MaxDetroit hat geschrieben:Gratulation! Ich habe heute auch Gwyn besiegt und habe das Leuchtfeuer gewählt. Na ja, viel Ende ist zwar nicht, aber die Credits haben mir gereicht, und ich teile auch deine Erfahrung (obwohl ich schon Demon Souls hinter mir habe, wo es mir ähnlich erging). Ich habe jetzt ca. 80-90 Stunden gebraucht, und 60% aller Trophies schon dabei geholt. Ich glaube nur das ich die Trophies für alle Waffen sammeln niemals packen werde (es ist eine verdammt lange Liste an Waffen ...)Rooster hat geschrieben:ok, aus! vorbei! ende! gwyn ist gefallen (parierattacke funzt übrigens ausgezeichnet) und die credits laufen.
unterm strich ein einzigartiges spiel. manches hat unnötig frustriert, manchmal richtig genervt aber gleichzeitig auch absolut süchtig nach mehr gemacht... eine intensive spielerfahrung die ich nie vergessen werdeSpoilerShowwollte bevor ich das leuchtfeuer entzünde noch etwas hermumlaufen und hab versehentlich die cutscene ausgelöst wenn man die arena verlässtna ja es gibt ja ng+ für das andere ende lol
Mein Build war stark auf Beweglichkeit (60) und Konstitution (30) ausgelegt, etwas Vitalität (24), Stärke (20) und Wille (15) noch dazu, am Ende war ich so gut kurz vor Level 100 als ich das Spiel zum ersten mal beendet habe. Waffen habe ich das Iato+15 und das Fury-sword +5 (aus Queelags Seele) mit Pharis Bogen (leider nur +14) am meisten benutzt.
Den NG+ habe ich eben angefangen und hatte schon nach einer guten Stunde die erste Glocke nach den Gargylen geläutet. Also beim ersten Durchlauf hat das glaube ich drei Tage gedauert, aber wenn man weiß wie es läuft und noch ein paar schöne Waffen dabei hat, dann geht es doch recht fix. Ich glaube ich könnte das Spiel locker unter 10 Stunden packen, jetzt wo ich weiß wo die guten Sachen zu finden sind. Werde ich mal probieren, die Tage, aber die anderthalb Stunden werde ich wohl nicht paxken.
Congratulations!
Im zweitem Durchgang unter 10 Stunden zu kommen,wäre imo schon hitverdächtgig.
War in meinem ersten Durchgang nach ca.55-60 Std.in Anor Londo und im zweiten bereits nach 6 Std...ein einziger Durchmarsch,bis...naja,bis Ornstein und sein Spießgeselle mir wieder gehörig auf den Sack gingen.
Der erste Boss,bei dem sich im Schwierigkeitsgrad imo nichts verändert hat im NG+
@$tranger
Bin gestern noch kurz da hingegangen.
Dieser Ring könnte wirklich nützlich sein.Im Kampf gegen die 4 Könige z.B