Neue Konsolen Generation schon 2012?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging mir hier mehr um die Theorie als um die Praxis. Wenn es aktuell nicht so gut funktioniert, dann wegen der aktuellen Technik, weil das jetzige Kinect eine zu geringe Auflösung hat und eventuell auch zu langsam ist. Wir reden ja aber von der nächsten Konsolen Generation mit einem hoffentlich besseren Kinect, das dann so gut ist, das es auch einzelne Fingerbewegungen richtig gut erkennen kann. ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bowling mit Kinect > Bowling mit Wii (beides da)
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

selbst wenn die kamera erkennen würde was deine
hände/finger tun, du selbst würdest trotzdem nich
wissen ob du denn den golfschläger (oder egal was)
richtig hältst- beim schwingen nich verdrehst- der
winkel zum ball stimmt usw.

gibt's dann nen zubehörkasten, dem eine echte
bowlingkugel, 'n golfschläger + tee etc. beiliegt? :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ich glaube die neuen Konsolen kommen erst 2014. Die Xbox wird warscheinlich E3 2013 angekündigt, und Weinachten 2014 erscheinen. Die PS4 wird wascheinlich ein Jahr später erscheinen, und zur TGS angekündigt.
Ich habe mal ein Bild gebastelt. So könnte das neue Menü der Xbox aussehen. Ich hoffe es gefällt euch. Hat mir echt viel Zeit gekostet! Der Hintergrund war am schwersten^^. Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat kann er mir diese mitteilen. Besonders interessant finde ich wie ihr das X(links oben) findet :p.
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

zocker11 hat geschrieben:Ich glaube die neuen Konsolen kommen erst 2014. Die Xbox wird warscheinlich E3 2013 angekündigt, und Weinachten 2014 erscheinen. Die PS4 wird wascheinlich ein Jahr später erscheinen, und zur TGS angekündigt.
Ich habe mal ein Bild gebastelt. So könnte das neue Menü der Xbox aussehen. Ich hoffe es gefällt euch. Hat mir echt viel Zeit gekostet! Der Hintergrund war am schwersten^^. Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat kann er mir diese mitteilen. Besonders interessant finde ich wie ihr das X(links oben) findet :p.
Bild
Hehe, dein Englisch ist ja fürchterlich ;)

Was passiert, wenn man den Stick "nach Unten drückt"? kommt man vom Welcome-Screen zu Xbox Live oder zu Cinema?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ikar hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:Ich glaube die neuen Konsolen kommen erst 2014. Die Xbox wird warscheinlich E3 2013 angekündigt, und Weinachten 2014 erscheinen. Die PS4 wird wascheinlich ein Jahr später erscheinen, und zur TGS angekündigt.
Bild
Hehe, dein Englisch ist ja fürchterlich ;)

Was passiert, wenn man den Stick "nach Unten drückt"? kommt man vom Welcome-Screen zu Xbox Live oder zu Cinema?

Deshalb sind doch 2 Punkte neben Welcome :D. Einer rechts und einer links. Wenn man z.B. zu Games will, einen nach rechts und einen nach oben.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mega umständlich
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

wolflord hat geschrieben:mega umständlich
Hat insgesammt 6 Stunden gedauert das zu erstellen^^.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Dann stell das doch mal zum Download zur Verfügung, damit sich's auch gelohnt hat, vielleicht wills ja jemand benutzen :ugly:

Mir wäre die Menüführung aber auch zu umständlich. Habe aber auch keine Xbox, sodass ich dein Menü ausprobieren könnte ;).
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Benutzen? Ich dachte, dass ist nur ein Bild... ^^ Oder kann man sich auf der 360 sein eigenes Interface basteln?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nerix hat geschrieben:Benutzen? Ich dachte, dass ist nur ein Bild... ^^ Oder kann man sich auf der 360 sein eigenes Interface basteln?
nein kann man nicht ^^

ja 6 stunden ;) aber ich mein die Idee mit dem kreuz ist halt umständlich :P
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

kA, ich denke es ist eine Art Skin. Weil für ein Bild wären 6 Stunden wirklich etwas viel :P
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bild
Gefällt mir, auch mit dem so häufigen "there/their"-Fehler ;) Aber farblich doch viiiiel besser als dieses Knallgrün. Nur will ich dieses Menü rechts oben nicht so recht verstehen, aber für einen Prototypen reicht das^^ Toll!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Es ist ja nicht nur "there" and "their"...

in dem Kontext nicht "was announced" sondern "has been announced".

Der Satz danach hört sich auch mehr als holprig an. Und es heißt "prize", nicht "price".

Dann "buy now the ..." --> "buy the ... now".

Und Halo 5 mit Großbuchstaben, und Kommas statt Semikolons :P
Das "a" in "get a halo5 The Return" ist auch falsch. Entweder "a" weglassen oder "game" anhängen.

Und "offer of the week" sagt auch wirklich niemand, außer du bist vielleicht auf dem markt. Lieber etwas wie "weekly deal" oder "week's special".

Aber genug gemeckert, sonst ist es ja ganz nett! :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Menü oben links (@Samsuxx :P) ist allerdings wirklich nicht so toll zu bedienen.