Neue Konsolen Generation schon 2012?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir hier mehr um die Theorie als um die Praxis. Wenn es aktuell nicht so gut funktioniert, dann wegen der aktuellen Technik, weil das jetzige Kinect eine zu geringe Auflösung hat und eventuell auch zu langsam ist. Wir reden ja aber von der nächsten Konsolen Generation mit einem hoffentlich besseren Kinect, das dann so gut ist, das es auch einzelne Fingerbewegungen richtig gut erkennen kann. ^^
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
selbst wenn die kamera erkennen würde was deine
hände/finger tun, du selbst würdest trotzdem nich
wissen ob du denn den golfschläger (oder egal was)
richtig hältst- beim schwingen nich verdrehst- der
winkel zum ball stimmt usw.
gibt's dann nen zubehörkasten, dem eine echte
bowlingkugel, 'n golfschläger + tee etc. beiliegt?
hände/finger tun, du selbst würdest trotzdem nich
wissen ob du denn den golfschläger (oder egal was)
richtig hältst- beim schwingen nich verdrehst- der
winkel zum ball stimmt usw.
gibt's dann nen zubehörkasten, dem eine echte
bowlingkugel, 'n golfschläger + tee etc. beiliegt?

-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die neuen Konsolen kommen erst 2014. Die Xbox wird warscheinlich E3 2013 angekündigt, und Weinachten 2014 erscheinen. Die PS4 wird wascheinlich ein Jahr später erscheinen, und zur TGS angekündigt.
Ich habe mal ein Bild gebastelt. So könnte das neue Menü der Xbox aussehen. Ich hoffe es gefällt euch. Hat mir echt viel Zeit gekostet! Der Hintergrund war am schwersten^^. Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat kann er mir diese mitteilen. Besonders interessant finde ich wie ihr das X(links oben) findet :p.

Ich habe mal ein Bild gebastelt. So könnte das neue Menü der Xbox aussehen. Ich hoffe es gefällt euch. Hat mir echt viel Zeit gekostet! Der Hintergrund war am schwersten^^. Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat kann er mir diese mitteilen. Besonders interessant finde ich wie ihr das X(links oben) findet :p.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hehe, dein Englisch ist ja fürchterlichzocker11 hat geschrieben:Ich glaube die neuen Konsolen kommen erst 2014. Die Xbox wird warscheinlich E3 2013 angekündigt, und Weinachten 2014 erscheinen. Die PS4 wird wascheinlich ein Jahr später erscheinen, und zur TGS angekündigt.

Was passiert, wenn man den Stick "nach Unten drückt"? kommt man vom Welcome-Screen zu Xbox Live oder zu Cinema?
-
- Persönliche Nachricht:
Ikar hat geschrieben:Hehe, dein Englisch ist ja fürchterlichzocker11 hat geschrieben:Ich glaube die neuen Konsolen kommen erst 2014. Die Xbox wird warscheinlich E3 2013 angekündigt, und Weinachten 2014 erscheinen. Die PS4 wird wascheinlich ein Jahr später erscheinen, und zur TGS angekündigt.
Was passiert, wenn man den Stick "nach Unten drückt"? kommt man vom Welcome-Screen zu Xbox Live oder zu Cinema?
Deshalb sind doch 2 Punkte neben Welcome

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir, auch mit dem so häufigen "there/their"-Fehlerzocker11 hat geschrieben:Ich glaube die neuen Konsolen kommen erst 2014. Die Xbox wird warscheinlich E3 2013 angekündigt, und Weinachten 2014 erscheinen. Die PS4 wird wascheinlich ein Jahr später erscheinen, und zur TGS angekündigt.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nicht nur "there" and "their"...
in dem Kontext nicht "was announced" sondern "has been announced".
Der Satz danach hört sich auch mehr als holprig an. Und es heißt "prize", nicht "price".
Dann "buy now the ..." --> "buy the ... now".
Und Halo 5 mit Großbuchstaben, und Kommas statt Semikolons
Das "a" in "get a halo5 The Return" ist auch falsch. Entweder "a" weglassen oder "game" anhängen.
Und "offer of the week" sagt auch wirklich niemand, außer du bist vielleicht auf dem markt. Lieber etwas wie "weekly deal" oder "week's special".
Aber genug gemeckert, sonst ist es ja ganz nett!
in dem Kontext nicht "was announced" sondern "has been announced".
Der Satz danach hört sich auch mehr als holprig an. Und es heißt "prize", nicht "price".
Dann "buy now the ..." --> "buy the ... now".
Und Halo 5 mit Großbuchstaben, und Kommas statt Semikolons

Das "a" in "get a halo5 The Return" ist auch falsch. Entweder "a" weglassen oder "game" anhängen.
Und "offer of the week" sagt auch wirklich niemand, außer du bist vielleicht auf dem markt. Lieber etwas wie "weekly deal" oder "week's special".
Aber genug gemeckert, sonst ist es ja ganz nett!

-
- Persönliche Nachricht: