Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Auch super. Wenn du was mit nem mädchen hast, die nen freund hat dann gehst du mit der vlt. besser keine beziehung ein. Aus offensichtlichen Gründen^^

Boah es is Freitag und ich geh nich raus.. unfassbar.

THX Battlefield
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kairo hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben: Schon klar, dass zunächst jeder - wenn auch nur zu einem geringen Teil - auf's Aussehen achtet.
Ist das so?
Habe noch nie eine Person getroffen, die gar nicht auf's Aussehen achtet. Wenn's sowas gibt, Respekt! :wink:
Kairo hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben: Übrigens sind süß und geil für mich 2 unterschiedliche Dinge.
Mit der einen willst du vielleicht mal Kinder zeugen, mit der anderen auf keine Fall. :lol:
Verstehe ich nicht.
Soll ich ins Detail gehen? Ich dachte eine Andeutung reicht.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Is ja gar nicht mein Problem, bin ja vergeben. Hab da nur son Fall und versuch da intelektuelle Erklärungen zu finden.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

@ThunderofLove:

Hey, Du bist ja empathischer, als ich angenommen hatte. Hehe, ich war gestern tatsächlich ein wenig angesäuert (wg. einem, sagen wir einmal, sehr anspruchsvollen Kunden). Nichts für ungut. :wink:

@machbetmu:

Du weißt doch selbst, dass es in solchen Fällen eigentlich keine rationale Erklärung gibt, am besten einfach als gegeben akzeptieren. :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Spaßbremse hat geschrieben: @machbetmu:

Du weißt doch selbst, dass es in solchen Fällen eigentlich keine rationale Erklärung gibt, am besten einfach als gegeben akzeptieren. :D
Ja, deswegen sag ich ja auch "intellektuell", das ist laut meinen Erfahrung fast ein Gegensatz zu "rational". :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

machbetmu hat geschrieben:Is ja gar nicht mein Problem, bin ja vergeben. Hab da nur son Fall und versuch da intelektuelle Erklärungen zu finden.
Du wollen mich also nicht :bigcry:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spaßbremse hat geschrieben:@ThunderofLove:
Hey, Du bist ja empathischer, als ich angenommen hatte. Hehe, ich war gestern tatsächlich ein wenig angesäuert (wg. einem, sagen wir einmal, sehr anspruchsvollen Kunden). Nichts für ungut. :wink:
Kommt auf die Situation an. Ich bin vielseitig. :lol:
Aber jeder hat mal Stress.

Update:
Die Leiterin meiner Strafrecht AG ist auch toll. :D

Neuer Campus, neue Mädels. Hier ist was los. ^^
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Melia hat geschrieben:Oder sie will ihren freund nicht mehr aber traut sich nicht es zu beenden.. kenne ein paar solche fälle
Oder sie haben eine offene Beziehung. Da kenne ich auch ein paar Fälle.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

The_Final hat geschrieben:
Melia hat geschrieben:Oder sie will ihren freund nicht mehr aber traut sich nicht es zu beenden.. kenne ein paar solche fälle
naja aber die stehen meistens dazu o.o also sagen direkt, ich hab nen freund aber vögeln is ok =Y
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

wenn ich schon dran denke wird mir schlecht X_x
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Melia hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben:
naja aber die stehen meistens dazu o.o also sagen direkt, ich hab nen freund aber vögeln is ok =Y
Hm unter anderem. Einige erwähnen ihn aber auch nicht, weil es ja für sie zwecks mit anderen flirten/schlafen nicht relevant ist.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben: Schon klar, dass zunächst jeder - wenn auch nur zu einem geringen Teil - auf's Aussehen achtet.
Ist das so?
Habe noch nie eine Person getroffen, die gar nicht auf's Aussehen achtet. Wenn's sowas gibt, Respekt! :wink:
Ich meinte das andersherum. "nur zu einem geringen Teil" hielt ich für falsch, da die Optik normalerweise nicht nur solch eine geringe Größe darstellt.
Kairo hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben: Übrigens sind süß und geil für mich 2 unterschiedliche Dinge.
Mit der einen willst du vielleicht mal Kinder zeugen, mit der anderen auf keine Fall. :lol:
Verstehe ich nicht.
Soll ich ins Detail gehen? Ich dachte eine Andeutung reicht.
Mir nicht, also ja :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kairo hat geschrieben: Ich meinte das andersherum. "nur zu einem geringen Teil" hielt ich für falsch, da die Optik normalerweise nicht nur solch eine geringe Größe darstellt.
Ich meinte eigentlich, dass jeder mindestens zu einem geringen Teil auf die Optik achtet. Wahrscheinlich ist es nur ein sehr geringer Teil, der nur zu einem geringen Teil auf die Optik achtet. :lol:
Nicht deutlich vermuliert, I know.
Kairo hat geschrieben: Mir nicht, also ja :D
Naja, ich dachte, dass die Dame, der ich das Attribut "geil" zuschreibe, wohl weniger die Mutter meiner Kinder sein sollte. Ich denke dabei an eine gewisse Sorte Frau, die zu selten nein sagt.
Ersetze geil mit schlampig oder nut*** und du weißt, was ich meinte.^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

ThunderOfLove hat geschrieben: Naja, ich dachte, dass die Dame, der ich das Attribut "geil" zuschreibe, wohl weniger die Mutter meiner Kinder sein sollte. Ich denke dabei an eine gewisse Sorte Frau, die zu selten nein sagt.
Ersetze geil mit schlampig oder nut*** und du weißt, was ich meinte.^^
Weißt du denn, warum du gerade diesen Typ Frau "geil" findest? Optische Schiene scheidet aus, denn diese geht hier nicht einher mit dem Verhalten.

Was bedeutet eigentlich "zu selten nein sagt"? Gibt es da Reglementierungen, wer wie oft Sex haben darf?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Findest du es anziehend, wenn deine Dame Fremdverkehr hat? ^^ Ich habe ja schon etwas weiter gedacht.

Ich sprach doch von denen, deren Verhalten mit der Optik einhergeht oder nicht?

edit: Der Ursprungsbeitrag war ja jetzt nichts Tiefgründgies. Es ging mir nur um den Unterschied zwischen "süß" und "geil".