Battlefield 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fiddl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddl »

So viele Daumen nach unten findet man nur bei wenigen der Videofazits. Viele von denen sind unberechtigt und einfach unfair (die Möglichkeit sich hinzulegen ist eine wirklich gute die ich nicht mehr missen möchte, und führt eindeutig NICHT zu mehr Camping!).

Zum Gück hab ich mir das Spiel gekauft BEVOR euer Test draußen war, denn es ist wirklich um EINIGES besser als es dieser wirklich nicht gute Test / das wirklich nicht gute Videofazit vermuten lässt.
PhenomTaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhenomTaker »

Vieles davon kann ich nicht bestätigen, also von den Negativen Punkten.
Zudem habt ihr einen kleinen Fehler gemacht, ihr habt zwar versucht unten in der Mitte die Namen zu verbergen, jedoch werden sie auch oben rechts in der Ecke angezeigt ;)
Senttens
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von Senttens »

Hm ich will dir nichts unterstellen, aber die Kills rechts oben sind allesamt von von Personen die nicht vom Redakteur gekillt wurden oder ihn gekillt haben.
Diese werden ausschließlich unten in der Mitte angezeigt. Achte mal darauf von welcher Waffe oben rechts Kills begangen wurden. Da passt nicht eine zur vom Redakteur gekillten Situation.

Lange Rede kurzer Sinn: 4players endblöst hier nicht seine Gamertags und Origin Accounts
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Mangelhafte KI? Habt ihr die Kampange auf easy gespielt? Auf Hard kann man sich solche Aktionen sicher nicht erlauben, und da steckt man auch nicht so viele Treffer ein wie bei der einen Szene mit dem Speizalkommando.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

-=Ramirez=- -=Ramirez=- hat geschrieben:Mangelhafte KI? Habt ihr die Kampange auf easy gespielt? Auf Hard kann man sich solche Aktionen sicher nicht erlauben, und da steckt man auch nicht so viele Treffer ein wie bei der einen Szene mit dem Speizalkommando.
BF hält es da wie die meisten anderen Shooter: die KI wird mit steigendem Schwierigkeitsgrad anscheinend einfach nur zielgenauer, nicht intelligenter.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

-=Ramirez=- -=Ramirez=- hat geschrieben:Mangelhafte KI? Habt ihr die Kampange auf easy gespielt? Auf Hard kann man sich solche Aktionen sicher nicht erlauben, und da steckt man auch nicht so viele Treffer ein wie bei der einen Szene mit dem Speizalkommando.

Auf schwer ist die KI genauso doof, nur trifft sie recht dafür recht genau. Nach 1 - 3 Schuss ist man dann auch KO.

Ohne Scheiß, der Singleplayer besteht doch nur aus: "Ich werde geblendet / habe schlechte Sicht und muss alles abknallen, was mir entgegen kommt". Was ist aus der guten alten Zeit geworden, in der es keine Gegnerwellen gab, dafür die Gegner aber knackiger waren?
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

und wir haben einen gewinner in sachen schlechtester test des jahres !!!!
mal im ernst, black ops und battlefield 3 sind niemals gleichgut :lol:
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Darf man sich hier nicht durch lesen.
Denn ich sehe hier nur Konsolen Noobs.
bAShyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bAShyyy »

Ich verstehe sowieso nicht, warum hier der Singleplayer überhaupt "bewertet" wird, oder will mir hier jemand erzählen, dass er sich BF3 wegen der Kampagne zugelegt hat? (ausgenommen Konsolenspielern natürlich ;)

Und als "Sahnehäubchen" wird hier im Video auch noch die deutsche Sprachversion verwendet. Schrecklich!

greetz :D
monz1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monz1337 »

Klar, das macht natürlich furchtbar traurig wenn die Konsole 5% weniger abkriegt, die PC-Version zu kurz kommt und das Video aber dieses und jenes nicht zeigt usw.
Ich selbst habe vor Wut Blut geschissen. Fast.
Wenn man sich mal wirklich über Spiel und Drumherum aufregen will, einfach mal hier nachlesen:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61554.html

Hoffe das wird nicht gelöscht wegen Konkurrentenwerbung :)
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

Ich finde BF soll bei ihrer gut alten( meiner meinung nach, vom gameplay, besseren) Story bleiben und nich so viel vom( ja ich mags nun mal nich) CoD sag ich mal klauen bzw abschauen^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Auf Konsole macht es Spaß, aber im Conquest kommt leider keine richtige Stimmung auf ;/ Die fehlenden Spieler sind hier für den Spielspaß fatal. Macht Laune, BC2 ist für Konsole glaube ich aber besser geeignet.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

bAShyyy hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht, warum hier der Singleplayer überhaupt "bewertet" wird,
Weil er Teil des Spiels ist.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

die können den singleplayer von mir aus auch gern komplett weg lassen und die energie noch mit in den multiplayer setzen. das hätte demselbigen übrigens sehr gut getan, spiel wär früher fertig gewesen, nich so verbuggt und vermisst hätte den single im endeffekt sowieso niemand. ich hab die kampagne noch nich eine minute gezockt. warum auch o.o ?...
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Crimson_LP hat geschrieben:Darf man sich hier nicht durch lesen.
Denn ich sehe hier nur Konsolen Noobs.
Stimmt aber wenn sie BF 3 überwiegend auf Xbox spielen sollen sie das wenigstens auch erkenntlich markieren. Zugpferd ist ja schließlich der PC. Mehr Spieler, größere Karten, schicker. Das macht schon nen großen Unterschied