So, wie manche vllt gesehen haben, gibt es eine gelakte Version für die 360.
Ich konnte sie gestern mal beim Kumpel anspielen und im Sinne aller Skyrim Interessierten hoffe ich inständig, das diese Promoversion NICHT final ist.
Wer schon dachte, bei Rage gibt es viele matschige Texturen(Geländer bspw.), der wird bei Skyrim tot umfallen. Vor allem aber Reihen sich normale Texturen neben völligem Matsch ein.
Also wenn das Final ist, dann gute Nacht.
Dann bin ich ganz strikt pro neue Konsolengen. Das kann sich doch so keiner mehr antun.
Würd euch ja n Video hochladen, aber ich hab da keine Möglichkeit irgendwas in hoher Qualität aufzunehmen und mitm Handy isses eh fürn Arsch.
Ansonsten ... also ich hab nur 30mins gespielt, war spät abends, musste ja Bayern gucken(ole^^), aber auch vor Skyrim macht der Trend zum vereinfachten Gameplay nicht halt.
Also Dinge wie das craften sind sehr simpel und einfach gehalten, einfach per Knopfdruck das Item auswählen was man craften möchte(ich hab keine Anzeige gesehen wo ich überhaupt sehe was ich denn an Mats habe).
Auf der verhassten Leiste oben wird jeder Quark angezeigt. Quests bekommen den schönen Autopfeil, damit man sich schön durch alle Dialoge klicken kann und trotzdem das Ziel findet.
Aber das haben sicher schon einige befürchtet das es so kommt und naja, so isses auch.
Kampfsystem enttäuscht mich auch, ist halt wie in Oblivion, aber das war den meisten wohl auch noch klar. Aber ich finde es so endunlogisch das ich jmd mit nem 2H Hammer schlagen kann und er rennt weiter als wäre nix gewesen ... da MUSS es doch mal eine Weiterentwicklung geben so das man etwas mehr merkt, das man getroffen wurde und das man andere trifft.
Aber naja, ich warte bis mein deutsches Skyrim eintrifft bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, aber wenn diese Version wirklich die Vollversion ist ...
Dann spielt bitte ALLE die PC Version, alles andere ist echt eine Zumutung. Auch die Landschaft sieht nämlich nicht so toll aus. Die Partikel und Nebeleffekte sind recht schwach, die Ausleuchtung ist gut, Bäume und Büsche sind nur billige Sprites, usw ...
Hatte mal ein Haus versucht anzuzünden, brennt auch, aber geht wieder aus. Schade, aber das wäre wohl zuviel des Guten ... ^^
Dat soll so wie in Crysis sein, eine physikalisch halbwegs korrekte Reaktion auf das was ich mache.
Das wäre so ein Riesenatmosphäreplus ... finde ich.