Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Smough und Ornstein, schmorrt in der Hölle :ugly:

Jaja DaS...
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

Miracles Soothing Sunlight Bountiful Sunlight

Beitrag von jogabonito96 »

Brauch unbedingt Hilfe!!!!
Für meinen Miracle PvP Build brauche ich noch unbedingt Die beiden oben genannten Miracles, ich weiß nur nicht wie? Habe gelesen das man in der Princess Guard Covenant sein muss und irgendwas mit Pisaca. Ich checks nicht brauche hilfe
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So bin jetzt noch weit am Anfang und habe dem
Spoiler
Show
Drachen den Schwanz abgeschossen und das Gerade Drachenschwert bekommen
Danach gings weiter und den
Spoiler
Show
Eber
umgebracht und den Helm von ihm bekommen.
Jetzt bin ich aber verflucht langsam geworden D:

Kann man wenn man ein Level aufsteigt ein Attribut skillen, damit ich wieder schneller werde?

Und wohin muss ich jetzt gehen?
Ich habe das Tor aufgemacht und gegen den
Spoiler
Show
schwarzen Ritter in der Kirche gekämpft

Muss ich den Aufzug nehmen oder nach rechts über so ne Brücke laufen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Raksoris
Spoiler
Show
Geh über die Brücke. Dort ist ein Leuchtfeuer und ein Schmied. Danach wieder in die Kirche nach oben.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Der Aufzug ist eine Abkürzung zum Firelink Shrine. Solltest du einmal hoch und runterfahren damit er aktiviert wird. Ansonsten musst du direkt rechts neben dem Aufzug eine Treppe hoch, und dich dann vorkämpfen - nach dem Nebeltor kommt dann ein Boss. Du bist langsamer geworden, weil der Helm viel wiegt. Um das wieder auszugleichen, musst du Ausdauer skillen - Die bestimmt dein Maximal Equip Gewicht. Wenn du dir die Stats ansiehst, kannst du sehen wie hoch es ist, und wieviel du davon in Anspruch nimmst. Bei 0-25% des Gesamtwertes, hast du weder Geschwindigkeitseinbußen, noch Probleme mit dem ausweichen. Bei 25-50% bist du schon langsamer, und kannst nicht durchgehend rollen. Bei über 50% bist du deutlich langsamer, und kannst dich nur noch zur Seite "werfen" weil du sehr schwer aufkommst. Wenn du die 100% überschreitest, kannst du weder rennen, noch dich zur Seite rollen, sondern nur langsam gehen.

Kann mir jemand mal mit diesen Seelen helfen? ^^

Was brauche ich denn alles genau um das Fury sword und das Wolfsschild herzustellen (welches Schwert, zu welchen Händler muss ich, was brauch ich bei dem??)

Für das Fury Sword brauchst du ein Curved Sword +10, wie beispielsweise einen Falchion, oder einen Scimitar. Pass auf das du kein Katana nimmst, sonst machst du das Chaosschwert - Was deutlich schwächer ist. Das Greatshield of Artorias machst du aus einem normalen Schild+10. Also kein "Small" und auch kein "Great", einfach nur ein normales Schild+10. Das kannst du machen indem du dem Schmied in der Kirche das Large Ember gibst, damit kannst du dann auf +10 upgraden. Für das eigentliche, richtige Upgrade musst du zum Giant Blacksmith in Anor Londo, da kommst du nach dem Eisengolem hin, der Schmied befindet sich - von de Haupthalle kurz vor Ornstein aus gesehen - im linken Turm.

http://www.youtube.com/watch?v=efim3MNPYM8

Mittlerweile beim Gaping Dragon :)
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

Re: Miracles Soothing Sunlight Bountiful Sunlight

jogabonito96 hat geschrieben:Brauch unbedingt Hilfe!!!!
Für meinen Miracle PvP Build brauche ich noch unbedingt Die beiden oben genannten Miracles, ich weiß nur nicht wie? Habe gelesen das man in der Princess Guard Covenant sein muss und irgendwas mit Pisaca. Ich checks nicht brauche hilfe
hat kiener die lösung parat? Es geht um die miracles soothing sunlight und bountiful sunlight
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

danke obscura :) ;D
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Sie hätten die Seelen rate fürs ng++ ruhig etwas anschrauben können. Da farmt man sich ja dumm und dämmlich :/

@Obscura
Was fehlt dir den noch alles bis zur platin ?
Will mir damit noch etwas zeit lassen. Es fühlt sich sonst so durch gespielt an :/
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Habe glaube ich cirka 70%, mir fehlen noch die Trophäen für alle zauber, miracles usw. Danach dürfte ich alles haben. Lasse mir damit aber auch Zeit. Alle Waffen sammel ich mit meinem main char, aber für alle spells und miracles werde ich extra einen neuen Char machen.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

wie oft nutzt ihr eigentlich eure menschliche form wirklich aus? irgendwie habe ich es mir angewöhnt menschlichkeit nur zu benutzen um bestimmte wichtige bonfire zu entfachen. ich glaube für den multiplayer part und den covenants wird man es häuiger verwenden aber wenn man single player spielt dann spielt die menschliche form imo gar keine allzu große rolle. auf jeden fall bin ich echt geizig mit menschlichkeit :D nutze ich extrem selten...
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

jogabonito96 hat geschrieben:
hat kiener die lösung parat? Es geht um die miracles soothing sunlight und bountiful sunlight
Droppen in den Archiven, bei den beiden passiven Tentakeldingern. Und das man die "unbedingt" für den PvP Build braucht, wage ich zu bezweifeln. Du musst im Covenant der Prinzessin sein. (nicht unbedingt PvP freundlich). Sind imho eher Co-Op spells, denn du heilst Verbündete mit.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Rooster hat geschrieben:wie oft nutzt ihr eigentlich eure menschliche form wirklich aus? irgendwie habe ich es mir angewöhnt menschlichkeit nur zu benutzen um bestimmte wichtige bonfire zu entfachen. ich glaube für den multiplayer part und den covenants wird man es häuiger verwenden aber wenn man single player spielt dann spielt die menschliche form imo gar keine allzu große rolle. auf jeden fall bin ich echt geizig mit menschlichkeit :D nutze ich extrem selten...
Also ich habe tatsächlich bei einigen Bossen mal Phantome (NPCs, andere Spieler) zur Hilfe gerufen, was ja auch nur in in menschlicher Form geht, und nicht als Hülle. Die Gargoylen habe ich so auf Anhieb mit zwei NPCs geplättet (Lautrec + der Sonnenfetischistritter), bei Eisengolem kam mir ein anderer NPC zu Hilfe, der hat aber nicht viel getaugt. ;-)

Ich hätte aber auch noch ein paar Fragen: Wo kann ich graue Brocken am besten farmen, bzw. welcher NPC verkauft die? Dämonentitanit fehlt mir auch noch was. Und wie kann ich normale Waffen über +10 hinaus (geht imho bis +15) steigern?
jogabonito96
Persönliche Nachricht:

DasGraueAuge hat geschrieben:
jogabonito96 hat geschrieben:
Droppen in den Archiven, bei den beiden passiven Tentakeldingern. Und das man die "unbedingt" für den PvP Build braucht, wage ich zu bezweifeln. Du musst im Covenant der Prinzessin sein. (nicht unbedingt PvP freundlich). Sind imho eher Co-Op spells, denn du heilst Verbündete mit.
danke dir... ja dann brauche ich sie unbedingt ;) Spiele sozusagen Co-op und PvP mit ein paar Kumpels deswegen sind sie so wichtig... aber vielen dank für die information habe nämlich auch in gegner guides die nie gefunden
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

wie hoch kann man die esthus flakons eigentlich bringen? theoretisch kann man ja unendlich viele feuerhüterseelen farmen durch NG+++++, oder? :o
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Max ist +7 - bringen afaik dann 900 LP