Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe noch nie eine Person getroffen, die gar nicht auf's Aussehen achtet. Wenn's sowas gibt, Respekt! :wink:Kairo hat geschrieben:Ist das so?ThunderOfLove hat geschrieben: Schon klar, dass zunächst jeder - wenn auch nur zu einem geringen Teil - auf's Aussehen achtet.
Soll ich ins Detail gehen? Ich dachte eine Andeutung reicht.Kairo hat geschrieben:Verstehe ich nicht.ThunderOfLove hat geschrieben: Übrigens sind süß und geil für mich 2 unterschiedliche Dinge.
Mit der einen willst du vielleicht mal Kinder zeugen, mit der anderen auf keine Fall.![]()
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
@ThunderofLove:
Hey, Du bist ja empathischer, als ich angenommen hatte. Hehe, ich war gestern tatsächlich ein wenig angesäuert (wg. einem, sagen wir einmal, sehr anspruchsvollen Kunden). Nichts für ungut. :wink:
@machbetmu:
Du weißt doch selbst, dass es in solchen Fällen eigentlich keine rationale Erklärung gibt, am besten einfach als gegeben akzeptieren.
Hey, Du bist ja empathischer, als ich angenommen hatte. Hehe, ich war gestern tatsächlich ein wenig angesäuert (wg. einem, sagen wir einmal, sehr anspruchsvollen Kunden). Nichts für ungut. :wink:
@machbetmu:
Du weißt doch selbst, dass es in solchen Fällen eigentlich keine rationale Erklärung gibt, am besten einfach als gegeben akzeptieren.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf die Situation an. Ich bin vielseitig.Spaßbremse hat geschrieben:@ThunderofLove:
Aber jeder hat mal Stress.
Update:
Die Leiterin meiner Strafrecht AG ist auch toll.
Neuer Campus, neue Mädels. Hier ist was los. ^^
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
naja aber die stehen meistens dazu o.o also sagen direkt, ich hab nen freund aber vögeln is ok =YThe_Final hat geschrieben:Oder sie haben eine offene Beziehung. Da kenne ich auch ein paar Fälle.Melia hat geschrieben:Oder sie will ihren freund nicht mehr aber traut sich nicht es zu beenden.. kenne ein paar solche fälle
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Hm unter anderem. Einige erwähnen ihn aber auch nicht, weil es ja für sie zwecks mit anderen flirten/schlafen nicht relevant ist.Melia hat geschrieben:naja aber die stehen meistens dazu o.o also sagen direkt, ich hab nen freund aber vögeln is ok =YThe_Final hat geschrieben:Oder sie haben eine offene Beziehung. Da kenne ich auch ein paar Fälle.Melia hat geschrieben:Oder sie will ihren freund nicht mehr aber traut sich nicht es zu beenden.. kenne ein paar solche fälle
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte das andersherum. "nur zu einem geringen Teil" hielt ich für falsch, da die Optik normalerweise nicht nur solch eine geringe Größe darstellt.ThunderOfLove hat geschrieben:Habe noch nie eine Person getroffen, die gar nicht auf's Aussehen achtet. Wenn's sowas gibt, Respekt! :wink:Kairo hat geschrieben:Ist das so?ThunderOfLove hat geschrieben: Schon klar, dass zunächst jeder - wenn auch nur zu einem geringen Teil - auf's Aussehen achtet.
Mir nicht, also jaSoll ich ins Detail gehen? Ich dachte eine Andeutung reicht.Kairo hat geschrieben:Verstehe ich nicht.ThunderOfLove hat geschrieben: Übrigens sind süß und geil für mich 2 unterschiedliche Dinge.
Mit der einen willst du vielleicht mal Kinder zeugen, mit der anderen auf keine Fall.![]()
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eigentlich, dass jeder mindestens zu einem geringen Teil auf die Optik achtet. Wahrscheinlich ist es nur ein sehr geringer Teil, der nur zu einem geringen Teil auf die Optik achtet.Kairo hat geschrieben: Ich meinte das andersherum. "nur zu einem geringen Teil" hielt ich für falsch, da die Optik normalerweise nicht nur solch eine geringe Größe darstellt.
Nicht deutlich vermuliert, I know.
Naja, ich dachte, dass die Dame, der ich das Attribut "geil" zuschreibe, wohl weniger die Mutter meiner Kinder sein sollte. Ich denke dabei an eine gewisse Sorte Frau, die zu selten nein sagt.Kairo hat geschrieben: Mir nicht, also ja
Ersetze geil mit schlampig oder nut*** und du weißt, was ich meinte.^^
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Weißt du denn, warum du gerade diesen Typ Frau "geil" findest? Optische Schiene scheidet aus, denn diese geht hier nicht einher mit dem Verhalten.ThunderOfLove hat geschrieben: Naja, ich dachte, dass die Dame, der ich das Attribut "geil" zuschreibe, wohl weniger die Mutter meiner Kinder sein sollte. Ich denke dabei an eine gewisse Sorte Frau, die zu selten nein sagt.
Ersetze geil mit schlampig oder nut*** und du weißt, was ich meinte.^^
Was bedeutet eigentlich "zu selten nein sagt"? Gibt es da Reglementierungen, wer wie oft Sex haben darf?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Findest du es anziehend, wenn deine Dame Fremdverkehr hat? ^^ Ich habe ja schon etwas weiter gedacht.
Ich sprach doch von denen, deren Verhalten mit der Optik einhergeht oder nicht?
edit: Der Ursprungsbeitrag war ja jetzt nichts Tiefgründgies. Es ging mir nur um den Unterschied zwischen "süß" und "geil".
Ich sprach doch von denen, deren Verhalten mit der Optik einhergeht oder nicht?
edit: Der Ursprungsbeitrag war ja jetzt nichts Tiefgründgies. Es ging mir nur um den Unterschied zwischen "süß" und "geil".