Battlefield 3 - Startprobleme und Hass auf Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Nicht zu vergessen sind die ganzen "Leute", die ihren PC alleine für die Beta offengelegt haben.... :D

Sucht gehört wie immer bestraft - und das freut mich.
Ich werde zukünftig sehr gut ohne EA-Spiele leben und falls EA weiterhin Spielestudios aufkauft und nachher alleine am Markt ist, werde ich das Hobby eben an den Nagel hängen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Manche wollen es eben nicht verstehen ist wie immer. Es ist im Endeffekt doch auch egal ob das Spiel immer noch von zu vielen auf dem PC gekauft wird, es ist und bleibt verlorener Gewinn für EA wenn nur 5000 es zurückgeben. Ich hoffe das sie merken dann das der PC sich nicht mehr lohnt für ihre Spiele und sie nur noch Konsolen Games raus bringen deswegen. Dann ist wieder Platz auf dem Markt für Entwickler die die PC Sparte schätzen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Unglaublich, aber ich bin stolz auf all meine Freunde und Kommilitonen, die sonst immer blind alles kaufen - aber bei Origin haben die Hiobsbotschaften wohl gefruchtet und niemand holt sich BF3.

Zu blöd, dass es bei Otto-Normal-User und "Mir-doch-egal-dass-EA-wissen-will-wie-mein-Penis-aussieht"-User nicht ankommt oder auf Ignoranz stößt.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

IEP hat geschrieben: Zu blöd, dass es bei Otto-Normal-User und "Mir-doch-egal-dass-EA-wissen-will-wie-mein-Penis-aussieht"-User nicht ankommt oder auf Ignoranz stößt.
Du hast Bilder von deinem Penis auf deinem PC ?
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Ich kann nicht nachvollziehen warum so viele Leute häufig beleidigend gegenüber anderen werden oder zumindest so wirken, nur weil Diese eine andere Auffassung zu Origins haben.

Die ganze Netzwelt ist vernetzt und jeder kann theoretisch auf meine Daten zugreifen, wenn er weiß wie, da benötigt es doch kein Origins.
Es ist nahezu paradox, dass eine Facebook-Gruppe gegründet wurde um gegen Origins vorzugehen.
Wenn man möchte, dass absolut niemand sieht was man so auf dem PC macht oder tut, dann sollte man seinen Provider abmelden.
Flummoxed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flummoxed »

Enthroned hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen warum so viele Leute häufig beleidigend gegenüber anderen werden oder zumindest so wirken, nur weil Diese eine andere Auffassung zu Origins haben.

Die ganze Netzwelt ist vernetzt und jeder kann theoretisch auf meine Daten zugreifen, wenn er weiß wie, da benötigt es doch kein Origins.
Es ist nahezu paradox, dass eine Facebook-Gruppe gegründet wurde um gegen Origins vorzugehen.
Wenn man möchte, dass absolut niemand sieht was man so auf dem PC macht oder tut, dann sollte man seinen Provider abmelden.
Und George Orwell rotiert in seinem Grab.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

7yrael hat geschrieben:
IEP hat geschrieben: Zu blöd, dass es bei Otto-Normal-User und "Mir-doch-egal-dass-EA-wissen-will-wie-mein-Penis-aussieht"-User nicht ankommt oder auf Ignoranz stößt.
hahaha, wer nicht ?
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Infi88 hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:
hahaha, wer nicht ?
ich nicht, diese panorama fotos sind so groß :D :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

7yrael hat geschrieben:
Noch nicht, aber wenn ich mir Origin doch installieren sollte, werde ich dafür sorgen.
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

das spiel erfüllt meine erwartungen voll und ganz
die können von mir aus noch ne monatliche stuhlprobe haben
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

die-wc-ente hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben: Du hast Bilder von deinem Penis auf deinem PC ?
hahaha, wer nicht ?
ich nicht, diese panorama fotos sind so groß :D :D
Ich hab einfach mehrere Din A4 Blätter genommen. ^^
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

DigitalAge hat geschrieben:das spiel erfüllt meine erwartungen voll und ganz
Stuhlprobe? Wird ins dvd Laufwerk eingeführt und origin liest die scheiße aus oder wie :D
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

DigitalAge hat geschrieben:das spiel erfüllt meine erwartungen voll und ganz
Die hat EA jetzt schon ;)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Ugchen hat geschrieben:Nicht zu vergessen sind die ganzen "Leute", die ihren PC alleine für die Beta offengelegt haben.... :D

Sucht gehört wie immer bestraft - und das freut mich.
Ich werde zukünftig sehr gut ohne EA-Spiele leben und falls EA weiterhin Spielestudios aufkauft und nachher alleine am Markt ist, werde ich das Hobby eben an den Nagel hängen.
du brüllst hier am lautesten, hast aber in deiner signatur deine gamercard, und psn id veröffentlicht.meinste nicht das du jetzt mal langsam bissel die füße still hälst?kannst ja nen brief an ea schicken...nur hier wirkst du leicht deplatziert.
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Flummoxed hat geschrieben:Und George Orwell rotiert in seinem Grab.
Hehe, sehr treffend. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er als Zombie jetzt zu Halloween aus dem Grab hüpft, nur um sich die verbliebenen Haare, die vielleicht noch nicht verwest sind, auch noch auszureißen.
Ansonsten muss ich sagen, dass einem der EA-Konzern ja fast schon sympathisch wird. Ich mein die Armen können ja kaum anders, als die schier grenzenlose Naivität, Leidensfähigkeit und bisweilen auch Doppelmoral der Käufer (pseudo-empört rumbrüllen, der Lauteste gewinnt - dann aber BF kaufen - und hey, macht doch auch soviel Fun) auszunutzen. Was soll EA denn auch tun, wenn sie sich alles erlauben können und die dämlichen User jeden Scheiß mitmachen, weil wir ja eh schon in 1984 leben und es dann auf Origin doch wohl auch nicht mehr ankommt? Denen sind doch die Hände gebunden, seht es ein, und dann noch das mit den bösen Raubkopierern und so, was sollen denn die Aktinäre sagen, jetzt habt doch auch mal Mitleid mit denen, quasi, sozusagen...Los!