich ja eigentlich ganz cool,. wenn er dorthin wechseln würde. Andererseits müsste ich mir dann nen neuen Stürmer beim Kicker holen und da gibt der Markt bei uns in der Liga gar nix her^^So wird Lukas Podolski (26) erneut als einzige Spitze spielen. Wobei sein Trainer ("Lukas hat die Situation unter Kontrolle") nicht erwartet, dass sich die Unruhe um dessen Vertragsverlängerung negativ auswirkt, auch wenn die englische Tageszeitung Daily Mail diese verstärkt, die berichtet, dass der FC Arsenal im Winter 23 Millionen Euro bieten wolle
Schreib das doch dem Podolski, ich bin sicher er bleibt dann aus Rücksicht auf dich in Köln
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
der hat sich doch bestimmt eh selbst in diversen Managerspielen und wird deshalb nich wechseln^^=paradoX= hat geschrieben:#C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Fänd ich ja eigentlich ganz cool,. wenn er dorthin wechseln würde. Andererseits müsste ich mir dann nen neuen Stürmer beim Kicker holen und da gibt der Markt bei uns in der Liga gar nix her^^So wird Lukas Podolski (26) erneut als einzige Spitze spielen. Wobei sein Trainer ("Lukas hat die Situation unter Kontrolle") nicht erwartet, dass sich die Unruhe um dessen Vertragsverlängerung negativ auswirkt, auch wenn die englische Tageszeitung Daily Mail diese verstärkt, die berichtet, dass der FC Arsenal im Winter 23 Millionen Euro bieten wolle
Schreib das doch dem Podolski, ich bin sicher er bleibt dann aus Rücksicht auf dich in Köln
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: