Eben wurden mir die beiden Silberritter mit den Drachentöterbögen zum Verhängnis - gleich 2 mal hintereinander!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Über die Geister kann man sich streiten, sind aber teilweise auch in den Mauern zu sehen. Der Butcher (wie schon geschrieben) steht auf einem Balken über einem Durchgang und kann mit etwas Umsicht gesehen und runter geschossen werden. Der Busch ist auch eindeutig als Gegner zu identifizieren. Gibt nämlich keine Büsche, die so aussehen.
Wow, warum denn bitte so provozierend, bitte?4P-A|Mele hat geschrieben:Über die Geister kann man sich streiten, sind aber teilweise auch in den Mauern zu sehen. Der Butcher (wie schon geschrieben) steht auf einem Balken über einem Durchgang und kann mit etwas Umsicht gesehen und runter geschossen werden. Der Busch ist auch eindeutig als Gegner zu identifizieren. Gibt nämlich keine Büsche, die so aussehen.
Die Geister kommen teilweise auch aus dem Boden, da helfen einen Mauern auch nix.
Den Baum werden 99,99% aller Spieler beim ersten mal wohl kaum als Gegner erkennen.
Ich gehe anhand deines Postings davon aus, dass du zu den 0.01% gehörst - glückwunsch!
Und schaust du etwa in jedem neuen Raum einmal richtung Decke?
Ich glaube kaum (obwohl...du bestimmt ja schon)
Da könnte man im gleichen Atemzug eigentlich noch den ersten Schleim 2 Räume weiter erwähnen bei der Leiche.
Ich wette, du hast auch erst einmal direkt nach oben geschaut, oder?
tja, du hast es dir ja selbst ausgesucht :wink: wem die Trophäen wichtig sind der muss auch dafür malochenThommy741 hat geschrieben:Jungs, chillt euch.
Ich glaube wir sind uns alle darin einig, dass Gegner nicht von hinten spawnen! Gegner sind lediglich an der Decke, hinter Ecken oder verstecken sich erst aber zu behaupten sie würden unfair von hinten aufgesetzt werden ohne, dass man was machen kann, ist Mist.
Mal nachgezäht, mir fehlen 13 Bosswaffen, die ich schmieden muss o_O" DKS übertreibt ...
Ja denn ich wollte schon immer mal ne Platium Trophäe - und die dann ausgerechnet in Dark Souls zu bekommen ist einfach zu geilscai88 hat geschrieben:tja, du hast es dir ja selbst ausgesucht :wink: wem die Trophäen wichtig sind der muss auch dafür malochenThommy741 hat geschrieben:Jungs, chillt euch.
Ich glaube wir sind uns alle darin einig, dass Gegner nicht von hinten spawnen! Gegner sind lediglich an der Decke, hinter Ecken oder verstecken sich erst aber zu behaupten sie würden unfair von hinten aufgesetzt werden ohne, dass man was machen kann, ist Mist.
Mal nachgezäht, mir fehlen 13 Bosswaffen, die ich schmieden muss o_O" DKS übertreibt ...
Jo klarKalleFreitag hat geschrieben:Hallo!
Bin gerade bei Seth dem Schuppenlosen. Der Weg zu ihm ist doch ziemlich nervig, vorallem diese Muschel Viecher.
Ich habs gestern in verschiedenen Rüstungen probiert mehrmals probiert, allerdings werde ich irgendwann umzingelt und dann ist Schluss
Seth an sich ist weniger das Problem, bin 1,2 mal einfach durchgerannt und hab gegen ihn gekämpft. ABER dieser verdammten Viecher kommen einfach hinterher, es gibt ja keinen Boss-Nebel.
Irgendwie sind die auch gegen Seths Attacken immun....
Habt ihr ein paar Tipps?
Wir stecken halt alle in der selben ''Scheisse''Flex-007 hat geschrieben:Ach einfach nur geil dieser Thread hier
232 Seiten und eigentlich so gut wie kein geflame und alle helfen einander wo sie nur können!
Da könnten sich andere Threads echt ne Scheibe abschneiden.
Für mich ist dieser Thread hier der TOTY = Thread of the Year
yo... ich steck gerade mitten in anor landor oder wie die stadt heisst und wünsche mir nen reittier bei... die wege dort sind ja mal abartig weit... gerade mit 30000 seelen von so nem scheiss megabogenschütze vom vorsprung in den abgrund geschubst worden....KalleFreitag hat geschrieben:Wir stecken halt alle in der selben ''Scheisse''Flex-007 hat geschrieben:Ach einfach nur geil dieser Thread hier
232 Seiten und eigentlich so gut wie kein geflame und alle helfen einander wo sie nur können!
Da könnten sich andere Threads echt ne Scheibe abschneiden.
Für mich ist dieser Thread hier der TOTY = Thread of the Year