Uncharted 3: Drake's Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

frankyfife hat geschrieben:Gamestop verkauft seit gestern, ich habe es mir auch heute Mittag geholt.

Schön mit Bierchen auf der Couch lümmeln, und zocken (das Pro einer Konsole - einlegen, positionieren - GO!). Bin etwa eine Stunde dabei (kurze Raucherpause) und muss sagen, ich bin schon mittendrin. Ich hänge den Akteuren förmlich an ihren digitalen Lippen. Top Synchro, gewohnt humorvolle, stimmige Dialoge und grafisch absolutes Top Niveau (hammerharte Detailfülle, schon allein der Basar ist eine Wucht!) - wie man es eben erwartet hat. Bin gespannt auf die Dinge, die da noch kommen. Wird sicher eine laaaaaaange Nacht.

Und ganz sicher wird es spannend.

DER Blockbuster des Jahres!
:Daumenlinks:
Freu dich schonmal auf den Chateau Level - einfach nur "Amazing" ...
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

2 jahre habe ich auf diesen moment gewartet! ich halte es in meinen Händen! noch einmal tief durchatmen, disc reinschieben und ...... :D

viel spass denen, die es schon haben und die, die noch warten müssen! seid tapfer :D
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

Geil, geiler, Uncharted! PC und XBOX Spieler lecken sich bestimmt die Finger danach. Naughty Dog, Quantic Dreams und Santa Monica Studios sind wirklich das Non Plus Ultra auf der PS3.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Oh gott. Werde dann mal den kaufen button drücken. Uncharted is immer wie ne Urlaubsreise. Ich komm an bord.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Bei Teil 2 (1 hab ich nicht gespielt) war bei mir die Motivation auch irgendwann am Boden.
Die Mischung aus aufgezwungen wirkenden ruhigen und freieren Passagen ( unpassend dazu die nervigen KrawallGeräusche des Hauptcharakters) und Tonnen von übertriebenen Scripts und Ballereien fand ich nicht so prickelnd.

Wobei ich durchaus verstehen kann, dass wenn man möchte , da eine nette Mischung aus bombastischer inszenierung (einer 0815 indy Story) und solidem Gameplay entdecken kann. Für mich wirkt das leider alles ein bisschen sehr phantsielos und auf super blockbuster getrimmt.

Hab jetzt den kompletten Test aber nur überflogen. Von daher weiß ich (noch) nicht, was sich geändert hat . Und natürlich auch nicht , wie es sich letztendlich anfühlt, das spiel zu zocken.........
Denn das ist natürlich das Wichtigste. Und vielleicht entsteht ja noch eine leidenschaftliche Beziehung zwischen mir und Uncharted.
Denn Obwohl mich dark souls regelrecht aufsaugt und vereinnahmt, werde ich entweder Uncharted oder Battlefield heute Nacht eine Chance geben......
frankyfife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankyfife »

genieße grad den blick über london - da fahren sogar autos auf der tower brigde u in den straßen - un die sichtdistanz beträgt gefühlt etwa 3-4 km zu den genannten objekten... nur mal als beispiel für die detailverliebtheit.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Werde glaube ich so einige Kilometer auf mich nehmen, um an einen dieser sagenumwobenen Müllermärkte zu kommen, wenn es UC3 da wirklich für 48€ gibt, dann sind ein paar Spriteuros schon in Ordnung. Außerdem wohl noch Verabredung am Samstagabend canceln, ist zwar evil, vor allem bei dem Grund, aber was einem hier berichtet wird.
Der Garten Eden der Gamer
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ringo_84 hat geschrieben:Aber dann habe ich auf Seite 2 am Screenshot gesehen, dass Feuer wohl doch sich auf Holz auswirkt :arrow: Platin
:!:

Feuer wirkt sich auf Holz aus und das Spiel hat, egal wie schlecht es ist, seine >80% sicher bei Herrn Luibl!

Damit will ich NICHT sagen das Uncharted schlecht ist, im Gegenteil, wäre für mich ein Pflichtkauf wenn ich eine PS3 hätte.

Aber diese Feuer/Holz Geschichte ist echt amüsant beim Herrn Luibl.
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

In der tat, selten hat mich ein spiel so unterhalten wie hir. Die 10 Stunden Spielzeit haben wirklich null durchhänger. Perfekt! Für mich wohl das GOTY!
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Super Test , ich hätte dem Game 95 gegeben ;)
Sonst kann ich all den Negativpunkten rechtgeben!
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

So, bin jetzt nach guten 12 Stunden durch und was soll ich sagen.

UNCHARTED 3 IST EIN ECHTES BRETT!!!

EINFACH NUR WAAAAAHNSINN!!!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!! :)

UNCHARTED 3 IST EIN STÜCK VIDEOSPIELGESCHICHTE!

DANKE NAUGHTY DOG! :) :)
Zuletzt geändert von Banana Split am 28.10.2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Hmm, also (leider) wieder das gleich mit neuer Story.

Ich schließe mich auch eher der gelangweilt Fraktion an, Design und Inszenierung können überzeugen, aber das reißt das schwache Gameplay einfach nicht raus...
Hab mich beim zweiten auch nur gerade so durchs letzte Drittel gequält. Also heißt es wohl weiter brav auf Tomb Raider warten und Batman spielen. Gut man hätte das vermutlich auch schon nach dem ersten Gameplay wissen müssen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von MaxxSchmerz »

Iconoclast hat geschrieben:Vielleicht irgendwann mal für 20€, für mehr aber auf gar keinen Fall.
Dann hättes du es dir per Vorstellerbox bei Müller holen sollen. Da es nämlich auch noch die 20% Rabattwochen gibt, bezahlt man nur 17,99€. :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

wird gekauft sobald es günstiger ist! Uncharted 2 gehört bei mir jetzt schon zu den ewigen Klassikern
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Hm.. können diejenigen, die es schon gespielt haben, bestätigen, dass es 10 Stunden sind?
Wird dann wohl auch erst gekauft, wenn es unter 50 Euro kostet, es erscheinen zuviele gute Spiele im November :/

Dachte btw auch, dass es erst am 2. November rauskommt, allerdings verkauft Amazon das Spiel auch schon ohne die Vorbesteller Meldung oO