frankyfife hat geschrieben:Gamestop verkauft seit gestern, ich habe es mir auch heute Mittag geholt.
Schön mit Bierchen auf der Couch lümmeln, und zocken (das Pro einer Konsole - einlegen, positionieren - GO!). Bin etwa eine Stunde dabei (kurze Raucherpause) und muss sagen, ich bin schon mittendrin. Ich hänge den Akteuren förmlich an ihren digitalen Lippen. Top Synchro, gewohnt humorvolle, stimmige Dialoge und grafisch absolutes Top Niveau (hammerharte Detailfülle, schon allein der Basar ist eine Wucht!) - wie man es eben erwartet hat. Bin gespannt auf die Dinge, die da noch kommen. Wird sicher eine laaaaaaange Nacht.
Und ganz sicher wird es spannend.
DER Blockbuster des Jahres!
Freu dich schonmal auf den Chateau Level - einfach nur "Amazing" ...
Geil, geiler, Uncharted! PC und XBOX Spieler lecken sich bestimmt die Finger danach. Naughty Dog, Quantic Dreams und Santa Monica Studios sind wirklich das Non Plus Ultra auf der PS3.
Bei Teil 2 (1 hab ich nicht gespielt) war bei mir die Motivation auch irgendwann am Boden.
Die Mischung aus aufgezwungen wirkenden ruhigen und freieren Passagen ( unpassend dazu die nervigen KrawallGeräusche des Hauptcharakters) und Tonnen von übertriebenen Scripts und Ballereien fand ich nicht so prickelnd.
Wobei ich durchaus verstehen kann, dass wenn man möchte , da eine nette Mischung aus bombastischer inszenierung (einer 0815 indy Story) und solidem Gameplay entdecken kann. Für mich wirkt das leider alles ein bisschen sehr phantsielos und auf super blockbuster getrimmt.
Hab jetzt den kompletten Test aber nur überflogen. Von daher weiß ich (noch) nicht, was sich geändert hat . Und natürlich auch nicht , wie es sich letztendlich anfühlt, das spiel zu zocken.........
Denn das ist natürlich das Wichtigste. Und vielleicht entsteht ja noch eine leidenschaftliche Beziehung zwischen mir und Uncharted.
Denn Obwohl mich dark souls regelrecht aufsaugt und vereinnahmt, werde ich entweder Uncharted oder Battlefield heute Nacht eine Chance geben......
genieße grad den blick über london - da fahren sogar autos auf der tower brigde u in den straßen - un die sichtdistanz beträgt gefühlt etwa 3-4 km zu den genannten objekten... nur mal als beispiel für die detailverliebtheit.
Werde glaube ich so einige Kilometer auf mich nehmen, um an einen dieser sagenumwobenen Müllermärkte zu kommen, wenn es UC3 da wirklich für 48€ gibt, dann sind ein paar Spriteuros schon in Ordnung. Außerdem wohl noch Verabredung am Samstagabend canceln, ist zwar evil, vor allem bei dem Grund, aber was einem hier berichtet wird.
Der Garten Eden der Gamer
In der tat, selten hat mich ein spiel so unterhalten wie hir. Die 10 Stunden Spielzeit haben wirklich null durchhänger. Perfekt! Für mich wohl das GOTY!
Hmm, also (leider) wieder das gleich mit neuer Story.
Ich schließe mich auch eher der gelangweilt Fraktion an, Design und Inszenierung können überzeugen, aber das reißt das schwache Gameplay einfach nicht raus...
Hab mich beim zweiten auch nur gerade so durchs letzte Drittel gequält. Also heißt es wohl weiter brav auf Tomb Raider warten und Batman spielen. Gut man hätte das vermutlich auch schon nach dem ersten Gameplay wissen müssen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hm.. können diejenigen, die es schon gespielt haben, bestätigen, dass es 10 Stunden sind?
Wird dann wohl auch erst gekauft, wenn es unter 50 Euro kostet, es erscheinen zuviele gute Spiele im November :/
Dachte btw auch, dass es erst am 2. November rauskommt, allerdings verkauft Amazon das Spiel auch schon ohne die Vorbesteller Meldung oO