Wulgaru hat geschrieben:Man merke: Lasse einen Stapel Games angemessen lichtspiegeln und schon hat man einen Q.
Im Zweifelsfall einfach mal das Bild großklicken^^
Das und ein Pils weniger.
@bumor
Allgemein aber sehr nettes Eckchen was du dir da zusammengestellt hast, wenn das Sofa und/oder der Sessel dazu passen, perfektes Multimediaerlebnis würde ich sagen.
Wulgaru hat geschrieben:
@bumor
Allgemein aber sehr nettes Eckchen was du dir da zusammengestellt hast, wenn das Sofa und/oder der Sessel dazu passen, perfektes Multimediaerlebnis würde ich sagen.
Danke
Das Sofa ist leider nur ein Billigteil und somit nicht soooo bequem. Heisst: nach 3-4 Stunden (z.B. bei LotR) tut einem einfach mal gern ein wenig der Arsch weh ^^ .. aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass mein Hintern über zu wenig polster verfügt
Hard-2-Get hat geschrieben:
Ist eine Akustikgitarre mit der Griffigkeit einer E-Gitarre, der Himmel auf Erden.
N Kumpel von mir sucht sowas.. Wie heißt das Teil denn und wie viel hats gekostet? Und vorallem: Lohnt sichs?
Das gute Ding heißt Fender Stratacoustic, gekauft hab Ichs neu bei Thomann für 279€.
Durch und durch Fenderqualitätsarbeit. Sie ist sehr gut verarbeitet und lauter als man auf den ersten Blick (wegen des doch recht flachen Korpus) vielleicht denken mag. Der eingebaute Pre-Amp verrichtet seinen Dienst einwandfrei. Ich würde sagen es lohnt sich.
Da ich Trottel die beiden Games damals verkauft hatte musst ich mir die einfach nochmal holen. Da kommen wieder etliche Triple-Triad Stunden auf mich zu
Hard-2-Get hat geschrieben:
Ist eine Akustikgitarre mit der Griffigkeit einer E-Gitarre, der Himmel auf Erden.
N Kumpel von mir sucht sowas.. Wie heißt das Teil denn und wie viel hats gekostet? Und vorallem: Lohnt sichs?
Das gute Ding heißt Fender Stratacoustic, gekauft hab Ichs neu bei Thomann für 279€.
Durch und durch Fenderqualitätsarbeit. Sie ist sehr gut verarbeitet und lauter als man auf den ersten Blick (wegen des doch recht flachen Korpus) vielleicht denken mag. Der eingebaute Pre-Amp verrichtet seinen Dienst einwandfrei. Ich würde sagen es lohnt sich.
279? Wenn das Ding auch noch einigermaßen klingt kauf ich mir das Teil auch selber! Danke für den Tipp!
Cosii hat geschrieben:
279? Wenn das Ding auch noch einigermaßen klingt kauf ich mir das Teil auch selber! Danke für den Tipp!
Kannst ja auf der verlinkten Seite dir die Hörbeispiele abspielen, wenn du über eine klanglich gute Soundausgabe am Rechner verfügst.