Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Hat es irgendjemand schonmal geschafft auf dem PC mit einem Freund eine coop Mission zu starten?
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Spiel auf Deutsch bekomme und mein Battlelog auch?!

Ich hab die PEGI Version von Amazon.co.uk müsste doch auch auf Deutsch spielbar sein oder? Wenigstens Das Menü.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

|Chris| hat geschrieben:Hat es irgendjemand schonmal geschafft auf dem PC mit einem Freund eine coop Mission zu starten?
Ja einwandfrei. MP7 haben wir bereits freigeschaltet.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:Hat es irgendjemand schonmal geschafft auf dem PC mit einem Freund eine coop Mission zu starten?
Ja einwandfrei. MP7 haben wir bereits freigeschaltet.
Ebenfalls.
Hab gerade das M39 freigeschaltet, ist zwar etwas nervig die Missionen immer wieder durchzuspielen, aber naja.

Operation Exodus geht eigentlich am schnellsten, Fire From The Sky bringt ohne großen Aufwand die meisten Punkte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab jetzt per matchmakign auch mal die ersten 3 co-op mission gemacht und finde es eigentlich ganz spaßig. ist zwar jetzt nicht über allem erhaben und leider etwas kurz, aber insbesondere die ersten beiden mission sind vom setting her genau nach meinem geschmack.

nur komischerweise hab ich echt mühe über 10.000 punkte zu kommen, während andere auf meiner f sogar teils über 40.000 sind. :?

was mich nen bischen ankotzt sind die voreingestellten tastenzuweisungen bei der heli und der jet steuerung. die maus steuerung für helis musste ich komplett umstellen, inkl invertierung. leider ist dadurch jetzt die jet steuerung fürn arsch, da muss ich auch nochmal ran. doof nur, dass man das nicht richtig testen kann. steige ich in einen jet muss ich feststellen, dass es so immernoch mist ist, wobei ich dann wieder warten kann bis ich nen jet zur verfügung habe, nur um dann wieder festzustellen, dass es immernoch scheiße ist. -.-
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich hab auch ein Jet-Problem. Wenn man das Glück hat einen zu ergattern bringts irgendwie gar nichts. Kaum ist man mal eine Runde geflogen fliegen dir die Raketen um die Ohren und Punkte mach ich gar keine so das ich die Flares noch gar nicht freigeschalten habe. x_x
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Columbo hat geschrieben:Ich hab auch ein Jet-Problem. Wenn man das Glück hat einen zu ergattern bringts irgendwie gar nichts. Kaum ist man mal eine Runde geflogen fliegen dir die Raketen um die Ohren und Punkte mach ich gar keine so das ich die Flares noch gar nicht freigeschalten habe. x_x
http://www.youtube.com/watch?v=AKWPZYw- ... ture=feedu
Sieht TB genauso. Das ganze Perksystem von BF3 geht einfach zu weit.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

ProbeEtPylon hat geschrieben:Wirklich ein tolles Spiel. Jedoch vermiesen mir die vielen Lags jeden Spaß.
Ist das ein allgemeines Problem oder habe ich einfach nur Pech?
Also bei mir ist das auf jedenfall Server abhängig.

Habe mir jetzt aber paar gespeichert die nicht laggen, und spiele schon seit gestern problemlos, aber zuerst Rang 5 :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

4netplayers.de - conquest #19 ist z.b. einer der wenigen server die bei mir nicht laggen.

wenn ihr mal server habt die nicht laggen, danach den battlereport aufrufen und den server zu den favoriten hinzufügen, für die zukunft. so spart man sich ärger.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

so, bin jetzt zuhause aus dem urlaub, habe bf3 mitgebracht und es installiert nun =)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:so, bin jetzt zuhause aus dem urlaub, habe bf3 mitgebracht und es installiert nun =)
wenn du im battlelog bist:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/KingRosette/ <-friend invite schicken.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 993156894/ <-beitrittsanfrage schicken

:wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

was sind platoon's o.o?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

clans/gilden/gemeinschaften/etc.^^

http://img7.imagebanana.com/img/bv3z2z02/Untitled.jpg
so sieht das ganze aus.
Chiquito17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiquito17 »

Hi Falls einer mal Bock auf ne Runde Multiplayer oder Coop hat -----> chiquito17 hinzufügen
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

boah, jetzt muss ich mit meiner scheißleitung (100kbyte/s) auch noch den 500MB patch downloaden um den sp zu spielen... ICH WILL DOCH EINFACH NUR SPIELEN VERDAMMT!