Battlefield 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fiddl
- Persönliche Nachricht:
So viele Daumen nach unten findet man nur bei wenigen der Videofazits. Viele von denen sind unberechtigt und einfach unfair (die Möglichkeit sich hinzulegen ist eine wirklich gute die ich nicht mehr missen möchte, und führt eindeutig NICHT zu mehr Camping!).
Zum Gück hab ich mir das Spiel gekauft BEVOR euer Test draußen war, denn es ist wirklich um EINIGES besser als es dieser wirklich nicht gute Test / das wirklich nicht gute Videofazit vermuten lässt.
Zum Gück hab ich mir das Spiel gekauft BEVOR euer Test draußen war, denn es ist wirklich um EINIGES besser als es dieser wirklich nicht gute Test / das wirklich nicht gute Videofazit vermuten lässt.
-
PhenomTaker
- Persönliche Nachricht:
-
Senttens
- Persönliche Nachricht:
BF3
Hm ich will dir nichts unterstellen, aber die Kills rechts oben sind allesamt von von Personen die nicht vom Redakteur gekillt wurden oder ihn gekillt haben.
Diese werden ausschließlich unten in der Mitte angezeigt. Achte mal darauf von welcher Waffe oben rechts Kills begangen wurden. Da passt nicht eine zur vom Redakteur gekillten Situation.
Lange Rede kurzer Sinn: 4players endblöst hier nicht seine Gamertags und Origin Accounts
Diese werden ausschließlich unten in der Mitte angezeigt. Achte mal darauf von welcher Waffe oben rechts Kills begangen wurden. Da passt nicht eine zur vom Redakteur gekillten Situation.
Lange Rede kurzer Sinn: 4players endblöst hier nicht seine Gamertags und Origin Accounts
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
BF hält es da wie die meisten anderen Shooter: die KI wird mit steigendem Schwierigkeitsgrad anscheinend einfach nur zielgenauer, nicht intelligenter.-=Ramirez=- -=Ramirez=- hat geschrieben:Mangelhafte KI? Habt ihr die Kampange auf easy gespielt? Auf Hard kann man sich solche Aktionen sicher nicht erlauben, und da steckt man auch nicht so viele Treffer ein wie bei der einen Szene mit dem Speizalkommando.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
-=Ramirez=- -=Ramirez=- hat geschrieben:Mangelhafte KI? Habt ihr die Kampange auf easy gespielt? Auf Hard kann man sich solche Aktionen sicher nicht erlauben, und da steckt man auch nicht so viele Treffer ein wie bei der einen Szene mit dem Speizalkommando.
Auf schwer ist die KI genauso doof, nur trifft sie recht dafür recht genau. Nach 1 - 3 Schuss ist man dann auch KO.
Ohne Scheiß, der Singleplayer besteht doch nur aus: "Ich werde geblendet / habe schlechte Sicht und muss alles abknallen, was mir entgegen kommt". Was ist aus der guten alten Zeit geworden, in der es keine Gegnerwellen gab, dafür die Gegner aber knackiger waren?
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
- Crimson_LP
- Persönliche Nachricht:
-
bAShyyy
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe sowieso nicht, warum hier der Singleplayer überhaupt "bewertet" wird, oder will mir hier jemand erzählen, dass er sich BF3 wegen der Kampagne zugelegt hat? (ausgenommen Konsolenspielern natürlich 
Und als "Sahnehäubchen" wird hier im Video auch noch die deutsche Sprachversion verwendet. Schrecklich!
greetz
Und als "Sahnehäubchen" wird hier im Video auch noch die deutsche Sprachversion verwendet. Schrecklich!
greetz
-
monz1337
- Persönliche Nachricht:
Klar, das macht natürlich furchtbar traurig wenn die Konsole 5% weniger abkriegt, die PC-Version zu kurz kommt und das Video aber dieses und jenes nicht zeigt usw.
Ich selbst habe vor Wut Blut geschissen. Fast.
Wenn man sich mal wirklich über Spiel und Drumherum aufregen will, einfach mal hier nachlesen:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61554.html
Hoffe das wird nicht gelöscht wegen Konkurrentenwerbung
Ich selbst habe vor Wut Blut geschissen. Fast.
Wenn man sich mal wirklich über Spiel und Drumherum aufregen will, einfach mal hier nachlesen:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61554.html
Hoffe das wird nicht gelöscht wegen Konkurrentenwerbung
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
die können den singleplayer von mir aus auch gern komplett weg lassen und die energie noch mit in den multiplayer setzen. das hätte demselbigen übrigens sehr gut getan, spiel wär früher fertig gewesen, nich so verbuggt und vermisst hätte den single im endeffekt sowieso niemand. ich hab die kampagne noch nich eine minute gezockt. warum auch o.o ?...
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Stimmt aber wenn sie BF 3 überwiegend auf Xbox spielen sollen sie das wenigstens auch erkenntlich markieren. Zugpferd ist ja schließlich der PC. Mehr Spieler, größere Karten, schicker. Das macht schon nen großen UnterschiedCrimson_LP hat geschrieben:Darf man sich hier nicht durch lesen.
Denn ich sehe hier nur Konsolen Noobs.