Sucht gehört wie immer bestraft - und das freut mich.
Ich werde zukünftig sehr gut ohne EA-Spiele leben und falls EA weiterhin Spielestudios aufkauft und nachher alleine am Markt ist, werde ich das Hobby eben an den Nagel hängen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und George Orwell rotiert in seinem Grab.Enthroned hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen warum so viele Leute häufig beleidigend gegenüber anderen werden oder zumindest so wirken, nur weil Diese eine andere Auffassung zu Origins haben.
Die ganze Netzwelt ist vernetzt und jeder kann theoretisch auf meine Daten zugreifen, wenn er weiß wie, da benötigt es doch kein Origins.
Es ist nahezu paradox, dass eine Facebook-Gruppe gegründet wurde um gegen Origins vorzugehen.
Wenn man möchte, dass absolut niemand sieht was man so auf dem PC macht oder tut, dann sollte man seinen Provider abmelden.
ich nicht, diese panorama fotos sind so großInfi88 hat geschrieben:hahaha, wer nicht ?7yrael hat geschrieben:Du hast Bilder von deinem Penis auf deinem PC ?IEP hat geschrieben: Zu blöd, dass es bei Otto-Normal-User und "Mir-doch-egal-dass-EA-wissen-will-wie-mein-Penis-aussieht"-User nicht ankommt oder auf Ignoranz stößt.
Noch nicht, aber wenn ich mir Origin doch installieren sollte, werde ich dafür sorgen.7yrael hat geschrieben:Du hast Bilder von deinem Penis auf deinem PC ?IEP hat geschrieben: Zu blöd, dass es bei Otto-Normal-User und "Mir-doch-egal-dass-EA-wissen-will-wie-mein-Penis-aussieht"-User nicht ankommt oder auf Ignoranz stößt.
du brüllst hier am lautesten, hast aber in deiner signatur deine gamercard, und psn id veröffentlicht.meinste nicht das du jetzt mal langsam bissel die füße still hälst?kannst ja nen brief an ea schicken...nur hier wirkst du leicht deplatziert.Ugchen hat geschrieben:Nicht zu vergessen sind die ganzen "Leute", die ihren PC alleine für die Beta offengelegt haben....
Sucht gehört wie immer bestraft - und das freut mich.
Ich werde zukünftig sehr gut ohne EA-Spiele leben und falls EA weiterhin Spielestudios aufkauft und nachher alleine am Markt ist, werde ich das Hobby eben an den Nagel hängen.
Hehe, sehr treffend. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er als Zombie jetzt zu Halloween aus dem Grab hüpft, nur um sich die verbliebenen Haare, die vielleicht noch nicht verwest sind, auch noch auszureißen.Flummoxed hat geschrieben:Und George Orwell rotiert in seinem Grab.