Jaja DaS...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann mir jemand mal mit diesen Seelen helfen? ^^
Was brauche ich denn alles genau um das Fury sword und das Wolfsschild herzustellen (welches Schwert, zu welchen Händler muss ich, was brauch ich bei dem??)
hat kiener die lösung parat? Es geht um die miracles soothing sunlight und bountiful sunlightjogabonito96 hat geschrieben:Brauch unbedingt Hilfe!!!!
Für meinen Miracle PvP Build brauche ich noch unbedingt Die beiden oben genannten Miracles, ich weiß nur nicht wie? Habe gelesen das man in der Princess Guard Covenant sein muss und irgendwas mit Pisaca. Ich checks nicht brauche hilfe
Droppen in den Archiven, bei den beiden passiven Tentakeldingern. Und das man die "unbedingt" für den PvP Build braucht, wage ich zu bezweifeln. Du musst im Covenant der Prinzessin sein. (nicht unbedingt PvP freundlich). Sind imho eher Co-Op spells, denn du heilst Verbündete mit.jogabonito96 hat geschrieben:hat kiener die lösung parat? Es geht um die miracles soothing sunlight und bountiful sunlightjogabonito96 hat geschrieben:Brauch unbedingt Hilfe!!!!
Für meinen Miracle PvP Build brauche ich noch unbedingt Die beiden oben genannten Miracles, ich weiß nur nicht wie? Habe gelesen das man in der Princess Guard Covenant sein muss und irgendwas mit Pisaca. Ich checks nicht brauche hilfe
Also ich habe tatsächlich bei einigen Bossen mal Phantome (NPCs, andere Spieler) zur Hilfe gerufen, was ja auch nur in in menschlicher Form geht, und nicht als Hülle. Die Gargoylen habe ich so auf Anhieb mit zwei NPCs geplättet (Lautrec + der Sonnenfetischistritter), bei Eisengolem kam mir ein anderer NPC zu Hilfe, der hat aber nicht viel getaugt.Rooster hat geschrieben:wie oft nutzt ihr eigentlich eure menschliche form wirklich aus? irgendwie habe ich es mir angewöhnt menschlichkeit nur zu benutzen um bestimmte wichtige bonfire zu entfachen. ich glaube für den multiplayer part und den covenants wird man es häuiger verwenden aber wenn man single player spielt dann spielt die menschliche form imo gar keine allzu große rolle. auf jeden fall bin ich echt geizig mit menschlichkeitnutze ich extrem selten...
danke dir... ja dann brauche ich sie unbedingtDasGraueAuge hat geschrieben:Droppen in den Archiven, bei den beiden passiven Tentakeldingern. Und das man die "unbedingt" für den PvP Build braucht, wage ich zu bezweifeln. Du musst im Covenant der Prinzessin sein. (nicht unbedingt PvP freundlich). Sind imho eher Co-Op spells, denn du heilst Verbündete mit.jogabonito96 hat geschrieben:hat kiener die lösung parat? Es geht um die miracles soothing sunlight und bountiful sunlightjogabonito96 hat geschrieben:Brauch unbedingt Hilfe!!!!