Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeLuExXx
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Ja einwandfrei. MP7 haben wir bereits freigeschaltet.|Chris| hat geschrieben:Hat es irgendjemand schonmal geschafft auf dem PC mit einem Freund eine coop Mission zu starten?
Hab gerade das M39 freigeschaltet, ist zwar etwas nervig die Missionen immer wieder durchzuspielen, aber naja.
Operation Exodus geht eigentlich am schnellsten, Fire From The Sky bringt ohne großen Aufwand die meisten Punkte.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt per matchmakign auch mal die ersten 3 co-op mission gemacht und finde es eigentlich ganz spaßig. ist zwar jetzt nicht über allem erhaben und leider etwas kurz, aber insbesondere die ersten beiden mission sind vom setting her genau nach meinem geschmack.
nur komischerweise hab ich echt mühe über 10.000 punkte zu kommen, während andere auf meiner f sogar teils über 40.000 sind.
was mich nen bischen ankotzt sind die voreingestellten tastenzuweisungen bei der heli und der jet steuerung. die maus steuerung für helis musste ich komplett umstellen, inkl invertierung. leider ist dadurch jetzt die jet steuerung fürn arsch, da muss ich auch nochmal ran. doof nur, dass man das nicht richtig testen kann. steige ich in einen jet muss ich feststellen, dass es so immernoch mist ist, wobei ich dann wieder warten kann bis ich nen jet zur verfügung habe, nur um dann wieder festzustellen, dass es immernoch scheiße ist. -.-
nur komischerweise hab ich echt mühe über 10.000 punkte zu kommen, während andere auf meiner f sogar teils über 40.000 sind.

was mich nen bischen ankotzt sind die voreingestellten tastenzuweisungen bei der heli und der jet steuerung. die maus steuerung für helis musste ich komplett umstellen, inkl invertierung. leider ist dadurch jetzt die jet steuerung fürn arsch, da muss ich auch nochmal ran. doof nur, dass man das nicht richtig testen kann. steige ich in einen jet muss ich feststellen, dass es so immernoch mist ist, wobei ich dann wieder warten kann bis ich nen jet zur verfügung habe, nur um dann wieder festzustellen, dass es immernoch scheiße ist. -.-
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=AKWPZYw- ... ture=feeduColumbo hat geschrieben:Ich hab auch ein Jet-Problem. Wenn man das Glück hat einen zu ergattern bringts irgendwie gar nichts. Kaum ist man mal eine Runde geflogen fliegen dir die Raketen um die Ohren und Punkte mach ich gar keine so das ich die Flares noch gar nicht freigeschalten habe. x_x
Sieht TB genauso. Das ganze Perksystem von BF3 geht einfach zu weit.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir ist das auf jedenfall Server abhängig.ProbeEtPylon hat geschrieben:Wirklich ein tolles Spiel. Jedoch vermiesen mir die vielen Lags jeden Spaß.
Ist das ein allgemeines Problem oder habe ich einfach nur Pech?
Habe mir jetzt aber paar gespeichert die nicht laggen, und spiele schon seit gestern problemlos, aber zuerst Rang 5

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn du im battlelog bist:Landungsbrücken hat geschrieben:so, bin jetzt zuhause aus dem urlaub, habe bf3 mitgebracht und es installiert nun =)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/KingRosette/ <-friend invite schicken.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 993156894/ <-beitrittsanfrage schicken
:wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chiquito17
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: