Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

White Wolf_1986 hat geschrieben: oder EA ist überfordert und einfach nur
ein extrem schlechtes Unternehmen.

THIS!!
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

das letzte mal das ich mich aufgrund besserer Grafik mich für die PC Version von EA entschieden habe! :-(
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bin inzwischen über die Aktivierung hinaus und installiere gerade von der CD (70%). Ich bin mal gespannt :/.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

tommy1987 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob ich heute noch spielen kann, bisher komm ich nur bis zur Aktivierung :x
meine freigeschaltete BF3 exe
http://www.megaupload.com/?d=TOAM803M

hier meine exe freigeschaltet einfach rüberkopieren und loslegen zu zocken! keine angst der cdkey ist NICHT in der exe enthalten!" meine exe ist einfach nur freigeschaltet!!!!

damit dürfte euer aktivierungsprozess scheiss nen ende haben^^ dumm von ea aber das war jeden klar das es so kommen wird :lol: :lol: :lol:
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Wo muss ich die hin Kopieren? Oder einfach ausführen?
HaZzZrD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZzZrD »

Bringt leider nix totalbloody...
hab das spiel gestern installiert, konnts nicht zocken, weil es erst ab 1:00 uhr gehen sollt. Bin dann pennen gegangen und heute kann origin das drecksspiel nicht aktivieren. Er will immer wieder den Key haben mit endlosem Ladekreis. Die bf3.exe zu ersetzten hat (zumindest bei mir) leider 0 wirkung gezeigt.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

naja ich bekomms ja nich mal Installiert... Danke EA seit einfach Top!
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Herrlich, genau diese Reaktionen hab ich erwartet. War bei BC2 enauso. Bei mir läufts zum Glück :D
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Versteh das geheule nicht, ist bei jedem Spiel das selbe zu Release, ich konnte zum glück die Letzten 2 Tage schon Bf3 Spielen und mit Fahrzeugen muss ich einfach nur WoW sagen.
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Hasenhörnchen hat geschrieben: WoW
Was hat World of Warcraft damit zu tun?

...ok, der war schlecht! :lol:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Tja das Spiel liegt Orginal verpackt neben mir. Bis jetzt liest man zu viel grütze als das ich es auspacken werde. Richtige Tests vom Multiplayer gibt es noch nicht (Ausgewählte "besondere" Magzine zählen nicht).
Hit detection scheint wie in der Beta grütze zu sein...irgendwie spricht viel dafür das es eine gurke ist..und ich bin eigentlich ein absoluter BF fan.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bei mir läufts endlich. Habe jetzt auch 2 Runden Conquest auf dem großen Basar gespielt. Gameplay technisch gesehen ist es einfach bombastisch. Allerdings habe ich so nervige Soundbugs. Das wäre so, als würde alle 10 Sekunden jemand den Befehl "stopsound", bekannt von CS, eingeben. Mitten in einer Explosion oder einem Schusswechsel, ist Stille und dann fängt der Ton mit dem erst besten Geräusch wieder an. Sehr merkwürdig :/.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

th4lioN hat geschrieben:Bei mir läufts endlich. Habe jetzt auch 2 Runden Conquest auf dem großen Basar gespielt. Gameplay technisch gesehen ist es einfach bombastisch. Allerdings habe ich so nervige Soundbugs. Das wäre so, als würde alle 10 Sekunden jemand den Befehl "stopsound", bekannt von CS, eingeben. Mitten in einer Explosion oder einem Schusswechsel, ist Stille und dann fängt der Ton mit dem erst besten Geräusch wieder an. Sehr merkwürdig :/.
Liegt vielleicht auch einfach an nem veralteten Soundtreiber oder sowas
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Ich habs aufgegeben... ich komme bei Origin einfach nicht weiter.
Das Spiel lässt sich nicht installieren...so ein Fakk! :?

Naja, gibt erstmal ein Bier...und danach mal weitergucken.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

T???|?? hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Bei mir läufts endlich. Habe jetzt auch 2 Runden Conquest auf dem großen Basar gespielt. Gameplay technisch gesehen ist es einfach bombastisch. Allerdings habe ich so nervige Soundbugs. Das wäre so, als würde alle 10 Sekunden jemand den Befehl "stopsound", bekannt von CS, eingeben. Mitten in einer Explosion oder einem Schusswechsel, ist Stille und dann fängt der Ton mit dem erst besten Geräusch wieder an. Sehr merkwürdig :/.
Liegt vielleicht auch einfach an nem veralteten Soundtreiber oder sowas
Habe heute extra den neusten installiert :/.