Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lazy Sloth hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Man merke: Lasse einen Stapel Games angemessen lichtspiegeln und schon hat man einen Q. :lol:
Im Zweifelsfall einfach mal das Bild großklicken^^
Das und ein Pils weniger. :lol:

@bumor
Allgemein aber sehr nettes Eckchen was du dir da zusammengestellt hast, wenn das Sofa und/oder der Sessel dazu passen, perfektes Multimediaerlebnis würde ich sagen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

:arrow:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 31.10.2011 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wulgaru hat geschrieben: @bumor
Allgemein aber sehr nettes Eckchen was du dir da zusammengestellt hast, wenn das Sofa und/oder der Sessel dazu passen, perfektes Multimediaerlebnis würde ich sagen.
Das Sofa ist leider nur ein Billigteil und somit nicht soooo bequem. Heisst: nach 3-4 Stunden (z.B. bei LotR) tut einem einfach mal gern ein wenig der Arsch weh ^^ .. aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass mein Hintern über zu wenig polster verfügt :ugly:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Bild

Ist eine Akustikgitarre mit der Griffigkeit einer E-Gitarre, der Himmel auf Erden. :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hard-2-Get hat geschrieben:Bild

Ist eine Akustikgitarre mit der Griffigkeit einer E-Gitarre, der Himmel auf Erden. :D
N Kumpel von mir sucht sowas.. Wie heißt das Teil denn und wie viel hats gekostet? Und vorallem: Lohnt sichs? :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Cosii hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Ist eine Akustikgitarre mit der Griffigkeit einer E-Gitarre, der Himmel auf Erden. :D
N Kumpel von mir sucht sowas.. Wie heißt das Teil denn und wie viel hats gekostet? Und vorallem: Lohnt sichs? :D
Das gute Ding heißt Fender Stratacoustic, gekauft hab Ichs neu bei Thomann für 279€.
Durch und durch Fenderqualitätsarbeit. Sie ist sehr gut verarbeitet und lauter als man auf den ersten Blick (wegen des doch recht flachen Korpus) vielleicht denken mag. Der eingebaute Pre-Amp verrichtet seinen Dienst einwandfrei. Ich würde sagen es lohnt sich. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Neue Sachen bei emp bestellt... :)
Der Winter kann kommen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Peace.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Für 7 € pro Blu Ray.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8,5/10

Bild

6/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Valkesh hat geschrieben:Bild

8,5/10
urf
Ich mochte den gaaar nicht ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hoppla falscher thread lol
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild Bild

Da ich Trottel die beiden Games damals verkauft hatte musst ich mir die einfach nochmal holen. Da kommen wieder etliche Triple-Triad Stunden auf mich zu :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Ist eine Akustikgitarre mit der Griffigkeit einer E-Gitarre, der Himmel auf Erden. :D
Das gute Ding heißt Fender Stratacoustic, gekauft hab Ichs neu bei Thomann für 279€.
Durch und durch Fenderqualitätsarbeit. Sie ist sehr gut verarbeitet und lauter als man auf den ersten Blick (wegen des doch recht flachen Korpus) vielleicht denken mag. Der eingebaute Pre-Amp verrichtet seinen Dienst einwandfrei. Ich würde sagen es lohnt sich. ;)
279? Wenn das Ding auch noch einigermaßen klingt kauf ich mir das Teil auch selber! Danke für den Tipp! :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Cosii hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: N Kumpel von mir sucht sowas.. Wie heißt das Teil denn und wie viel hats gekostet? Und vorallem: Lohnt sichs? :D
279? Wenn das Ding auch noch einigermaßen klingt kauf ich mir das Teil auch selber! Danke für den Tipp! :D
Kannst ja auf der verlinkten Seite dir die Hörbeispiele abspielen, wenn du über eine klanglich gute Soundausgabe am Rechner verfügst. :D