Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

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Thommy741
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Beitrag von Thommy741 »

Puhhh was für ne "kleine" Zockerrunde xD
Spoiler
Show
Bin wieder in Anor Londo und fange dann bald damit an den Großteil der Bosswaffen zu schmieden.

Eben wurden mir die beiden Silberritter mit den Drachentöterbögen zum Verhängnis - gleich 2 mal hintereinander!! :roll:
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-Mele-
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Beitrag von -Mele- »

Über die Geister kann man sich streiten, sind aber teilweise auch in den Mauern zu sehen. Der Butcher (wie schon geschrieben) steht auf einem Balken über einem Durchgang und kann mit etwas Umsicht gesehen und runter geschossen werden. Der Busch ist auch eindeutig als Gegner zu identifizieren. Gibt nämlich keine Büsche, die so aussehen.

Die Geister kommen teilweise auch aus dem Boden, da helfen einen Mauern auch nix.

Den Baum werden 99,99% aller Spieler beim ersten mal wohl kaum als Gegner erkennen.
Ich gehe anhand deines Postings davon aus, dass du zu den 0.01% gehörst - glückwunsch!

Und schaust du etwa in jedem neuen Raum einmal richtung Decke?
Ich glaube kaum (obwohl...du bestimmt ja schon)


Da könnte man im gleichen Atemzug eigentlich noch den ersten Schleim 2 Räume weiter erwähnen bei der Leiche.
Ich wette, du hast auch erst einmal direkt nach oben geschaut, oder?
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Thommy741
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Beitrag von Thommy741 »

Jungs, chillt euch.
Ich glaube wir sind uns alle darin einig, dass Gegner nicht von hinten spawnen! Gegner sind lediglich an der Decke, hinter Ecken oder verstecken sich erst aber zu behaupten sie würden unfair von hinten aufgesetzt werden ohne, dass man was machen kann, ist Mist.


Mal nachgezäht, mir fehlen 13 Bosswaffen, die ich schmieden muss o_O" DKS übertreibt ...
Roebb
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Beitrag von Roebb »

4P-A|Mele hat geschrieben:
Über die Geister kann man sich streiten, sind aber teilweise auch in den Mauern zu sehen. Der Butcher (wie schon geschrieben) steht auf einem Balken über einem Durchgang und kann mit etwas Umsicht gesehen und runter geschossen werden. Der Busch ist auch eindeutig als Gegner zu identifizieren. Gibt nämlich keine Büsche, die so aussehen.

Die Geister kommen teilweise auch aus dem Boden, da helfen einen Mauern auch nix.

Den Baum werden 99,99% aller Spieler beim ersten mal wohl kaum als Gegner erkennen.
Ich gehe anhand deines Postings davon aus, dass du zu den 0.01% gehörst - glückwunsch!

Und schaust du etwa in jedem neuen Raum einmal richtung Decke?
Ich glaube kaum (obwohl...du bestimmt ja schon)


Da könnte man im gleichen Atemzug eigentlich noch den ersten Schleim 2 Räume weiter erwähnen bei der Leiche.
Ich wette, du hast auch erst einmal direkt nach oben geschaut, oder?
Wow, warum denn bitte so provozierend, bitte?
Ich sehe in dem Post keinen Punkt, wo0 DasGraueAuge sich als besser darstellt, oder ähnliches.

Abgesehen davon, gewöhnt man sich bei Dark Souls doch wirklich so eine übertriebene Wachsamkeit an. Spätestens in Sens Festung achtet man auf jeden Schritt.
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scai88
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Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:Jungs, chillt euch.
Ich glaube wir sind uns alle darin einig, dass Gegner nicht von hinten spawnen! Gegner sind lediglich an der Decke, hinter Ecken oder verstecken sich erst aber zu behaupten sie würden unfair von hinten aufgesetzt werden ohne, dass man was machen kann, ist Mist.


Mal nachgezäht, mir fehlen 13 Bosswaffen, die ich schmieden muss o_O" DKS übertreibt ...
tja, du hast es dir ja selbst ausgesucht :wink: wem die Trophäen wichtig sind der muss auch dafür malochen :twisted:
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Thommy741
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Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Jungs, chillt euch.
Ich glaube wir sind uns alle darin einig, dass Gegner nicht von hinten spawnen! Gegner sind lediglich an der Decke, hinter Ecken oder verstecken sich erst aber zu behaupten sie würden unfair von hinten aufgesetzt werden ohne, dass man was machen kann, ist Mist.


Mal nachgezäht, mir fehlen 13 Bosswaffen, die ich schmieden muss o_O" DKS übertreibt ...
tja, du hast es dir ja selbst ausgesucht :wink: wem die Trophäen wichtig sind der muss auch dafür malochen :twisted:
Ja denn ich wollte schon immer mal ne Platium Trophäe - und die dann ausgerechnet in Dark Souls zu bekommen ist einfach zu geil :D

Ausserdem kann ich danach sagen welche der Waffen am meisten Spaß macht ;) Das bringt mir bei meinem Spiel mit meinem Zweitchar was
KalleFreitag
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Beitrag von KalleFreitag »

Hallo!

Bin gerade bei Seth dem Schuppenlosen. Der Weg zu ihm ist doch ziemlich nervig, vorallem diese Muschel Viecher.
Ich habs gestern in verschiedenen Rüstungen probiert mehrmals probiert, allerdings werde ich irgendwann umzingelt und dann ist Schluss

Seth an sich ist weniger das Problem, bin 1,2 mal einfach durchgerannt und hab gegen ihn gekämpft. ABER dieser verdammten Viecher kommen einfach hinterher, es gibt ja keinen Boss-Nebel.
Irgendwie sind die auch gegen Seths Attacken immun....

Habt ihr ein paar Tipps?

Kalle
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Thommy741
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Beitrag von Thommy741 »

KalleFreitag hat geschrieben:Hallo!

Bin gerade bei Seth dem Schuppenlosen. Der Weg zu ihm ist doch ziemlich nervig, vorallem diese Muschel Viecher.
Ich habs gestern in verschiedenen Rüstungen probiert mehrmals probiert, allerdings werde ich irgendwann umzingelt und dann ist Schluss

Seth an sich ist weniger das Problem, bin 1,2 mal einfach durchgerannt und hab gegen ihn gekämpft. ABER dieser verdammten Viecher kommen einfach hinterher, es gibt ja keinen Boss-Nebel.
Irgendwie sind die auch gegen Seths Attacken immun....

Habt ihr ein paar Tipps?
Jo klar :D Ich geb dir nen ganz einfachen Tipp:
Spoiler
Show
Sieh dir den Raum, in dem du bist mal ganz genau an.
Seth ist dir nicht umsonst in den Raum gefolgt weißt du ;) Der hat Angst, was du da so finden könntest ....
Hast du einmal herausgefunden wo genau dein Fehler liegt, bekommst du auch den "rettenden" weißen Nebel ;)
KalleFreitag
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Beitrag von KalleFreitag »

Hört sich ja mysteriös/dubios an...

Danke für den Tipp und das du eig. auch nicht im Spoiler gespoilert hast. :D
KalleFreitag
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Beitrag von KalleFreitag »

Du meinst aber nicht den
Spoiler
Show
Kristall
oder ?
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Flex-007
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Beitrag von Flex-007 »

Ach einfach nur geil dieser Thread hier :)

232 Seiten und eigentlich so gut wie kein geflame und alle helfen einander wo sie nur können!

Da könnten sich andere Threads echt ne Scheibe abschneiden. :)

Für mich ist dieser Thread hier der TOTY = Thread of the Year

:twisted:
KalleFreitag
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Beitrag von KalleFreitag »

Flex-007 hat geschrieben:Ach einfach nur geil dieser Thread hier :)

232 Seiten und eigentlich so gut wie kein geflame und alle helfen einander wo sie nur können!

Da könnten sich andere Threads echt ne Scheibe abschneiden. :)

Für mich ist dieser Thread hier der TOTY = Thread of the Year

:twisted:
Wir stecken halt alle in der selben ''Scheisse'' :D
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Flex-007
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Beitrag von Flex-007 »

KalleFreitag hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:Ach einfach nur geil dieser Thread hier :)

232 Seiten und eigentlich so gut wie kein geflame und alle helfen einander wo sie nur können!

Da könnten sich andere Threads echt ne Scheibe abschneiden. :)

Für mich ist dieser Thread hier der TOTY = Thread of the Year

:twisted:
Wir stecken halt alle in der selben ''Scheisse'' :D
yo... ich steck gerade mitten in anor landor oder wie die stadt heisst und wünsche mir nen reittier bei... die wege dort sind ja mal abartig weit... gerade mit 30000 seelen von so nem scheiss megabogenschütze vom vorsprung in den abgrund geschubst worden.... :D
Oynox
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Beitrag von Oynox »

Nochmal ne Frage zu den Attributen. Was darf man bei Beweglichkeit unter "Fortgeschrittene Waffen2 verstehen?
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scai88
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Beitrag von scai88 »

naja, so langsam wirds weniger hier im Thread, aber is ja auch schon wieder fast ein Monat seit Release. Im Großen und ganzen wars aber auf jeden Fall ein Suchtthread. Das erste was ich nach der Arbeit gemacht habe war: PC an, nachschauen was im Thread los ist :D