Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mgtsee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mgtsee »

Hallo,
Habe eben den singel Player Standard auf Hardcore beendet und kein Erfolg bekommen :(. Muss ich Jetzt nochmal die ganze Kampagne auf normal durchspielen um den erfolg zu bekommen?
Lg
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mgtsee hat geschrieben:Hallo,
Habe eben den singel Player Standard auf Hardcore beendet und kein Erfolg bekommen :(. Muss ich Jetzt nochmal die ganze Kampagne auf normal durchspielen um den erfolg zu bekommen?
Lg
Kuck dir mal alle Kapitel an und schau ob auch bei jedem dabei steht dass du es auf Hardcore beendet hast. Vieleicht hast du ja eins übersehen.
Kann mir nicht vorstellen das der Erfolg nicht klappen sollte.

So weis man schon wann genau das Horde Pack online kommt ? Ich will morgen nicht den ganzen Tag warten müssen bis es Nachmittag irgendwann online kommt sondern gleich morgen früh loslegen :)

€: Die Erfolge werden schon angezeigt
Der perfekte Gastgeber

Privates Horde-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaket-Karte (Schwierigkeit beliebig) hosten. 25G

Privates Bestie-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaketkarte (Schwierigkeit beliebig) hosten. 25G

500 Silverback-Raketen-Abschüsse im Horde-Modus (beliebige Karte, beliebige Schwierigkeit). 50G

Die Festung einer Horde-Kommandozentrale auf Level 4 upgraden. 50G

Als 5 Onyx-Wachen eine Bosswelle besiegen (Schwierigkeit "Hardcore"). 50G
Sehen alle machbar aus. Nur die 500 Raketenkills werden n bischen dauern, aber das schaff ich denke ich schon
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich glaub ich bin morgen früh nicht einsatz bereit xDDD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:ich glaub ich bin morgen früh nicht einsatz bereit xDDD
Nix da. Morgen früh zähl ich auf dich :mrgreen:
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

also wenn jmd. morgen spielen will... ich wär gern dabei
lg
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich wär morgen auch dabei xD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bedameister hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:ich glaub ich bin morgen früh nicht einsatz bereit xDDD
heute ist hjalloween! weist du eigentlich was du da von mir verlangst??? xDDD
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

deepflowX hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
heute ist hjalloween! weist du eigentlich was du da von mir verlangst??? xDDD
Isses nicht leichter sich die Süßigkeiten einfach zu kaufen? Und dein Feen-Kostüm passt dir eh net mehr :ugly:
Deadlocka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadlocka »

Hey Leute,
ich bin jetzt nicht neu im 4p Forum, aber ich bin einfach nicht aktiv nur so als Randinfo. ;)
Also ich bin ein totaler Gears Fanatiker. Ich hab die ersten beiden Teile alleine auf Wahnsinnig durchgespielt (der dritte kommt auch noch iwann :P ) und bin auch ein Vet Gear in Gears 2 d.h. ohne jetzt selbstverliebt zu wirken hab ich schon einiges an Ahnung was Gears betrifft. ^^
So jetzt aber zum Grund warum ich mich melde. Seit Launch von Gears 3 hab ich das Spiel nur alleine gespielt und war auch relativ gut. Bin jetzt Level 77 und grade dabei meine Onyx Gnasher zu holen.
Natürlich bin ich so ein typischer Sawed-Off und Retro Lancer hater, wobei das nicht heißt , dass ich die Waffen nicht kontern kann. :lol: Wenns die Situation erfordert bleib ich auch mal hinten und downe meine Gegner gerne mit meiner Hammerburst. So das war jetzt meine kleine Geschichte und jetzt zum wirklichen Grund warum ich mich melde.
Ich suche eine Gruppe mit der ich eventuell regelmäßig zocken kann, da es mit random Leuten einfach nicht soviel Spaß macht und es mich ehrlich gesagt auch etwas ankotzt ( z.B. zu einer Power Waffe stürmen und dann sterben nur um zu sehen, dass die intelligenten Team Mitglieder sich lieber mit Rauch nades iwo eincampen :roll: )
Mit Kommunikation und Absprache lässt es sich viel einfacher gewinnen und ist weniger frustrierend.
Wenn es möglich wäre, dann würde ich gerne eine Gruppe "gründen" anstatt in einer vorhandenen beizutreten, da es meiner Ansicht nach viel einfacher ist sich neu kennenzulernen als versuchen sich in einer Gruppe einzuzwängen. Falls es dann mehr als 5 Personen gibt bin ich auch für Private Matches offen.
So, das war mal ein Roman hoffe es liest sich irgendjemand durch. ^^
Happy Helloween und btw. eventuell ein paar Österreicher hier? :-P
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Deadlocka hat geschrieben: eventuell ein paar Österreicher hier? :-P
Hier ist einer =D. Sogar der zurzeit beste Österreichische Gears Spieler. LvL 92 und 12 Onyx Medaillen
Deadlocka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadlocka »

Famous Rioter hat geschrieben: Hier ist einer =D. Sogar der zurzeit beste Österreichische Gears Spieler. LvL 92 und 12 Onyx Medaillen
Nicht schlecht :D
Hast du möglicherweise Skype? Den Xbox Chat find ich nämlich nicht so toll. ^^
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Scheisse... Habe mich DOCH zu einer Halloweenparty verleiten lassen
& bin gerade total besoffen...

Sollte doch jemand neben "elex", "grollo" oder "chicken" lust später haben:
Ich werde alles geben!

Ist das Pack schon raus?
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

The scheduled Horde Command Pack release for Gears 3 is temporarily delayed due to a tech issue. Please visit the forums for the latest updates and info from the Epic team.
Status der Gears of War 3 - Facebookseite.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die kriegen auch nichts auf die Reihe ;)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

imminent666 hat geschrieben:Scheisse... Habe mich DOCH zu einer Halloweenparty verleiten lassen
& bin gerade total besoffen...

Sollte doch jemand neben "elex", "grollo" oder "chicken" lust später haben:
Ich werde alles geben!

Ist das Pack schon raus?
Kein Ding, Immi, dafür habe ich doch vollstes Verständnis :D Meine Punkte sind auch nicht mehr gekommen, weshalb ich mir das Pack wohl eh erst morgen ziehe... Insofern werd ich heute wohl noch etwas BF3 zocken, bevor ich das neue Pack ausprobieren kann. Ich brauch definitiv noch den Erfolg!! :D