Ich habe auch beim ersten Run , ornstein zuerst weggehauen. Schon allein da Smough , in der zweiten Phase , für uns flinke Nahkämpfer n gefundenes fressen ist. Bis dahin hab ich mir am leichtesten getan , beide möglichst auseinander zu ziehn bzw mich so hingestellt , das smough gegen ne Säule läuft / schlägt. So kannst du erstmal "ruhig" den kleinen von beiden bearbeiten. Bei dem ist es nur wichtig seine attacken zukennen ( Wie eigentlich bei jedem

) . Meist steht seine Verteidigung nach einem Speerstoß eh offen. Du musst nur aufpassen , das smough nicht von hinten kommt und dir den gar ausmacht. Besonders wichtig : NUR dann Heilen , wenn du zu 100 % sicher bist. Sollte einer von beiden auf dich zulaufen , riskiers lieber nicht.
Solltest du nun in die zweite Phase kommen , ist der schwerste Teil geschafft. Ich habe ihn dauernd im target gehabt.
Bei ihm siehst du genau wann er seinen Hammer schwingt , und du musst nur dem entsprechend "Rollen". Tricky wirds nur bei seinem , ich nenn ihn mal Sprung. Dann schlägt er mit seinem Zarten Gesäß am boden auf , und hinterlässt eine art Blitzfläche. Sobald du siehst das er hoch springt , "lockst" du ihn als target aus , und läufst du so schnell wie möglich weg.