So gesehen fand ich z.B. auch The Dig fabelhaft (und noch ein paar Perlen anderer Hersteller), aber an Indy 4 kann kein vergleichbares Spiel herankommen.

Ein wahrer Klassiker und somit eine gute Wahl für diese Rubrik.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt zwei Ordner, die ich seit mehr als fünfzehn Jahren von Rechner zu Rechner, von Festplatte zu Festplatte schleife, erweitere, neu organisiere und straffe.mr archer hat geschrieben:Oh, sweet memories!
Ich habe noch ziemlich viel Haare auf dem Kopf, manche auf den Zähnen und ... äh, irgendwas war noch, hab's gleich, Moment, hmmm *kopfkratz*Wo seid Ihr geblieben, unbeschwerte Tage meiner Jugend? Damals war die Welt noch bunt und schön, die Leute hörten Grunge und ich hatte noch Haare auf dem Kopf.
Oh...oh!Ponte hat geschrieben:Dank Scumm™ auch auf meinem Symbian spielbar, da habe ich es erst vor ein paar Monaten nachgeholt. Müsste dann so ca. das 50ste mal gewesen sein seit 1995. Und wie zu erwarten immer noch echt derber Klassiker!
bis nach atlantis kam ich auch immer aber dann war an der maschine schluss. seitdem (mitter der 90er) hab ich nie wieder einen ernsthaften versucht gewagt, es durchzuspielenI love TitS hat geschrieben:eines meiner erste spiele. hab ich das geliebt und achtung: ich habs noch nie durchgespielt xDDD