Habe eben den singel Player Standard auf Hardcore beendet und kein Erfolg bekommen

Lg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kuck dir mal alle Kapitel an und schau ob auch bei jedem dabei steht dass du es auf Hardcore beendet hast. Vieleicht hast du ja eins übersehen.Mgtsee hat geschrieben:Hallo,
Habe eben den singel Player Standard auf Hardcore beendet und kein Erfolg bekommen. Muss ich Jetzt nochmal die ganze Kampagne auf normal durchspielen um den erfolg zu bekommen?
Lg
Sehen alle machbar aus. Nur die 500 Raketenkills werden n bischen dauern, aber das schaff ich denke ich schonDer perfekte Gastgeber
Privates Horde-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaket-Karte (Schwierigkeit beliebig) hosten. 25G
Privates Bestie-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaketkarte (Schwierigkeit beliebig) hosten. 25G
500 Silverback-Raketen-Abschüsse im Horde-Modus (beliebige Karte, beliebige Schwierigkeit). 50G
Die Festung einer Horde-Kommandozentrale auf Level 4 upgraden. 50G
Als 5 Onyx-Wachen eine Bosswelle besiegen (Schwierigkeit "Hardcore"). 50G
Isses nicht leichter sich die Süßigkeiten einfach zu kaufen? Und dein Feen-Kostüm passt dir eh net mehrdeepflowX hat geschrieben:heute ist hjalloween! weist du eigentlich was du da von mir verlangst??? xDDDBedameister hat geschrieben:Nix da. Morgen früh zähl ich auf dichdeepflowX hat geschrieben:ich glaub ich bin morgen früh nicht einsatz bereit xDDD
Kein Ding, Immi, dafür habe ich doch vollstes Verständnisimminent666 hat geschrieben:Scheisse... Habe mich DOCH zu einer Halloweenparty verleiten lassen
& bin gerade total besoffen...
Sollte doch jemand neben "elex", "grollo" oder "chicken" lust später haben:
Ich werde alles geben!
Ist das Pack schon raus?