was meinste denn damitOynox Slider hat geschrieben:Nochmal ne Frage zu den Attributen. Was darf man bei Beweglichkeit unter "Fortgeschrittene Waffen2 verstehen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ohne genau zu wissen was du meinst und wo du das gelesen hast, tippe ich mal auf folgendes:Oynox Slider hat geschrieben:Nochmal ne Frage zu den Attributen. Was darf man bei Beweglichkeit unter "Fortgeschrittene Waffen2 verstehen?
Bei dem Attribut in der Bezeichnung steht sowas wie "wird für Fortgeschrittene Waffen" benötigt..scai88 hat geschrieben:was meinste denn damitOynox Slider hat geschrieben:Nochmal ne Frage zu den Attributen. Was darf man bei Beweglichkeit unter "Fortgeschrittene Waffen2 verstehen?![]()
yo genau die stelle warsKalleFreitag hat geschrieben:Du meinst dort wo es hoch geht und die Schützen links und rechts stehen,oder?
Wenn ja, dann lauf sobald du oben bist direkt rechts und bleib so stehen das der Ritter sein Schwert ziehen muss da er dich nicht mehr mit dem Bogen trifft.
SCHILD HOCH!
Er wird dann versuch dich zu schlagen und fällt dann oft nach 1-2 Schlägen runter.
Kämpfen ist natürlich auvh möglich aber sehr riskant. Block schlage, blocken schlagen etc pp
Dann kommt ein Nebel und links im Zimmer dann ein Leuchtfeuer....
[/spoiler]
yo, stimmt ja auch. es gibt zum beispiel ein großes zweihänderschwert, welches 28 stärke UND 28 beweglichkeit benötigt. der hinweis will dich warnen nicht immer alles nur in stärke zu investierenOynox Slider hat geschrieben:Bei dem Attribut in der Bezeichnung steht sowas wie "wird für Fortgeschrittene Waffen" benötigt..scai88 hat geschrieben:was meinste denn damitOynox Slider hat geschrieben:Nochmal ne Frage zu den Attributen. Was darf man bei Beweglichkeit unter "Fortgeschrittene Waffen2 verstehen?![]()
/edit
Ich glaube das Spiel ist nichts für mich.. ich habe bei RPGs immer den Drang einen perfekten Charakter zu bauen.. das scheint mir hier ziemlich schwer
achso, das bedeutet nur dass es bestimmte waffen gibt die durch den Beweglichkeitswert verstärkt werden.Oynox Slider hat geschrieben:Bei dem Attribut in der Bezeichnung steht sowas wie "wird für Fortgeschrittene Waffen" benötigt..scai88 hat geschrieben:was meinste denn damitOynox Slider hat geschrieben:Nochmal ne Frage zu den Attributen. Was darf man bei Beweglichkeit unter "Fortgeschrittene Waffen2 verstehen?![]()
/edit
Ich glaube das Spiel ist nichts für mich.. ich habe bei RPGs immer den Drang einen perfekten Charakter zu bauen.. das scheint mir hier ziemlich schwer
nö, ist sogar recht einfach:Oynox Slider hat geschrieben:Bei dem Attribut in der Bezeichnung steht sowas wie "wird für Fortgeschrittene Waffen" benötigt..scai88 hat geschrieben:was meinste denn damitOynox Slider hat geschrieben:Nochmal ne Frage zu den Attributen. Was darf man bei Beweglichkeit unter "Fortgeschrittene Waffen2 verstehen?![]()
/edit
Hm. Okey. Ich habe bei einigem Herumprobieren gemerkt, dass Zauber äußerst stark sind hier.. weil die einfach unglaublich viel Dmg mit einem Schlag machen.scai88 hat geschrieben:nö, ist sogar recht einfach:Oynox Slider hat geschrieben:Bei dem Attribut in der Bezeichnung steht sowas wie "wird für Fortgeschrittene Waffen" benötigt..scai88 hat geschrieben: was meinste denn damit![]()
/edit
Zauberer: Viel Intelligenz und Viatlität, dann Ausdauer, später ne Magiewaffe bauen die mit A auf Intelligenz scalt
Stärkebuild: Viel Stärke und Ausdauer, so viel Vit wie du brauchst, so wenig wie möglich
ganz einfach
das siehst du doch bei der Waffe. Geh im Waffenbildschirm auf Viereck und da siehst du BuchstabenOynox Slider hat geschrieben:Ok. Und ich nehme an, dass Bögen auch größtenteils durch Beweglichkeit verstärkt werden.. wieso zur Hölle haben dann Krieger und Jäger sehr nah beieinanderliegende Werte?!
Ja, ein Zauberer ist einfacher beim ersten Durchspielen weil du einfach besser Abstand halten kannst. Allerdings sollte auch ein Zauberer eine gute Waffe besitzen. Ich hatte damals eine Zauberwaffe, die scalt A auf Intelligenz. Da du als Zauberer eh viel Intelligenz brauchst, schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Okey. Ich habe bei einigem Herumprobieren gemerkt, dass Zauber äußerst stark sind hier.. weil die einfach unglaublich viel Dmg mit einem Schlag machen.scai88 hat geschrieben:nö, ist sogar recht einfach:Oynox Slider hat geschrieben: Bei dem Attribut in der Bezeichnung steht sowas wie "wird für Fortgeschrittene Waffen" benötigt..
/edit
Zauberer: Viel Intelligenz und Viatlität, dann Ausdauer, später ne Magiewaffe bauen die mit A auf Intelligenz scalt
Stärkebuild: Viel Stärke und Ausdauer, so viel Vit wie du brauchst, so wenig wie möglich
ganz einfach
Du kommst ja dann zuFlex-007 hat geschrieben:yo genau die stelle warsKalleFreitag hat geschrieben:Du meinst dort wo es hoch geht und die Schützen links und rechts stehen,oder?
Wenn ja, dann lauf sobald du oben bist direkt rechts und bleib so stehen das der Ritter sein Schwert ziehen muss da er dich nicht mehr mit dem Bogen trifft.
SCHILD HOCH!
Er wird dann versuch dich zu schlagen und fällt dann oft nach 1-2 Schlägen runter.
Kämpfen ist natürlich auvh möglich aber sehr riskant. Block schlage, blocken schlagen etc pp
Dann kommt ein Nebel und links im Zimmer dann ein Leuchtfeuer....
[/spoiler]yo, ich hatte schild oben, nur dann hat mich der zweite wixxer 1x von hinten erwischt, dann der wixxer von vorne und der rückschlag hat mich dann in den abgrund befördert...
ich war unvorsichtigdas spiel bestraft jede kleine unaufmerksamkeit sofort.
Was macht es denn am Ende für einen Unterschied, ob ein Gegner hinter einen spawnt, oder er aus seinem Versteck oder Ähnlichem hervor kommt?Thommy741 hat geschrieben:Ich glaube wir sind uns alle darin einig, dass Gegner nicht von hinten spawnen! Gegner sind lediglich an der Decke, hinter Ecken oder verstecken sich erst aber zu behaupten sie würden unfair von hinten aufgesetzt werden ohne, dass man was machen kann, ist Mist.